X700 PRO Thread !!

9800ProZwerg schrieb:
Dafür hat der San DIego 1MB Cache, und lässt sich ebenfalls übertakten!;)

ist leider nur ein clawhammer ;)
trotzdem mit 1mb l2

Nen 4000er? Was haste dafür bezahlt?
Mein 3000er geht auf 4100+ Niveau bei 1.5V. für 130€
:wayne:
dafür läuft meiner 2,8, also nähe fx 57 niveau
und hat damals 700€ gekostet
:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat die MSI X700 Pro nun Hardware Monitoring oder nicht? Ich brauche nämlich sehr dringend ein X700 Pro Bios für meine Medion Ausführung (X740XL) da ich die Temp Auslesung doch sehr gerne hätte!

Edit: Das Bios muss von einer PCI-E Ausführung sein!!!!

marlonicel schrieb:
@Hawkeye - Bischen lesen dann weißt Du es.

Solche Antworten liebe ich! Mensch, sags ihm doch einfach :rolleyes:

@Hawkeye: JA hat sie! Zumindest kann man mit Everest & Co die Temp auslesen!

Ob`s die Temps auch richtig sind, weiss man allerdings nicht :fresse:

edit: btw es gibt unseren Sammelthread wieder, da können wir ja jetzt wieder weitermachen :banana:

Zuletzt bearbeitet:
@Clawhammer - Wieso ? Schon jeder mußte mal nen Thread durchlesen um ein Ergebnis zu finden. Solange das nicht der "Vebice/Sandiego Thread" ist oder solche.
Dieser ist drei Seiten lang und Bilder sagen mehr als Worte!!
Und in Sachen Eigenwerbung für nen blöden Thread brauchst Du nicht so auf den Putz hauen.:hmm:

Wenn Du mal Deinen dicken Daumen an die GK hälst dann wirst Du merken das die Temps richtig ausgelesen werden.
Ich habe es mit nem Senfu getestet. Alles im grünen Bereich und korrekt.:rolleyes:

marlonicel schrieb:
@Clawhammer - Wieso ? Schon jeder mußte mal nen Thread durchlesen um ein Ergebnis zu finden. Solange das nicht der "Vebice/Sandiego Thread" ist oder solche.
Dieser ist drei Seiten lang und Bilder sagen mehr als Worte!!
Und in Sachen Eigenwerbung für nen blöden Thread brauchst Du nicht so auf den Putz hauen.:hmm:

Wenn Du mal Deinen dicken Daumen an die GK hälst dann wirst Du merken das die Temps richtig ausgelesen werden.
Ich habe es mit nem Senfu getestet. Alles im grünen Bereich und korrekt.:rolleyes:

komm ma wieder runter, war alles höflich gemeint!!!

Du hättest es ihm doch einfach sagen können, da du es ja gewusst hast, hätte dir bestimmt keine Umstände gemacht...

Ausserdem Eigenwerbung?! :stupid:

Der Thread war ursprünglich der X700Pro Thread und dieser hier existiert nur, weil der andere verschoben wurde.

Jetzt ist er wieder da und wir können darin weiterschreiben, da im anderen sowieso schon mehr drin steht.

Prinzipiell ist es mir egal wo, aber 2 Threads brauchen wir auf keinen Fall....!!!

-=Clawhammer=- schrieb:
komm ma wieder runter, war alles höflich gemeint!!!

Du hättest es ihm doch einfach sagen können, da du es ja gewusst hast, hätte dir bestimmt keine Umstände gemacht...

Ausserdem Eigenwerbung?! :stupid:

Der Thread war ursprünglich der X700Pro Thread und dieser hier existiert nur, weil der andere verschoben wurde.

Jetzt ist er wieder da und wir können darin weiterschreiben, da im anderen sowieso schon mehr drin steht.

Prinzipiell ist es mir egal wo, aber 2 Threads brauchen wir auf keinen Fall....!!!

