Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schonmal die preise verglichen??
der 6400 + kostet 240 € boxed ( wobei er aber ohne lüfter kommt) der 6750 kostet boxed 165€
macht nach adam riese und eva braun eine div von lächerlichen 75 €,so. und jetzt lege ich noch so nen goldenen papierlappen drauf ( manche kennen ihn als 50 € schein) dann hab ich noch das P35 DS3P von gb als untersatz
und jetzt erzähl mir hier noch mal irgendeiner das das PL verhältniss beim AMD besser ist
Bei den AMD's muss man auch berücksichtigen, dass die Boards en ganzes stückchen billiger sind. Für Leute die nicht oc'n (sowas solls ja auch geben... ) ist ein AMD-sys P/L-mässig bestens.
Ich würd einen AMD EE nehmen. Was wenige hier kapieren:
Wenn wir net ein bisschen AMD kaufen dann haben wir bald nur noch Intel. Dann gibts keine Konkurrenz mehr und als alleiniger Cheffe macht Intel die preise wie sie wollen. Ich fahre zwar selber zwei Intel Systeme, aber meine alten AMDs werd ich ablösen und einen FX62 nehmen (aber wirklich nur wegen dem FX Kürzel lol) oder einen 6400+.
Die paar % die der langsamer ist sind völlig piepsegal für mich.
Ciaoo
Ich würd einen AMD EE nehmen. Was wenige hier kapieren:
Wenn wir net ein bisschen AMD kaufen dann haben wir bald nur noch Intel. Dann gibts keine Konkurrenz mehr und als alleiniger Cheffe macht Intel die preise wie sie wollen. Ich fahre zwar selber zwei Intel Systeme, aber meine alten AMDs werd ich ablösen und einen FX62 nehmen (aber wirklich nur wegen dem FX Kürzel lol) oder einen 6400+.
Die paar % die der langsamer ist sind völlig piepsegal für mich.
Ciaoo
e6750, der lüppt auch mitm boxed kühler auf 2x3000 MHZ und steckt den amd weg
Wenn jedoch nur die beiden CPUs in Frage kommen: Den AMD! Warum??? Weil ein gutes AMD Board schon knapp 100€ günstiger ist, als ein gutes Intel Board! Die Core2Duo CPU ist wohl besser, gerade was OC angeht, aber das Board?!?!?! Mmh?!
ich bleib auch amd treu, da ich mehr leistung einfach nicht brauche und nochdazu dazu auf die Stromrechnung schaue.
AMD CPUs haben auch Vorteile.Intel ist atm. ganz klar im Vorsprung und Leute die das nicht wahrhaben wollen haben hier denk ich nichts verloren.