Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die X1900XT hab ich schon hehe. WIll nur mal wissen was die beste ist.
neee
der kumpel war schrott ned da karte
neee
ati is besser
Also ich hab ja vor 2 Tagen noch eine X1900XT gehabt . Hab jetzt seit 2 Tagen die 7900GTX und muss sagen das die aufjedenfall besser ist
Also ich hab ja vor 2 Tagen noch eine X1900XT gehabt . Hab jetzt seit 2 Tagen die 7900GTX und muss sagen das die aufjedenfall besser ist ... In Benchmarks schneide ich aufjedenfall besser ab und auch so ist sie im allgemeinen besser . Treiber usw. alles perfekt . Aber die ist so oder so in 1 Woche weg , kommt wieder ne ATi X1950XTX rein . ^^ Die BQ von ATi ist aber nicht bemerklich besser, das kann ich sagen ! HDR+AA fehlt mir auch nicht Dennoch bin ich mehr für ATi ..
Fazit: 7900GTX ist schneller, aber ein Wechsel, ne ne , lohnt sich nicht . Die XT kannst du locker auf XTX Niveau takten
MFG
Mal ein wahres Wort. Die Einschätzung der Bildqualität ist Geschmackssache.wo treiber und bildquali usw. besser sind, das ist geschmackssache...
neee
Fazit: 7900GTX ist schneller, aber ein Wechsel, ne ne , lohnt sich nicht . Die XT kannst du locker auf XTX Niveau takten
Sehr richtig, deshalb hab ich mir auch ne 7900GS für 160E gekauft.Aber wer behält eine Graka schon länger als ein Jahr
Oje, das wird mit Sicherheit wieder ein Spamthread. Ich fang gleich mal damit an. Nimm die ATI, die hat die bessere Bildqualität, von der Leistung her sind die nicht viel auseinander.
Die X1900XT hab ich schon hehe. WIll nur mal wissen was die beste ist.
neee