KamelKoKo
Enthusiast
Hallo, habe heute meine gebrauchte HIS ICE-Q 2 X800XT Pe bekommen.
Nun habe ich eingebaut, neuesten Treiber installiert und erstmal mit ATI Tool Artefakt Scan gemacht (mit der neuesten Beta und auch mit 0.0.24).
Leider kommen da immer wieder Fehler
Danach 3dmark 2003 und 2005 (hier 6100 Punkte) auch nichts.
2 Sachen noch:
1. Die Temps im idle liegen bei 21°C Zimmertemp. bei 31°C beide, ist sehr gut oder?
Bei Auslastung via ATI Tool liegen se bei max 60°C, normal?
2. Nachdem ich die Treiber installiert habe ich im Gerätemanager wie üblich 2 Graka einträge: X800XT Pe und Secondary...
Aber komischerweise steht oben noch 2x unbekannte Hardware (ich hab aber nix anderes angeschlossen?!) Jmd ne Erklärung dafür?
Gruß
Nun habe ich eingebaut, neuesten Treiber installiert und erstmal mit ATI Tool Artefakt Scan gemacht (mit der neuesten Beta und auch mit 0.0.24).
Leider kommen da immer wieder Fehler
Hab mal CSS, B2 laufen lassen und keine Fehler festgestellt.2005-11-03 12:03:38 Artifacts detected after 04:38.34. 2 pixels don't match.
Danach 3dmark 2003 und 2005 (hier 6100 Punkte) auch nichts.
2 Sachen noch:
1. Die Temps im idle liegen bei 21°C Zimmertemp. bei 31°C beide, ist sehr gut oder?
Bei Auslastung via ATI Tool liegen se bei max 60°C, normal?
2. Nachdem ich die Treiber installiert habe ich im Gerätemanager wie üblich 2 Graka einträge: X800XT Pe und Secondary...
Aber komischerweise steht oben noch 2x unbekannte Hardware (ich hab aber nix anderes angeschlossen?!) Jmd ne Erklärung dafür?
Gruß