x800pro maximale temperatur???

casim

Neuling
hallo da mein pc bei spielen hängen bleibt
und meine grafikkarte beim hochfahren ca 50 C beträgt
denke ich das die temp meiner grfikkarte zu hoch ist

wie heiß darf denn eine x800pro maximal werden???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ca. 120°C
ist zwar auch nicht gesund ... aber ist möglich.
Die vertragen mehr als z.B. eine CPU

Könnte ja auch zu wenig Arbeitsspeicher liegen etc...

sag uns mal lieber die Temp. deiner Grafikkarte unter Last und die Daten deines Restlichen Systems und bei welchen Spielen, ... das vorkommt.

Also sei mal nicht so sparsam mit Informationen

also bei call of duty2
hab ich ma kurz zum atitool geswitched und da stand 75°C

naja des mitm raushaun is immer in nfs most wanted seit ich den neun catalist
draufgeladen hab mit dem control center

hab aba schon wieda des ohne control center gemacht und jetz flieg ich nimma bei call of raus

cpu 3.06@3.6 hab auch den 90c drauf
arbeitsspeicher sin 2 512er module 400 von infineon

Zuletzt bearbeitet:
Also 75°C sind für eine Grafikkarte kein Ding. Alles noch im normalen Bereich.
Was meinst du mit rausgehauen? BacktoDesktop?
Kann an zu hoch getaktetem RAM , zu scharfen Timings etc. liegen

Zuletzt bearbeitet:
Also meine X800Pro hat im Idle so 37 - 40 °C und wenn ich zock so 60 - 64, deine Temperatur müsste aber auch kein Prob sein.

Hi, hab zwar keine ATI Karte aber meine GF6800GT@Ultra flashed kommt auch beim zoggen auf über 70 und das is kein Ding, aber wirde mal gucken ob du nicht zufällig beim übertackten der CPU auch den RAM mit getacktet hast, passiert ja wenn man nur den FSB aufdreht! Viel Spaß beim probieren, und noch was, würde vielleicht alles wieder auf default tackten wenns weiter probs gibt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh