Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
(is es normal das sich die karten im crossfire modus extrem schlechter takten lassen?)
@snoopy: Ich hatte meine auch schon auf 760/860 laufen (1.575/2.2/2.2/1.45) aber mir wurden die spawas zu heiß (90C°). Zumal ich jetzt über crossfire übertakte und das ja wohl der letzte krampf ist :/
@Janz
Es gibt noch die Möglichkeit das deine Karte undervoltbar ist wenn sie schon so schlecht zum übertakten ist.
Vielleicht schafft sie ja die default Taktraten mit 1.3V GPU ???
Gruß Murkser
Schlecht?^^ Mein memory schafft im crossfire netmal über 800, dafür mein core 760 (irgendwie komisch oder?)
Wieviel vcore hast du auf dem 4 regler gegeben? Maximum?
Dann gib dem Speicher mal so 1,955V, dann geht ein bisschen mehr! So packen meine wenigsten 820MHz! Hat schon vielen geholfen!Schlecht?^^ Mein memory schafft im crossfire netmal über 800, dafür mein core 760 (irgendwie komisch oder?)
Du sollst ihn ja nicht hoch sondern runter regeln! Oda hattest du ihn schon bei 1,95V, wenn 2,1V standart sind?? Probiers einfach aus! Meine rams machten mehr mit....Der regler war schon bis auf 2.2 und hat nix gebracht . Aber ich werde den 4 regler mal hochdrehen, hoffe bloss das die spawas nicht wärmer werden