X700 PRO Thread !!

Das ist nen AQ3 fehler bei der X700, anstad das ergebnis nen schwartzer Bildschirm oder ne Fehlermeldung.
Muste 2 datein Austauschen.

Gibst mir deine E-mail dan schicke ich dir die datei

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schickst Du mir bitte auch die Dateien?
PM habe ich Dir gesendet.
Oder weiß jemand wo es die Dateien zum Download gibt?

Danke !
Geht jetzt. Was man nicht alles wissen muß!?

Hab übrigens 50000 Punkte im @default!

weiter bench.......

Habe sie jetzt auf 477 Core, 1004 DDR RAM.
Aber irgendwie hatte ich bei 3Dmark 2003 damit 120 Pkt. weniger als mit Standardtakt.

danke @MoD, bei mir ist es auch immer abgestürzt.

PS: Übertaktet (CPU, RAM + Graka) kann ich FEAR bei 1024 mit den meisten Settings auf Maximum spielen. Texturen mittel, FA und AA aus. Sau geil sieht's aus und hat so unendlich Style dieses Spiel :d

von GTA:SA bin ich etwas enttäuscht, in 1280x1024 und SEHR HOCH geht es irgendwie zwar angeblich mit 60fps, aber es ist einfach nicht so richtig "smoove" ..

wozu braucht man die beiden dateien, die man sich oben runterladen kann? brauch ich die auch?

@Vanom: Die brauchst du, falls bei dir Aquamark3 abkackt, wenn du mit deiner X700Pro benchen willst. Ist bei mir und
marlonicel der fall.

marlonicel schrieb:
Wie versprochen der 3D'05 Bench mit de x700PRO overclocked

3D'05 @ 470 / 550MHz
[URL=http://img353.imageshack.us/my.php?image=x700pro2005470550mhz5cb.jpg][/URL]

Für 99,- ROCKT die !!

Hmm, habe 3426 Punkte bei 477/502:

Aber irgendwie seltsam, denn meinen 3000er habe ich dabei auf 2,4Ghz (3800+), da müsste doch mehr drin sein?
Habe bei den beiden CPU tests 2.5 und 4.6 fps.
Ist das normal?

Habe das Gefühl, bei mir wird die Kiste durch's OC langsamer ;)

/edit

So, habe grade nochmal mit Standardtakt (nur Graka, CPU usw. weiterhin wie eben) gebencht, 3099.
Also hat doch was gebracht :d

Morgen mal versuchen, die CPU auf 2,6 zu kriegen und den RAM höher.

Zuletzt bearbeitet:
Aquamark @470/570 56000 Punkte

@JaniC - geht der RAM-Takt bei Dir nicht höher ?

unterscheiden sich die x700pro´s für pci-e und agp in irgendeiner weise ?

mfg
thornhill

Keine Ahnung. Dafür habe ich die zu frisch und mir noch gar keine Gedanken gemacht.
Würde mich aber auch interessieren.

lasst ihr die karte im normalen betrieb untertaktet oder mit normalem takt? schadet es der karte, wenn ich plötzlich von einem ganz niedrigen wert auf einen übertakteten wert setze? hat der betrieb im untertakteten modus irgendwelche vorteile zum betrieb im normalen takt, wenn ich nur unter windows was mache?

Gute Frage, also ich lass sie unter Windows untertaktet laufen (339/345) um sie quasi für die Quahlen unter GTA:SA oder FEAR zu entschädigen (477/502)

So, werde jetzt mal testen, wie weit ich wirklich gehen kann.

Go JaniC - Go JaniC - GO !!!!! :-)

Hab leider schon alle Syntheti Benches durch.
Ich laß die untertaktet @150/200 laufen. Der Temp unterschied ist aber zum normal Takt kaum anders. Zirka 34°C.
Vorteil ist evtl. das man Strom spart und die Karte halt nicht unnötig beansprucht.

Hab mich jetzt auf 475 / 542 eingependelt.

Hatte bei 3D Mark 2003 dann - zusammen mit dem 3000+@4100+ - 8538 Punkte ! :d

Leider kein Screen gemacht, dachte man kann das gespeicherte Projekt nochmal aufrufen aber geht irgendwie nicht.
Egal, kann dann ja nochmal benchen.

480/572MHz sind zu knacken :-)

Geht bei Dir denn jetz Temp Monitorung und Fancontrol?

Jo, geht alles wunderbar:

Sieht doch gut aus.;-)

Ich habe ab 59°C 100% eingestellt da die beim zocken nicht mehr wie 68°C warm wird. So ist die Schwelle etwas niedriger und eine gute Kühlung gewährleistet.

Sind wir eigentlich die einzigsten mit ner x700 Pro??

Sieht so aus, glaube vanom hat sich auch eine bestellt oder?

PS: Es heisst "einzigen" . Gibt davon keine Steierung du Doofster ;)

Zuletzt bearbeitet:
neben auch noch clawhammer und paar andere. im thread zu finden, der verschoben worden ist.

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Jau moment .. benche mal eben.

So:

(übertaktet, siehe nethands)

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon einer von euch 500 oder mehr an Core Takt?

Meine le schaft ohne V mod oder so 496 Benschstabel und 490 auf dauer unter wakü :banana:

Würde zu gerne nen Vmod an GPU und Ram haben, aber keiner hat einen für ne le:grrr:

Hallo ???
Wakü !! Ist doch klar das das Teil bis über 490 geht.
Aber trotzdem nicht schlecht!

@JaniC - Saaaaauuuuuber!
Da muß ich mein SYS auch mal Prügeln!
Wie machst Du den Screenshot?

jo mit Lukü 415^^
Mal mein AQ3 screen
Link:60436
CPU: AMD 3200+ @ 2670Mhz 1,64V
GPU: X700le 400/250 @ 497/342
Ram: 512MB Corsair @ 267Mhz 1,5-2-2-4 3,5V

3DMark 05 waren glaube ich 26xx Punkte

aber krasse 1/2Kg

alles standart, die karte hab ich mir als ersatzkarte zugelegt.
bremst stark die cpu aus, mit ner x800xt hab ich standart 1k@cpuscore mehr :rolleyes:
is ne sapphire hyprid x700pro

Nen 4000er? Was haste dafür bezahlt?
Mein 3000er geht auf 4100+ Niveau bei 1.5V. für 130€ :d

Jau, bei mir ist es auch ne Übergangskarte zur G70 oder R520.

Zuletzt bearbeitet:
JaniC schrieb:
Nen 4000er? Was haste dafür bezahlt?
Mein 3000er geht auf 4100+ Niveau bei 1.5V. für 130€ :d
Dafür hat der San DIego 1MB Cache, und lässt sich ebenfalls übertakten!;)

JaniC schrieb:

G70!

@vanom
Nein die X700 kann bei Doom3 nicht mit einer 6600GT mithalten, da Doom3 ein NV Game ist! Da macht die 6600GT sogar die X800 platt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh