Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann ich dir nicht sagen, habe selber nur den 6.10'er kurz getestet. ich würde aber mal sagen geringfügig schneller - aber auf allemal als paket performanter als das ganze software gedöhns von der cdHi
Gibt es jetzt eigentlich merkliche performance anstiege bei zB. 3dmark?
ich habe das Problem das meine X1950XT bei source schlechter läuft als meine X800XT und eine 7800GTX und das wirklich merkbar ca. 30 -40 fps wenieger obwohl sie eigentlich 30 - 40 mehr haben sollte selbst wie eine 7800GTX habe den neuen treiber asuprobiert konnte aber keine veränderung feststellen.
im 05 habe ich @ standart ca. 11500 Punkte also so funzt sie super
hat jemand einen idee ?
kann ich aber bestätigen, auf die punktzahl komme ich auch - eigentlich sind es bei mir unübertaktet sogar 12100
naja zum einen sind die benchmarks schon etwas älter (august diesen jahres) und zum anderen hat die 1950xt schnellen 900MHz speicher das sollte schon einiges wieder gut machen.
das dem so auch ist haben ja schon diverse andere bestätigt zumal ich mit einem core 2 duo @ 3.2ghz fahre
zur not stell ich die benches auch mal online - habe die oft genug gemacht zwecks treiber test und die schwankungen waren nur im bereich der messungenauigkeit
@SSJ
Wegend er Treiber brauchst Dir keine sorgen zu machen. Mit der Modifikation hier aus dem Thread läuft das bestens.
Bezahlbare bessere Kühler gibt es auch. z.B. den Accelero. Gibts ab etwa 12 EUR.
Die Sapphire Bulk/Lite Retail für 236. Also insgesamt 248 zuzügl. Versand.
Der Standard-Kühler macht richtig Radau. Das stört sogar nen alten Knackspecht wie mich.
Gott sei Dank hab ich noch 'nen Zalmann VF900Cu über - rate mal was ich heute Abend auf meine Sapphire X1950XT packe.
ist ja praktisch baugleich zu meinem system...Super erklärt, nun noch kurz zum Lüfter ist der Orginal wirklich so Laut?
Weil ich mir die Karte heut bestellt habe dann könnte ich vielleicht noch an rufen und den accelero x2 noch nach bestellen.
Übrigends mein PC-System besteht aus folgenden Komponenten Core2 Duo 6400, Gigabyte DS4, 2 GB Mushkin PC-6400 und noch Graka 7600GT