Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mzensheim schrieb:Ich habe bis jetzt nur die automatisierte Bestellbestätigung erhalten (gestern Nacht bestellt; Nachname). Würde mich auch mal interessieren, ob schon einer mehr hat.
goldtitan schrieb:...ber man sollte bei Crossfire und SLI auch die Stromkosten nicht außer Acht lassen... denn die steigen ja um das ca. Doppelte.
IronAge schrieb:Also die Karte ist gleich zweimal gelistet. Einmal zum Kurs von 227 und ein zweites mal zu 286.
Das wird wohl eher nichts zu dem Kurs bzw. es dürfte sich um die 256 MB Variante handeln.
Handelt sich wohl um einen Fehler der nun mit Sicherheit in Bearbeitung ist.
Vermutlich kalkuliert der Verkaufsleiter gerade zu welchem Kurs er Euch die Karte tatsächlich anbieten kann nachdem ja jetzt ca. 500 Bestellungen eingegangen sind.
Ajan schrieb:Hmm bei bug oder norsk würd ich nie was bestellen egal wie günstig die ultra günstigen Sachen sidn meistens eh nur lockangebote die dann doch nicht verfügbar sind
...
chr1s schrieb:Falsch!
Das eine ist die BULK Variante, dass andere die LITE RETAIL. Und beide haben 512MB.
fooki schrieb:es gibt schon die 512mb variante für 227€ bei geizhals. wer suchet der findet
greetz
fooki
Se7enthson schrieb:Öhm, ich will ja nichts sagen, aber hast du den Thread gelesen?
Genau um die Karten bei geizhals gehts die ganze Zeit, jedoch sind sie weder bei n-o-r-s-k-i-t noch e-b-u-g verfügbar. Genau da liegt ja das Problem.
Nimm die von Alternate mit 256 MB, übertakte sie um ca. 10 % dann haste auch die Leistung der 512er (zumindest laut Computerbase^^)
Guybrush schrieb:Die Preise sind wieder oberhalb von 290 Euro bei beiden Shops...
Punisher schrieb:wo kostet bitte die 512 MB Varriante 227,- ??
EDIT: habs endeckt!!!