X800XL: Catalyst lässt sich nicht installieren

GoriSt

Neuling
Hallo an alle,
habe heute mein Windows neu aufgesetzt, weil ich eine meiner beiden Platten anderweitig brauche und die beiden vorher im RAID liefen.
Die Windows-Installation ging auch problemlos von statten.
Als ich dann allerdings den Cat. 6.10 installieren wollte kamen die Probleme.
Der Treiber ließ sich zwar installieren, nach einem Neustart kommt aber nach dem Windows-Ladebildschirm nur noch ein schwarzer Bildschirm (no signal).
Genauso verhält es sich mit allen anderen Catalyst-Treibern der 6er-Serie.
Den Omega auf Basis des Cat. 6.9 hab ich auch probiert, mit dem selben Ergebnis.
Die Karte hat 2 DVI-Ausgänge, die ich beide probiert habe (man weiß ja nie).
Angeschlossen ist ein Philips 107G (17" CRT) über einen DVI->VGA-Adapter, der der Karte beilag.

Alles andere lief wie gesagt ohne Probleme.
Es handelt sich dabei um das bei Nethands beschriebene System ohne die dort angegebenen Übertaktungen, also alle Komponenten laufen mit Default-Frequenzen und Spannungen.
Ich hoffe mir kann geholfen werden.
Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat keiner ne Idee?
Naja, macht auch nix.
Der Fehler is entlarvt und behoben, mein Bildschirm hat irgendwelche Einstellungen nicht mitgemacht (denke mal es lag an meiner "selbstgebauten" Windows-Version).
Mit nem anderen Bildschirm funzt es.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh