x800 XT verfügbar - wo?

Tja, das ist leider weit verbreitet in der Branche, eigentlich ein Unding.

Wobei es aber auch verdammt schwer ist, selbst wenn man versucht die Lieferzeiten bestmöglich zu pflegen (Was sicher die meisten gerade bei solchen Produken nicht tun...)

Schöne Grüße

Oliver Fischer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
<CMPT>Commander schrieb:
Tja, das ist leider weit verbreitet in der Branche, eigentlich ein Unding.

Wobei es aber auch verdammt schwer ist, selbst wenn man versucht die Lieferzeiten bestmöglich zu pflegen (Was sicher die meisten gerade bei solchen Produken nicht tun...)

Schöne Grüße

Oliver Fischer

Du weißt ja anscheinend gut Bescheid :wink:

Hast du den irgendwelche Info's darüber wann die XT ( PE ) in größerer Stückzahl verfügbar sein sollen ?
 
Das weiß nicht einmal Gott, evtl. noch der CEO von ATI...

Jeder, der behauptet er wisse es, lügt.

Man kann sicher mutmaßen, mehr aber auch nicht. Und diesen Monat wird es sicher so gut wie gar nichts geben, in den beiden ersten Augustwochen vielleicht ein kleines bisschen mehr, aber immernoch verdammt wenig. Meine Einschätzung, steinigt mich.

Schöne Grüße

Oliver Fischer
 
Also mir hat Km heute nochmals per e-mail versichert das die Karten am 23.07 eintreffen sollten. Ich glaub aber auch nicht dran...
 
Ich habe ja weiter oben schonmal gepostet, wie der Mechanismus funktioniert.

Ich muss aber auch sagen, es ist verdammt schwer, das so durchzusetzen, dass die Kunden wirklich anständige Informationen bekommen.
 
wetten sobald man hier in deutschland ohne probleme an die karte ran kommt gibt's auch schon wieder ne bessere... ich hoffe ja noch, hab mir ein komplett neues system zugelegt [von 400mhz auf 3,2ghz :-)] und tucker jetzt noch mit 16 mb voodoo3 hier rum;-( nicht schlagen bitte...aber ich glaub ich hab die karte am nötigsten!
 
hey ja ich hab auch nur ne ge force 4 ti 4200 ausem aldi rechner :P die zeiht mein system auch komplett runter ^^
 
und ich erst.. auch NUR ne gf ti 4200 :d
die zieht einfach alles runter.....

p.s. verkaufe im marktplatz 2x 512mb adata pc 500 ddr-ram :d
 
hurra , hurra

heut hab ich meine sapphire X800xt bekommen.

ich sag nur eins megageil.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

benches mach ich heut abend.

snnr: a041700031343 preis 529.-

gruß

kemen
 
<CMPT>Commander schrieb:
TBB?

Ist ja gleich bei uns vor der Tür... :-)

Wo bekommt man denn in TBB eine XT??


hallo,

als großkunde hat man meist etwas mehr vitamin b

und glück gehört auch dazu.

gruß

kemen
 
....und ? Nun weiß <CMPT>Commander immernoch nicht wo du die Karte her hast.........
 
Wäre aber vielleicht schön wenn mans es erfahren könnte....ich meine für die Leute die immernoch auf der Suche sind..... ;)
 
YogiBear schrieb:
Wäre aber vielleicht schön wenn mans es erfahren könnte....ich meine für die Leute die immernoch auf der Suche sind..... ;)

eben, sowas geht einem irgendwie aufn Sack.. entweder garnix sagen undn keinen extra Thread machen oder halt sagen wo etc.
 
YogiBear schrieb:
....und ? Nun weiß <CMPT>Commander immernoch nicht wo du die Karte her hast.........


also von der fa. mips-computer.de aus möglingen.
so, jetzt wißt ihr es alle.
das is eh der laden mit dem besten service!!!!!!!!!!!!!!!!!!

er bekommt neue in kürze.
meine war die einzige die sofort verfügbar.


kemen
 
Also morgen sollen die Karten bei KM eingehen, ich frag mich nur ob die X800 XT PE auch dabei ist.
 
Leute.....lasst doch mal endlich KM aus dem Spiel. Die hatten mir schon vor 4 Wochen versprochen die XT-PE Karten reinzubekommen. Aber egal.....hab meine ja zum Glück direkt aus den USA bekommen.
 
Noch eine Info von www.3dcenter.de

Auf ATi-Seite bekamen wir die Aussage, daß es größere Lieferungen an Radeon X800 XT-PE Karten erst Anfang September geben würde - hört sich nicht wirklich gut an, ist aber wenigstens eine ehrliche Antwort.
 
Nec21i schrieb:
Also morgen sollen die Karten bei KM eingehen, ich frag mich nur ob die X800 XT PE auch dabei ist.

Lol hab eben angerufen , da hieß es 30.07. aber die dame meinte sehr sehr unwahrscheinlich.

eher ende august.
 
Naja, mir mittlerweile egal, ich bekomme meine endlich Ende nächster Woche :p :love: :drool:
 
kemen schrieb:
also, gekauft hab ich die x800xt pe beim besten laden mit dem noch
besseren service.
natürlich bei www.mips-computer.de
der bekommt bald wieder welche rein.

gruß

kemen
Mach doch noch mehr Werbung :rolleyes:

Das hast du bereits weiter oben und in einem anderen Thread gepostet ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh