x1800xt zu diesem Preis top!?

thx mzensheim endlich mal einer der :btt: ist ;)

greetz
fooki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mzensheim schrieb:
Ich habe bis jetzt nur die automatisierte Bestellbestätigung erhalten (gestern Nacht bestellt; Nachname). Würde mich auch mal interessieren, ob schon einer mehr hat.

Jo die automatische Bestellbestätigung hab ich auch gestern abend bekommen ^^. Das wars bisher auch schon. Bestimmt sitzen die gerade da und schreiben allen das die Graka nicht mehr verfügbar ist XD .
Die Anzahl an verfügbaren Artikel von 2 stk steht da ja bestimmt schon seit Tagen ..... Mensch sowas unseriöses hab ich schon lange nicht mehr erlebt.

goldtitan schrieb:
...ber man sollte bei Crossfire und SLI auch die Stromkosten nicht außer Acht lassen... denn die steigen ja um das ca. Doppelte.

So kannst du nicht rechnen. CPU, etc. brauchen auch ihren Strom ;).

Hi!

Also ich habe gestern Nachmittag auch eine bestellt. Habe bis jetzt auch nur die Bestellbestätigung erhalten.

Sonst leider noch keine Neuigkeiten...

Hi, also ich hatte auch gestern noch bei **** bestellt und (die hängen irgendwie mit ******* zusammen) und dort sagte man mir das die graka frühestens mitte nächster woche erwartet wird. Das Wörtchen frühestens kann man da getrost unterstreichen wenn die das schon so sagen, hab früher öfter mal bei denen bestellt. Naja ich werd mir nun die mit 256 MB speicher bei alternate kaufen.

Ja habe ich. Deren "ICQ Service" meldet sich ja nie und emails kannste dahin getrost vergessen, es sei denn du wartest ne Woche auf eine Antwort.

Die Bestellbestätigung habe ich auch bekommen! Hat sonst noch jemand
nach dem frühesten Liefertermin mal nachgefragt?
Der Preis ist auf jeden Fall top! Ich hatte für die Graka 300 Euro eingeplant
und nun kann ich für das Geld noch irgendwas anderes bestellen. :)

So, auch mit Norsk IT gesprochen, Karte ist auch dort nicht lieferbar.

"Tut uns leid unsere Website wird nur alle 30 Minuten aktualisiert"

Nee, is klar. Zumal das ja schon mindestens 48 Stunden mit 2 verfügbaren Artikeln da steht.

Se7enthson: garnicht mehr lieferbar oder momentan nich lieferbar? :fresse:

Wenn man bei Norsk. bestellt und später in der Bestellung etwas ändert/tau scht/dazubestellt, ändert sich dann auch etwas in der Warteliste.. also das man dann durch die änderung in der "Warteliste" nach hinten fällt?

wäre mal interessant

"Tut uns leid unsere Website wird nur alle 30 Minuten aktualisiet" - der ist nich schlecht. :d

Das hatte ich auch gefragt, aber der "Herr" konnte das nicht genau sagen

"ist bestellt" war das einzige was er dazu sagen konnte/wollte.

Das mit der Warteliste kann ich dir nicht sagen, habe dort noch nie bestellt, bei **** ändert sich der Platz in der Warteliste jedenfalls nicht, tu dir aber bei **** den Gefallen und nehm den Premiumservice, dann wird dein Auftrag schneller bearbeitet und sollte was an der Hardware defekt sein hast du in den ersten 6 Monaten eine Austauschgarantie und musst nicht auf Reaktion des Herstellers warten.

Naja ich habe nun die 256 MB Version bei Alternate bestellt, wird n bissel übertaktet dann passt das wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Karte ist gleich zweimal gelistet. Einmal zum Kurs von 227 und ein zweites mal zu 286.

Das wird wohl eher nichts zu dem Kurs bzw. es dürfte sich um die 256 MB Variante handeln.

Handelt sich wohl um einen Fehler der nun mit Sicherheit in Bearbeitung ist.

Vermutlich kalkuliert der Verkaufsleiter gerade zu welchem Kurs er Euch die Karte tatsächlich anbieten kann nachdem ja jetzt ca. 500 Bestellungen eingegangen sind. :lol:

Hmm bei bug oder norsk würd ich nie was bestellen egal wie günstig die ultra günstigen Sachen sidn meistens eh nur lockangebote die dann doch nicht verfügbar sind :fresse:

Hab mir jedenfalls vor einer Woche bei alternate die 256Mb variante gegönnt und bin echt zufrieden mit der karte für den preis gibt es momentan wohl nix besseres !!

Karte ist leiser als meine vorige x850xt und geht bis auf 690/800 von meiner seite aus ein ganz klarer Kauftipp :coolblue:

IronAge schrieb:
Also die Karte ist gleich zweimal gelistet. Einmal zum Kurs von 227 und ein zweites mal zu 286.

Das wird wohl eher nichts zu dem Kurs bzw. es dürfte sich um die 256 MB Variante handeln.

Handelt sich wohl um einen Fehler der nun mit Sicherheit in Bearbeitung ist.

Vermutlich kalkuliert der Verkaufsleiter gerade zu welchem Kurs er Euch die Karte tatsächlich anbieten kann nachdem ja jetzt ca. 500 Bestellungen eingegangen sind. :lol:

Falsch!

Das eine ist die BULK Variante, dass andere die LITE RETAIL. Und beide haben 512MB.

