5-7
Semiprofi
tut mir leid,aber so ist es wohl...Radical_53 schrieb:Klar hast du 40fps konstant... wir sind nur alle zu doof, das einzustellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tut mir leid,aber so ist es wohl...Radical_53 schrieb:Klar hast du 40fps konstant... wir sind nur alle zu doof, das einzustellen.
die benches zeigen ja auch in keinster weise die einstellungen mit denen ich spiele...Radical_53 schrieb:Ja, genau. Komisch nur, daß die Benches was Anderes sagen.
Radical_53 schrieb:@jacky: Ja, sicher. Wenn man's runterstellt...
Mich nervt sowas eben nur, weil das dann als Argument herhalten soll, wieso eine neue Karte sich nicht lohnt. Fakt ist eben, daß es so, wie er meint, daß es laufen würde, bei Weitem nicht laufen kann, erst Recht nicht bei seiner Karte. Einzige Möglichkeit wäre da noch, daß das Ding nicht alle Details anzeigt. Aber sonst? Verarschen kann ich mich halt noch selbst...
Die Dinger sind ohnehin schweineteuer, ob nu neu oder alt! Also soll's gefälligst ohne runterstellen gut laufen. Drum hab ich meine 9800er ja wieder verkauft (lag hauptsächlich auch am gebotenen Preis ).
Mr.z3r0 schrieb:nur die X800XT und die X800XT Platinium haben 16
MFG
In der Summe is NVIDIA klar schneller!Entweder die sind gleich auf oder NVIDIA vorne!Außer Far Cry!Husky schrieb:aquamark und 3dmark etc. sind doch garnet wichtig. doom 3 gibts noch nicht, kann man also auch nich testen. ausserdem braucht farcry auch ordentlich leistung, und da räumt die ati richtig ab. und die physikengines haben mit der graka garnix zu tun, die werden 100% von der cpu berechnet(is ja schließlich keine grafik...).
ansonsten sehe ich keinen vorteil für nvidia. die karten sind entweder gleichschnell oder die von ati bei spielen insgesamt einen tick besser, qualität is gleich, ati is leiser und braucht weniger strom. da muss die nvidia am ende schon ordentlich billiger sein damit sich die lohnen würde....
jacky schrieb:Ich kann es einfach nicht verstehen wieso ihr euch darüber streitet
...
Man man ist ja schlimm hier. Andauernd heisst es ... kann nicht sein, dass das flüssig läuft blabla ... jeder sieht das nunmal anders.
mfg
jacky
In der Summe is NVIDIA klar schneller!
FiFeS3V3N schrieb:find ich schwachsinnig,wenn man schon so einen realtiv großen gpu kühler baut,dann soll man den noch ein stück größer machen und wie bei der 9800xt auch über die speicher führen.
€:
@bigla:
far cry ist geil.
stalker ist nicht so hardwarefordernd wie farcry,hl² wird es auch nicht sein.
Magicable schrieb:Hallo
Also mir ist egal welchen Karte schneller ist ,gekauft wird sowiso die Karte mit dem besten Preisleistunsverhältnis und dem leisesten Kühler .
Meiner Meinung nach ist es Blödsin nochmal 500 ? in eine AGP-Karte zu investieren wenn von vornherein klar ist das die PCI Express Version bald kommt und einige technische Verbesserungen mitsich bringt und auch noch ein wenig schneller ist als die AGP-Version.
Ich bleibe erst mal bei meiner Hardware welche noch mindestens bis Herbst völlig ausreichend ist.
So far Magic
Nur um es richtig zu stellen!Radical_53 schrieb:@LaMagra: Und welches andre Game aus den Benches ruckelt, wenn man's auf extra-schön stellt? Keins, genau Das wär der Grund mir die ATI zu kaufen.
Bestimmt nicht. Zumindest nicht was ich gelesen habe.-Ich würde mir derzeit viiiel lieber ne NVIDIA kaufen,weil die mal wieder die schnellere Hardware bietet und weil sie in der Summe aller Benches schneller ist.Punkt.
Schweizer schrieb:Ich kauf mir für mein neuen PC dan warscheindlich eine Radeon x800XT und ein AMD64 3200 und 1 GB ram von Twin mos dual channel ,aber erst im Oktober