x800 XT verfügbar - wo?

Heute schrieb mir K&M-Elektronik (endlich):

"Ich kann Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung momentan für Sie verpackt wird und uns demnach in der nächsten Zeit verlassen sollte. Ich bitte noch um ein klein wenig Geduld"

Na, mal sehen, was dabei raus kommt und vorallem wann ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CoolP schrieb:
Heute schrieb mir K&M-Elektronik (endlich):

"Ich kann Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung momentan für Sie verpackt wird und uns demnach in der nächsten Zeit verlassen sollte. Ich bitte noch um ein klein wenig Geduld"

Na, mal sehen, was dabei raus kommt und vorallem wann ;-)

welche x800xtpe ?
 
K&M hat, neben meiner, wohl noch mehr ausgeliefert... die Lage bessert sich also, wobei aber fast schon wieder von X900-Karten gesprochen wird, die wohl im Dezember vorgestellt und wer weiß wann verkauft werden. Am Ende nur noch als PCIE... habe ich keine Lust drauf, ehrlich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh