Hallo an alle,
habe heute mein Windows neu aufgesetzt, weil ich eine meiner beiden Platten anderweitig brauche und die beiden vorher im RAID liefen.
Die Windows-Installation ging auch problemlos von statten.
Als ich dann allerdings den Cat. 6.10 installieren wollte kamen die Probleme.
Der Treiber ließ sich zwar installieren, nach einem Neustart kommt aber nach dem Windows-Ladebildschirm nur noch ein schwarzer Bildschirm (no signal).
Genauso verhält es sich mit allen anderen Catalyst-Treibern der 6er-Serie.
Den Omega auf Basis des Cat. 6.9 hab ich auch probiert, mit dem selben Ergebnis.
Die Karte hat 2 DVI-Ausgänge, die ich beide probiert habe (man weiß ja nie).
Angeschlossen ist ein Philips 107G (17" CRT) über einen DVI->VGA-Adapter, der der Karte beilag.
Alles andere lief wie gesagt ohne Probleme.
Es handelt sich dabei um das bei Nethands beschriebene System ohne die dort angegebenen Übertaktungen, also alle Komponenten laufen mit Default-Frequenzen und Spannungen.
Ich hoffe mir kann geholfen werden.
Vielen Dank!
habe heute mein Windows neu aufgesetzt, weil ich eine meiner beiden Platten anderweitig brauche und die beiden vorher im RAID liefen.
Die Windows-Installation ging auch problemlos von statten.
Als ich dann allerdings den Cat. 6.10 installieren wollte kamen die Probleme.
Der Treiber ließ sich zwar installieren, nach einem Neustart kommt aber nach dem Windows-Ladebildschirm nur noch ein schwarzer Bildschirm (no signal).
Genauso verhält es sich mit allen anderen Catalyst-Treibern der 6er-Serie.
Den Omega auf Basis des Cat. 6.9 hab ich auch probiert, mit dem selben Ergebnis.
Die Karte hat 2 DVI-Ausgänge, die ich beide probiert habe (man weiß ja nie).
Angeschlossen ist ein Philips 107G (17" CRT) über einen DVI->VGA-Adapter, der der Karte beilag.
Alles andere lief wie gesagt ohne Probleme.
Es handelt sich dabei um das bei Nethands beschriebene System ohne die dort angegebenen Übertaktungen, also alle Komponenten laufen mit Default-Frequenzen und Spannungen.
Ich hoffe mir kann geholfen werden.
Vielen Dank!