also ich hab nen bleistiftmod bei meiner x800pro vivo agp auch schon gemacht. ich würde allgemein von abraten, da ich nur schlechte erfahrungen gemacht habe. mit mod habe ich
kurzzeitig 580 core geschafft, nach einem reboot war das allerdings wieder schnee von gestern und jetzt läuft sie mit default und im treibermenue musste ich vpu recover auch schon ausstellen. ob das alles nun vom mod kommt weis ich nicht.
das man nicht zuviel spannung gibt, kann man eigentlich schon gut überprüfen, allerdings ist ein funktionierendes multimeter pflicht, ohne dem wird nix.
das nächste, nu brauchst unbedingt den richtigen bleistift, wenn du einen anderen nimmst, wirst du vll nur 0,01V mehr erreichen.
ich würde es lassen, die gefahr, das die karte dann das zeitliche segnet wäre mir doch zu hoch, außerdem ist sie doch jetzt schon schnell genug, und um nur seine virtuelle potenz noch zu steigern, indem man 300punkte mehr in 3d mark 05 hat ist doch sinnfrei! aber wer es im leben brauch, der soll nur
man sollte sich immer fragen wozu man den pc hat, ich hab meinen hauptsächlich zum zocken und da helfen 20mhz mehr coretakt auch nicht weiter
immer das verhältnis von aufwand/preis im auge behalten, alles andere ist größenwahsinnig!
aber genug gepredigt, jedem das seine!
achja, vor dem mod waren "nur" 540 drinne, aber mittlerweile würde es nichts mehr bringen, da sie jetzt evtl nur noch 500 schaffen würde...