Ajan schrieb:
Hmm bei bug oder norsk würd ich nie was bestellen egal wie günstig die ultra günstigen Sachen sidn meistens eh nur lockangebote die dann doch nicht verfügbar sind :fresse:

...

Also ich habe bei e-b-u-g schon 2-3 TEuros liegen lassen - auch schon für Bekannte dort bestellt und bisher gab es keine Probleme.

Auch beim Widerruf nicht. Erstattung war innerhalb einer Woche auf dem Konto. (Hatte allerdings dort auch kurz angerufen).

Von N-O-R-S-K-IT würd ich persönlich allerdings auch eher die Finger lassen da deren Sitz ja in Norwegen ist.

BTW:

Verfügbarkeit des Artikels wurde sowohl bei ***** als auch ******* auf in 24h geändert.

Vielleicht klappt es ja doch noch.

chr1s schrieb:
Falsch!

Das eine ist die BULK Variante, dass andere die LITE RETAIL. Und beide haben 512MB.

OK.

Ich hatte letzte Woche eine Lite Retail hier. Dort wurde die Spiele DVD entfernt aufgrund des Jungendschutz-Gesetzes. Darf man sich dann bei Sapphire DE gegen Kauf und Altersnachweis nachbestellen. Lag also nur Treiber/DVD Player bei.

Würde mich schwer wundern wenn dies rund 60 EUR beim Preis ausmachen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe gerade meine Bestellung einer X1800XT bei **** storniert. Ich hatte am Sa. bestellt und auch eine Bestätigung
erhalten. Ein Anruf dort ergab allerdings, daß die Karte im Moment wohl nicht lieferbar ist...:confused: .
In der Kontonanzeige stand bei mir auch unter "Reserviert" eine rote 0.
Na ja, ich bleib lieber bei den bekannten Shops, und wenn es auch ein paar € teurer ist....:coolblue:

MfG

fooki schrieb:
es gibt schon die 512mb variante für 227€ bei geizhals. wer suchet der findet ;)

greetz
fooki

Würde auch die nehmen, weobei...

@Punisher

Schau dir nochmal Benchmarks an, hab da auch was über die Bildquali mit Ati Karten gelesen, war nicht so erfreulich

z.B.

Vl sind ja die Probleme durch neue Grafiktreiber behoben.

Öhm, ich will ja nichts sagen, aber hast du den Thread gelesen?

Genau um die Karten bei geizhals gehts die ganze Zeit, jedoch sind sie weder bei n-o-r-s-k-i-t noch e-b-u-g verfügbar. Genau da liegt ja das Problem.

Se7enthson schrieb:
Öhm, ich will ja nichts sagen, aber hast du den Thread gelesen?

Genau um die Karten bei geizhals gehts die ganze Zeit, jedoch sind sie weder bei n-o-r-s-k-i-t noch e-b-u-g verfügbar. Genau da liegt ja das Problem.

Ich meinte auch das ich die nehmen würde..wenn sie natürlich verfügbar wäre

Die Preise sind wieder oberhalb von 290 Euro bei beiden Shops...

Nimm die von Alternate mit 256 MB, übertakte sie um ca. 10 % dann haste auch die Leistung der 512er (zumindest laut Computerbase^^)

Meine bringt morgen der nette DHL Express Mann

Die beiden Shops haben die Preise nun angehoben.
Jetzt müssen 290 respektive 299 Euro gelöhnt werden.

Wenn die Bestellungen nun storniert werden, sehen die mich als Kunden nie wieder. Auf die 2-3 Euro Differenz pro Komponente zu einem etwas seriöseren Händler pfeife ich dann.

Kein Wunder,ich will nicht wissen wieviel tausend Leute sich die Karte innerhalb von paar tagen bestellt haben.^^

Guybrush schrieb:
Die Preise sind wieder oberhalb von 290 Euro bei beiden Shops...

Nein sowas - wär hätte das gedacht.

Es gibt halt noch immer Gläubige, die die Auffassung vertreten, das ihnen heutzutage noch etwas geschenkt wird.

Wenn das Preisniveau eines Produkts bei sämtlichen anderen Anbietern 20% höher liegt, kann man sich ausrechen, das was nicht stimmen kann.

Bei den dünnen Margen im Einzelhandel und Weltmarktspreisen kann man das getrost knicken.

Selbst wenn die Einkäufer des Händlers das Produkt zu einem erheblich günstigerem Preis beziehen können - warum sollten diese gewinnorientierten Unternehmen das Produkt 20% unter dem üblichen Preis verkaufen ?

Um Euch einen Gefallen zu tun - eine Art Weihnachtsgeschenk mitten im Sommer. :rolleyes:

bis jetzt hat noch keiner ne karte bekommen.... ich denke mal ist eher fake bzw. pr von norsk-it. dort kauft auch keiner mehr ein....ich aufjedenfall nie egal wie billig die sind. weil bei denen ist ärger vorprogrammiert

Richtig macht nen großen Bogen um Norsk-IT und eBugs, man kanns net oft genug sagen. Mir wollten die ne Platte andrehen, die ich nie bestellt hatte Oo

MfG DeepInTrouble

Naja, hab meine Bestellung auch gerade storniert.
Ist doch wieder eins von diesen Lockangeboten, die nie lieferbar sind.

Falls widererwartend jemand doch die Karte zu dem Preis (227€) bekommen sollte, möge er das Forum informieren.
Dann kann ich mich mal wieder richtig ärgern :fresse:

gibts nich mehr, is auch gut so. War ja ein gefundenes Fressen für alle Preisdrücker die im Marktplatz unterwegs waren :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh