C
Crowlover
Guest
@ -=[Baal]=-: Ich habe das nur zum Spass gesagt weil du wegen dem AMD Banner gefragt hast! Wäre ja zuuu schön wenn man den K10 durch das bisschen Werbung günstiger bekommen würde!
Gruss
Gruss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
braucht vielleicht jemand einen 3ghz - AM2?
guckt mal in meine signatur...
ist bekannt, ob die 65nm A64 CPUs noch einen Coldbug haben?
man hol dir 4600 oder 3800
Des is geil, du bist der erste
der von C2D auf AMD wechselt *daumen hoch!*
Interessant ist es jedenfalls, ich bleibe bei Intel der Sprung war jedefalls sehr groß vom P4 2,4C@3,2GHz mit HT @ E6600 @ 3,2GHz. Und 3 Jahre muß er jetzt halten, dann gibts was neues. Ob AMD oder Intel das wird man dann sehen. Nur mit dem Mobo war es mit dem 1 ein Griff ins Klo. Das jetzige ist perfekt.
Super Pi ist auch wirklich extrem wichtig. Absolut entscheidend für extrem viele Anwendungen.
Konnte man schon beim P4 sehen, dass Super Pi absolut das Mass aller Dinge ist.
daß der C2D um einiges schneller als der K8 ist, kann man nicht in Frage stellen. Viele haben den Anwendungsbereich, den SeLect bereits beschrieben hat und in dem Fall ist der C2D auch nicht notwendig, da reicht ein günstiges AMD System mit 3000+.
So bin jetzt von C2D umgestiegen, diese sachen habe ich bestellt,
AMD Athlon64 X2 6000+ 2x 3000MHz 2x1024kB AM2 Box
Asus M2N32-SLI Deluxe AM2 nForce 590-SLI FSB 1000MHz PCIe ATX
und später dann K10
daß der C2D um einiges schneller als der K8 ist, kann man nicht in Frage stellen. Viele haben den Anwendungsbereich, den SeLect bereits beschrieben hat und in dem Fall ist der C2D auch nicht notwendig, da reicht ein günstiges AMD System mit 3000+.