WulleWuu schrieb:Also ich habe nun mal wieder alles seit gester nach gelesen..
Und meine Meinung? Ich habe inzwischen garkeine Meinung mehr. Vorher war ich eher ATI überzeugt, inzwischen isses mir irgendwie egal geworden, denn wenn ich bedenke worüber ich mir gerade den Kopf zerbreche?!?!? Wegen einer Grafikkarte.. lol, da kann ich echt besseres tun Also ich werde dann an Weihnachten die bessere kaufen. Das mit der XT mit mehr Takt hört sich nice an. Zur Zeit tendiere ich aber mehr zu ner XT, da die einfach schneller als ne GTX ist und in meinen Augen, nach wie vor, ein besseres Bild liefert. Aber wie gesagt.. vllt auch ne 512er NV, wenn der Preis stimmt
Ihr seht.. viele Meinungen, viel Spam und Generve ( Na Dominator?) und viel Verwirrung!
Hätte nie gedacht, dass nen Grakakauf so schwer werden kann, aber so isses eben!
Halleluja! Das Licht der Erkenntnis ist über ihn gekommen!
Beste Lösung ever - da du mit keiner der von dir genannten Karten vollends in die Sch*iße greifen wirst, hast du eigentlich die freie Auswahl. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du dann damit glücklich wirst.
Auch ich habe in diesem Thread etwas wichtiges gelernt: *Dominator18beinächsterGelegenheitaufIgnorierlistesetz*