Was ist los? Der Thread wurde aufgemacht weil der andere im Keller verschwunden war.
Sollten wir alle auf Mr.Clawhammer und seinem Thread warten bis er den wieder soweit ist?
Und wie stellst Du Dir das jetzt vor mit"Zwei Thread's brauchen wir hier nicht"? Darf hier keiner mehr was rein schreiben?
Bleib mal locker

marlonicel schrieb:
Was ist los? Der Thread wurde aufgemacht weil der andere im Keller verschwunden war.
Sollten wir alle auf Mr.Clawhammer und seinem Thread warten bis er den wieder soweit ist?
Und wie stellst Du Dir das jetzt vor mit"Zwei Thread's brauchen wir hier nicht"? Darf hier keiner mehr was rein schreiben?
Bleib mal locker

Hast du gelesen was ich geschrieben habe?

Ich darf mich mal selbst quoten:

-=Clawhammer=- schrieb:

Das soll heissen, mir ist es egal in welchem Thread wir weiterschreiben, aber 2 brauchen wir nicht! Jetzt verstanden?!

Wer besteht denn nun auf seinen Thread, DU oder ich?! :rolleyes:

Was ist los mit Dir?
Ich will keinen Thread!!!!!!!
Ich will meine Ruhe vor Dir *PUNKT*
Müll doch Deinen Sagenhaften Thread mit dem Müll zu
Ich brauchte nur meine informationen wie jeder andere hier!
Habe die schon zurück geschickt und werde mir eine andere holen.
Beim nächsten Thread brauche ich Dich aber nicht fragen ob ich darf! Oder?
Kannst jetzt Deinen Schwanzverlängernden Thread weiter führen.
Schönen blöden Abend.........

wieso haste die denn zurückgeschickt? du warst doch zufrieden oder täusche ich mich?

marlonicel schrieb:
Was ist los mit Dir?
Ich will keinen Thread!!!!!!!
Ich will meine Ruhe vor Dir *PUNKT*
Müll doch Deinen Sagenhaften Thread mit dem Müll zu
Ich brauchte nur meine informationen wie jeder andere hier!
Habe die schon zurück geschickt und werde mir eine andere holen.
Beim nächsten Thread brauche ich Dich aber nicht fragen ob ich darf! Oder?
Kannst jetzt Deinen Schwanzverlängernden Thread weiter führen.
Schönen blöden Abend.........

:shot:

:btt:

Genau so ist es :btt:

Und hast Du jetzt Deine Karte nach Deinem Wochenendtrip durchgetestet ??
Was bring die?:d

kannste mal die frage beantworten, wieso du die karte zurückgeschickt hast? für mich könnte diese info wichtig sein, da ich auch auf der suche nach der passenden karte für mich bin u. nur noch ein paar tage habe..

Vanom schrieb:
kannste mal die frage beantworten, wieso du die karte zurückgeschickt hast? für mich könnte diese info wichtig sein, da ich auch auf der suche nach der passenden karte für mich bin u. nur noch ein paar tage habe..

Ich kann Dir die Karte nur empfehlen!!! Bin und war sehr zufrieden.
War für mich persöhnlich eine Steigerung. Hatte vorher nur ne 9700PRO.
Ich hätte die behalten wenn jetzt nicht die x800GT auf den Markt gekommen wäre.
Musste mich aber auch jetzt schnell entscheiden weil die zwei Wochen Rückgabefrist vorbei sind.
Werde auf die x800GT warten da diese eine 256Bit Speicheranbindung hat und sich zudem gut übertakten lassen soll laut Test's von Previewkarten. Und mit ein bisschen Glück sind da vielleicht noch Pipes dabei die sich freischalten lassen. Vielleicht. Mal schaun

Mädels, soll ich noch nen dritten Thread aufmachen, damit der Kindergarten voll eskaliert?
Nein? Ok
Dann lasst das Thema..

b2t:

Verkauft? Wieso denn das?
Klar, die X800XT wäre ne Option aber viel Unterschied wirste nicht merken, liegt vielleicht im 1-5fps Bereich und das bei hohen Auflösungen und AA. Find ich etwas übertrieben aber jede wie er meint.

Hardwaremonitoring hat die Karte, das kann ich bestätigen.

Und mittlerweile zock ich alles flüssig, GTA:SA, HL², FC, D3, alles.
Mir reicht sie völlig.

JaniC schrieb:
Klar, die X800XT wäre ne Option aber viel Unterschied wirste nicht merken, liegt vielleicht im 1-5fps Bereich und das bei hohen Auflösungen und AA. Find ich etwas übertrieben aber jede wie er meint.
.

Er meint ne X800GT
Außerdem ist die X800GT schon ein gutes Stück schneller wie die X700!
Die ist sogar teilweise schneller wie die 6600GT!

Die X700Pro ist schon voll okay für den Preis. Was mich etwas nervt, ist der klackernde Lüfter - da sie ansonsten ja sehr schön ruhig ihre Arbeit verrichtet.

Große Unterschiede zu meiner 6600GT konnte ich beim besten Willen nicht feststellen - die nehmen sich kaum was. Persönlich präferiere ich halt ATIs, da ich die Treiber und Treibermenüs wesentlich komfortabler finde, aber das ist rein subjektiv.

Also insofern volle Empfehlung meinerseits: Eine bessere Karte für ~ 100,-€ gibt es derzeit nicht

Jo nur meine eigentliche und vorallem auch wichtigere Frage hat mir niemand beantwortet ;). Wo krieg ich ein MSI X700 Pro Bios her? Die X740XL liest nämlich null aus! Vielleicht kann einer von Euch das für mich mitm ATI Tool auslesen sodass ich das dann bei mir raufflashen kann.......

@Hawkeye - Gib mir Deine Email Adresse per PM und ich schick Dir dann das MSI x700PRO Bios.

Die ersten X800GT 128MB Karten sollen zu kaufen sein!!!!!!!!!!!!!!!1
@Geizhalz

marlonicel schrieb:
Die ersten X800GT 128MB Karten sollen zu kaufen sein!!!!!!!!!!!!!!!1
@Geizhalz

Für den Preis? Also 130 wäre Maximum.
Egal, die X700Pro reicht locker...

@9800Prozwerg: Schon klar, meinte ich auch, habe mich aus Gewohnheit verschrieben.

Tja,
bleibe der x700PRO doch treu.
Rückgabefrist ist verstrichen.
Die reicht ja schließlich!!!!

EDIT: Irgendwie bin ich froh darüber das ich die behalten habe. Sollen die anderen doch hunderte von €'s ausgeben. Für 99,- NEU in der Klasse gibt es nichts besseres!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Komischer Kauz... oder besser Käuzchen?

JaniC schrieb:
Komischer Kauz... oder besser Käuzchen?

What you mean??:hmm:

War begeistert von den OC-Werten der X800PRO Powercolor. Man ist halt nie zufrieden. Vor einem halben Jahr habe ich noch einer 9800PRO/XT hinterher geschwärmt.
Egal. So hat man wenigstens ein Ziel vor Augen:d

Vanom schrieb:
was solln das heißen? haben die dir die karte wieder zurückgeschickt oder wie?

Ne haben die nicht.
Habe nur kurz vor der Poststelle das Lenkrad rumgerissen und die 700 :love: in Sicherheit gebracht:fresse: :lol: :xmas:

War echt am überlegen. Ist mir noch nie passiert. Über eine Grafikkarte nach zu denken. Ne halbe Stunde. :hmm: :stupid:
Nur das K8NF-9 mußte dranglauben. War erbärmlich zu oc.
Jetzt gibt's das K8NS Ultra 9.
Mal schaun.
Und bei Euch? Benches ? Overclocking? Was geht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh