Hallo, habe auch eine X1950XT, und habe auch ein problem ...
Erstmal vorne weg, finde es sehr nett von dem Themenersteller, das er das gemacht hat.
So, ich habe mir nun den 6.11 Treiber runter geladen, und dafür brauche ich ja die ganzen datein auf seite 1 ....
bloß wenn ich die ganzen datein entpacke in den ordner wo der entpackte treiber drin ist, dann ersetzt er immer datein, aber die, die in einen anderen packet schon mit drin waren, sprich es sind datein bei in den RAR Packeten, die identisch sind, allerdings mal größer, mal kleiner, was soll ich nun machen??
Oder soll ich den 6.12 Beta nehmen??
Kann mir mal jemand eine leichte einfache beschreibung geben, wie ich nun vorgehen soll, also format c: ist alles, windows xp servicepack2, und das neuste updatepack, alle mainboard treiber, und ja das wars, nun sollte der graka treiber kommen, hoffe mir kann hier jemand helfen.
Danke euch vielmals ...
mfg
EDIT: Falls wichtig, meine pc-config:
MainBoard : AsRock DUAL SATA2 @ 2.10 Bios @ NB Aktiv & SB Passiv --> AS5
Prozessor : AMD64 X2-3800+ [Toledo E6] @ 2x2900Mhz @ Standard Vcore by Scythe Mine @ AS5 ..... or --> Idle 2x2000Mhz @ 1,15Vcore ...
Grafikkarte : ATI X1950XT @ Revoltec Mod by 120mm Lüfter @ AS5 [223m³]
Ram : 2x512MB A-Data DDR500 Dual-ChanneL CL3 4/4/8
Festplatte|n : 2x80GB Western DigitaL 7200 U/min 8MB Cache @ 2x80mm Lüfter
Temperatur : Last-Temps by Dual-Prime .... Mainboard:24°C / CPU1:53°C / CPU2:46°C / HDD:25°C
Gehäuse+Kühlung : Chieftec CS601 @ 9x 80mm Lüfter die für gleichmässigen Wind im Tower sorgen @ Revoltec Lüftersteuerung ... by OC @ 12v alle