Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der E6300 ist mein erster Intel. Ich bin etwas überrascht, wie komfortabel das ist. Seit `95 nur AMDich war selber jahrelanger treuer amd-user! meine bisherigen pc's, waren, außer dem allererstem, alle ein intel-sys.
bin vor ein paar monden auf intel umgestiegen, weil ich einfach vom p/l-verhältnis her gesehen, von intel-cpu's im moment mehr habe. sollte es amd schaffen, eine gute cpu mit ähnlich gutem p/l-verhältnis auf den markt zu bringen, werde ich mir das nächste upgrade wieder gut überlegen.
ich war selber jahrelanger treuer amd-user! meine bisherigen pc's, waren, außer dem allererstem, alle ein intel-sys.
bin vor ein paar monden auf intel umgestiegen, weil ich einfach vom p/l-verhältnis her gesehen, von intel-cpu's im moment mehr habe. sollte es amd schaffen, eine gute cpu mit ähnlich gutem p/l-verhältnis auf den markt zu bringen, werde ich mir das nächste upgrade wieder gut überlegen.
x2 6000+ hat 3ghz, e6600 hat 2,4 ghz jeden e6600 bekommt man mindestens auf 3ghz! wie sehen die ergebnise den da aus?
x2 6000+ hat 3ghz, e6600 hat 2,4 ghz jeden e6600 bekommt man mindestens auf 3ghz! wie sehen die ergebnise den da aus?
Versteh auch nicht warum jeder gleich mit OC anfängt. Bei diesem Thema ist nirgends die Rede davon. Auf Default bietet
der X2 6000+ das beste P/L-Verhältnis, nur darum gehts hier...ist das echt so schwer zu verstehen?
Für mich ist ein Grund den X2 6000 nicht zu kaufen, weil er unmengen an Strom verbratet.
Ich muss nämlich die Stromrechnung selber zahlen.
AMD TDP angaben ≠ intel TDP angaben
zudem sind die C2D + board nicht gerade idleverbrauchsweltmeister
Ich kenn den Test nicht, aber so wie ich PCG kenne gehts nur um die Leistung @stock. Was hat dann die Übertaktung als einziges Argument hier zu suchen?Es geht um einen Test in der "PCGames" und um die Leistung von CPUs. Inwiefern man das eigentliche Potenzial der CPUs in den Fred einabut ist jedem bzw. allen selbst überlasseen bzw. sollte es so sein.
Dacht ich mir schon.ups, sorry! mir ist ein mistake unterlaufen. es sollte heissen:
meine bisherigen pc's waren, außer dem allererstem, alle ein amd-sys.
was zieht dann ein aktuelles intelsystem mit onboardgrafik und standardkomponenten im idle?
Kann nur sagen, dass ein Intel Core Duo T2400 mit Onboardgrafik 40W im Idle zieht Mit EIST
StevensDE wird das in wenigen Augenblicken unmissverständlich widerlegen...
Naja das schafft man mit jedem AM2 X2-System auch (und weit darunter) zu 1/2 - 1/3 des Preises.
das ist das problemGute Frage, mit Onboardgrafik testet kaum jemand.
ohh, echt? WTF?
Der Core Duo T2400 ist aber noch ein Yonah und kein Core 2.
Außerdem ist es viel mehr eine Frage der Komponentenwahl. Allein eine zusätzliche Festplatte kann ~10 Watt ausmachen. Da spielt der Prozessor nur eine untegeordnete Rolle.
@FrauKrauter: Ja, schade nur dass man C'n'C tunlichst ausschalten sollte - sonst darf man sich nicht wundern wenn's beim Zocken probleme gibt^^