X1900XTX aus Versehen ersteigert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guguletu

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
134
Hallo Leute ich hab mir bei e-bay aus versehen... Ja klingt blöd.... Ich weiß! Eine X1900XTX von ATI ersteigert... Für 240 Euro... Was sagt ihr dazu? War das ein Schnäppchen? Wollte mir eh einen neuen PC zu Weihnachten gönnen... Wäre da eine 7900 GTO oder eine 7950 GT besser bzw. günstiger vom P/L Verhältnis gewesen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man den bitte was aus Versehen ersteigern? :hmm: Du musst doch wissen, ob du bietest oder nicht... :wall:

Für 240 Eus ist das jedenfalls ein Schnäppchen... Hängt jede GTO/GT ab! :shot:
 
Ja das ist ne lange Geschichte!

Hab ne Party zu Hause gefeiert und der PC war an und naja...

da ich jedoch sowieso nen neuen PC kaufen wollte... Aber ne 7950 GT wär wohl bischen billiger gewesen...

Deswegen überleg ich nun sie vielleicht gewinnbringend wieder zu verkaufen...!?
Hinzugefügter Post:
Habe gerade erfahren dass die Karte eine X 1900 Crossfire Edition ist...

Somit hat sich das mit dem Schnäppchen relativiert oder?

Will sie irgendjemand haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
hä X 1900 Crossfire Edition relativ? nu is es ja noch mehr schnäppchenhaft ;-) behalten und noch ne xtx dazu und ab geht die luzi. würd ich echt behalten das teil ;-)
 
ist ein guter preis, falls sie 100% ok ist und mit garantie. dafür bekommst du eine neue 1950xt incl versand mit halbem, aber schnellerem Vram.
 
Was soll an dem Preis gut sein ?!
Eine X1900 XTX kannst du für 279 Euro von Alternate beziehen, mit Gewährleistung und Garantie von 2 vollen Jahren.
Zum Zeitpunkt des Erstellens dieses Beitrages "auf Lager".

Für mich ist es keineswegs ein Schnäppchen .
 
Hmmm unter der Berücksichtigung, dass die Grafikkarte als ungetestet, und somit möglicherweise defekt ist, versteigert wurde, finde ich es dann doch nicht so das Schnäppchen. Da auch explizit keine Funktionsgarantie angegeben wurde und der Verkäufer sich rechtens jeglicher Garantie- und Gewährleistungsansprüchen entzogen hat, hast du im schlimmsten Fall viel Geld zum Fenster rausgeworfen.

Aber wir hoffen ja mal das Beste ;)


Grüsse Silver
 
Was soll an dem Preis gut sein ?!
Eine X1900 XTX kannst du für 279 Euro von Alternate beziehen, mit Gewährleistung und Garantie von 2 vollen Jahren.
Zum Zeitpunkt des Erstellens dieses Beitrages "auf Lager".

Für mich ist es keineswegs ein Schnäppchen .

also für 279 habe ich da keine gesehen!
wenn doch hast du recht!
 
lol billig ? Für das gleiche Geld kreigst du NEU eine x1950xt. Die hat 15 % mehr Ramtakt und dürfte sicher ne ecke schneller gehen. Würde also nicht sagen das er " billig " gekauft hat
 
Jetz beiß ich mir richtig in den Arsch!!!

aber danke für eure Hilfe...

Auf der Seite hat er ja eine 1900 XT Crossfire abgebildet... Wenn die Karte die er mir schickt auch so eine ist, muss ich sie ja nicht annehmen oder!?

Ist ja dann nicht das Produkt das ich ersteigert habe...???!!!
 
X 1900 XTX von Alternate :

http://www.alternate.de//html/shop/productDetails.html?artno=JBXS06&artno=JBXS06&

Ich habe mich schon immer gewundert, was sind das für Leute , die meine alte Hardware bei e-bay so überteurt ersteigern.
Jetzt verstehe ich. :d
Na mir soll es recht sein.

Artikel ist nicht lieferbar ;)

Naja, vielleicht läuft die Karte ja einwandfrei, dann würde ich sie behalten. Die X1900 XTX ist auf jeden Fall schneller als 7950 GT u.Co.

Ideal wäre es, wenn eine Rechnung dabei wäre. Evtl. könnte man (falls die defekt ist) das Ganze als Garantiefall beim Hersteller einreichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Artikel ist nicht lieferbar ;)

Ideal wäre es, wenn eine Rechnung dabei wäre. Evtl. könnte man (falls die defekt ist) das Ganze als Garantiefall beim Hersteller einreichen...

:eek: :eek: Bis vor ner knappen Stunde war die Karte noch sofort lieferbar, tja so schnell geht das... ;)

Und das mit der Rechung glaube sieht schlecht aus, jeder halbwegs gescheite Verkäufer welcher eine Rechung beilegt, bewirbt dies auch, weil es definitiv eine Wertsteigerung verursacht ;)
 
Na wenn es denn die X1900XTX ist und sie funktioniert hab ich doch eine Karte ersteigert die für den Preis unschlagbar ist oder nicht?

Soll laut neuer email vom Verkäufer eine Karte sein auf der nur ein Aufkleber mit einer PowerColorfrau drauf... :stupid:
 
...also wenn ich mir anschaue was der so alles ersteigert bzw versteigert wäre ich mir nicht ganz so sicher das das alles sauber läuft. Dafür das er angeblich kein PCI-E hat steigert er damit ganz schön oft rum...
 
Hilfe!!! Was kann ich denn da tun!?!? Helft mir... Hab mir das auch schon angeschaut... Sieht aus als ob er defekte Ware kauft und wieder verkauft und dabei dann angibt er kann sie nicht testen...
 
Vielen dank, denkt ihr e-bay wird das einsehen?

Also nach dem ich mir die ganzen Er- und Versteigerungen von dem Kerl anseh find ich es schon offensichtlich dass er ne ganz miese Masche draufhat!

Wie stell ich das nun an? Einfach nicht bezahlen? Und bei e-bay melden oder?
 
Jo danke das werd ich machen... Ich sag euch dann morgen bescheid was dabei rausgekommen ist.... Würdet ihr ihn vorher nochmal anschreiben und fragen ob er das Angebot einfach annuliert!? Oder sollte man ihn bestrafen?
 
schau, da hat er die Karte als Defekt gekauft !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120058604625


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260045935270

ich würde wegen offensichtlichem Betrugsversuch die Karte nicht Bezahlen !

Leute gibts ... :eek:
Dann auch noch mit gleichem Account ersteigert. Dem würde ich knallhart sagen, daß der Deal geplatzt ist und direkt mit Anzeige wegen Baytrug drohen. Einerseits als defekt kaufen und dann als "ungetestet" verkauften ... wird Zeit, daß eBay dem "ungetestet" Scheiß mal den Garaus macht. Bei der Gelegenheit warne ihn auch vor, daß eine eventuelle negative Bewertung seinerseits zur Anzeige wegen Baytrugs führt.

Auf jeden Fall auch eBay melden, auch wenn vermutlich mal wieder nichts passiert. Mehr kannst Du nicht tun.
 
jaja aber der schreibts ja rein und er bietet auch nix ungetestet an, ist zwar auch nicht nett aber vertretbar
das andere ist ja eigentlich nur baytrug


jo würde auch sagen ganz miese masche auf die du da reingefallen bist!
wieso kauft einer defekete pci-e karten wenn er sie angeblich nichtmal testen kann

ich kanns euch sagen: er hat sie getestet und sie sind defekt, er versucht jetzt nur die dinger mit gewinn wieder loszuwerden ist ja bekannte masche bei egay
von wegen ungetestet- die sind meist zu 99% getestet und defekt

ich würde die auktion melden und nicht zahlen
wenne schon bezahlt hast ists schlecht für dich, dann kannst nur auf egay hoffen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kanns euch sagen: er hat sie getestet und sie sind defekt, er versucht jetzt nur die dinger mit gewinn wieder loszuwerden ist ja bekannte masche bei egay
von wegen ungetestet- die sind meist zu 99% getestet und defekt
Darauf wette ich auch. Wollte halt selber ein Schnäppchen machen und vercheckts jetzt wieder als "ungetestet", da wirklich defekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh