x2 wie warm in barebone?

brasillion

Urgestein
Hi

ich wollte mir nen barebone zulegen und habe nen x2 und wollte mal wissen wie warm die den so werden im barebone?

Und könnt ihr mir eins bis 300€ empfehlen?

Brauche eins,weil ich meinen pc mit zur arbeit nehmen will und nen normaler tower nit in ne tasche passt!Wie ist das eigentlich dann mit transport schaden?schon mal einem passiert?

Danke für die antworten im vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wäre es mit einem notebook wenn du deinen rechner eh immer hin und herschleppst?

Ja ich weiss,da habe ich aber momentan keine kohle für!Weil nen notebook mit gleicher leistung wie mein pc momentan hat kostet so 1500€ oder mehr!

naja aber ob ein barebone mit tasta, maus und tft unbedingt so mobil ist, sei mal dahingestellt

Em habe kein geschäft.Aber da wo ich sonst bin ,werde ich mir noch nen monitor hin stellen und ne tastatur.Also muss nur das barebone mit.

Aber die frage ist wie warm wird mein x2 @ 2400 @ 1,4v den im barebone?

brasillion schrieb:
Brauche eins,weil ich meinen pc mit zur arbeit nehmen will und nen normaler tower nit in ne tasche passt!Wie ist das eigentlich dann mit transport schaden?schon mal einem passiert?

hast doch selber geschrieben!

wie warm dein X2 wird, hängt davon ab wie du ihn kühlst, wie gut der IHS auf der cpu sitzt, wie gut dein barebone belüfter wird, etc., etc., etc., ... :d

brasillion schrieb:

Danke für die antworten im vorraus!

Nur weil er das schreibt, heißt es doch nicht gleich das er Selbständig ist.. !

Oh man :wall:

:btt:

64bitfreak schrieb:
Nur weil er das schreibt, heißt es doch nicht gleich das er Selbständig ist.. !

Oh man :wall:

:btt:

du bist heut morgen wohl auch noch nicht ganz fit? oder! :motz: war wohl wieder ne lange nacht :kotz: :lol: ne spaß bei seite !!! :wink:

weil er das geschrieben hat, bin ich davon ausgegangen, dass er ja die tastatur, maus u den tft schon im geschäft stehen hat. das er selbstständig ist, habe ich ja auch nicht geschrieben.

darf man fragen warum du dort so eine leistung brauchst? stell dir doch einfach dort nen neuen pc zusammen, gebraucht versteht sich. kostet doch nicht die welt.

Dark Ice schrieb:
du bist heut morgen wohl auch noch nicht ganz fit? oder! :motz: war wohl wieder ne lange nacht :kotz: :lol: ne spaß bei seite !!! :wink:

weil er das geschrieben hat, bin ich davon ausgegangen, dass er ja die tastatur, maus u den tft schon im geschäft stehen hat. das er selbstständig ist, habe ich ja auch nicht geschrieben.

ja also früh war ich nicht zuhause :asthanos:

Barbone hat halt schon seine vorteile...;) Aber ich kann mir vorstellen das es zimmlich heiss wird in so einem kleinen Gehäuse da der X2 schön heizt. Deshalb musst du dein Barebone schön kühlen...

Jow denke hole mir was neues!Bin beim bund und bin nur wochenende zuhause,deswegen zocke ich da und brauche deswegen leistung da!

Shuttle ST20G5
AMD X2 4200+

CPU unter Windows-Betrieb (nicht nur Idle, auch mehrere Programme laufen): <55°.

Die hohe Temperatur resultiert zum einen aus der momentan herschenden Zimmertemperatur (>25°) und zum anderen aus der Grafikkarte (x800gto²@xtpe), welche ihre Abwärme leider direkt auf das Mobo bläßt (statt aus den Lüftungslöchern). Da muss ich mir noch etwas ausdenken ;)

Temp@Last kenn ich momentan nicht.

Guten Morgen,

ist ja ein schönes "Rumgeeier", wie warm wird es denn nun in einem Barebone mit einer X2 CPU?

Da wäre estmal die Frage welcher Barebone, Shuttle oder waelcher Type?

In einem selbst zusammengestelltem "Barebone" mit einem Aspire X-QPack Gehäuse wird man auch eine X2 CPU einschließlich einer High-End Grafikkarte das Gesamtsystem gut und auch leise (fast unhörbar) kühlen können und die Temperaturen werden sich im normalen Rahmen (ca. +10°C über Raumtemperatur) halten lassen.

Gruß

Rimini

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh