x1900xtx und x1900xt cf wassergekühlt

Magic2005

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
28
Hallo!

Wollte in den nächsten Tag, mein CF-Gespann in meine Wasserkühlung einbinden, und bräuchte da euren Rat wegen den Temps.

Kann mich nicht so recht entscheiden und richtige Testberichte finde ich auch keine.

Welche Komplettkühler würdet ihr mir empfehlen?

Danke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder halt die EK Waterblocks zB. von caseking, die gibt es extra in einer CF-Version mit verändertem Ein-/Auslass
 
kommen an die leistung des EK´s nicht heran. zumal der kühler nicht flexibel ist. es ist also nicht garantiert, dass dieser 100% auf der karte sitzt.
 
hey eddy, its always better to get a flexible block. and sorry dude, the watercool gpu-x block chills/cools better. thats fact :) and it looks handsome :p

wooot! Beiträge: 666 <<< DEViL! :d
 
ja ich frage, eigentlich nur wegen der Crossfire Karte, da manche Kühler diesen eine Master-Chip nicht mitkühlen

Bevor ich mir einen Kühler kaufe, der nicht alles mitkühlt.
 
also der EK passt 100% bei mir.
und viel bessere Temps als 2d 35°C und 3d 42°C GPU wird der HK auch nicht erreichen. Ich denke das einzige was entscheidend ist, welcher dir besser gefällt! Den Master Chip Kühlern imho beide nicht, aber der wird mit dem Standard Kühler auch nicht gekühlt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh