Mr_Mo
Neuling
Man merkt ja auch so gut wie keinen Unterschied zwischen agp 4x und 8x
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
van schrieb:für irgendwas muss das pci express doch gut sein?!
ist also eine x800 xt agp theoretisch nicht langsamer als eine x800 xt mit pci-e?
Pl4n!cH schrieb:mensch jetzt lasst ma wieder ab von eurem fanatismus, auf beiden seiten
mich freuts das die karte abgeht wie sau
aber letztlich juckts mich nich weil ich mir keine karte in diesem preissegment kaufen will und werde, deshalb warte ich auf die mainstreams
die chips sind auch bei vollast (ruby demo) nicht mal ansatzweise warm!Shader schrieb:aber zum Thema zurück, eigentlich erstaunlich ist, das der RAM keine Kühlung benötigt bei 1000 MHZ? WoW da ist GDDR3 Speicher ja wirklich nen guter sparsamer Speicher
MorBiuZ schrieb:naja anarchy - es gibt ja auch "overengineering" da geb ich dir vollkommen Recht.
Aber ich Versuch mir auch gerade vorzustellen wie 20 hochbezahlte Ingenieure am runden Tisch sitzen und darüber beraten wieviel Watt das NT haben soll mit denen sie die 6800 befeuern wollen.
Da kommt die Putzfrau vorbei und sagt: "Immer nehmen mehr - mehr ist besser !!".... und siehe da schon sind die 480 Watt geboren