x1900xt Problem HILFE

DeejayT

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.12.2004
Beiträge
47
Hallo Leute,
habe heute meine Gecube x1900xt 256MB bekommen. Voller Erwartung eingebaut und Rechner gestartet. Ich komme bin zum Desktop Bild von Windows, dann kommt ein komplett Rosa Bildschirm und nichts geht mehr. Ich kann nur selber neustarten. Der abgesicherte Modus funzt. Was kann das sein, Graka schon im Arsch oder ist mein Netzteil zu schwach 400W Greenerger???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du das zusätzliche Stromkabel dran?
 
Hy das Kabel ist dran. Jetzt hab ich die Treiber installiert aber das Bild ist jetzt schwarz anstatt rosa. Ihr könnt euch das so beim booten vorstellen. Windows startet, dann sieht man das Hintergrundbild und dann flackert der Bildschirm kurz und bleibt schwarz. Was kann das sein, bitte helft mir ich verzweifle!!!
 
Ich kann sie evtl. morgen testen, nur ich dachte ihr könntet mir helfen. Es kann doch nicht sein das die kaputt ist, er zeigt mir sogar kurz die Icons vom Desktop an und dann geht das Bild weg und bleibt schwarz.
 
starte deinen rechner mal abgesicherter modus, bei mir war es neulich der TFT der kaputt war.
Hier gibt es einen Treiber für deine karte, ich glaube den hatte gestern jemand gepostet, versuche den mal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh