X850XT (AGP) für 199 €

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
`türlich kann das sein. Ist ja nimmer die neueste Karte.
Wenn du den Kauf in Erwägung ziehst, bedenke, dass die sehr laut ist.
 
WEnn man auf Shader 3.0 verzichten kann eigentlich ein tolles Angebot für AGP! ;)
 
Auf jeden Fall zuschlagen, die X850XT´s haben noch richtig schön Dampf, vor allem für den Preis :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte ja einen Arctic-Cooling ATI VGA Silencer 5 Rev.2 drauf montieren. Ist das schwer?

MfG Dreser
 
Dreser schrieb:
Ich könnte ja einen Arctic-Cooling ATI VGA Silencer 5 Rev.2 drauf montieren. Ist das schwer?

MfG Dreser

Den würd ich dir auch empfehlen, ich hab ihn gestern montiert und ich hab unter Last an die 20°C weniger als mit Standartkühler. Montage is nich allzu schwer, man muss nurn bisschen vorsichtig sein und Geduld haben.
 
Lohnt sich der Aufpreis zu einer X800 GTO ???? -Warum Habe ich nicht gewartet .. arghh..

Normale Computerläden haben kein 14-Tage Umtauschrecht oder? Nur Versandhadel?
 
ausnahmslos alle in deutschland da es gesetz ist
x850xt kann ich dir empfehlen hab se selber aber vom silencer kann ich dir nur abraten den hatte ich vor meinem zalman ne weile drauf aber mir war er einfach zu laut
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wirklich ausnahmslos? Auch wenn ich die schon aufgemacht habe? Also Schutzfolie von der Hülle ab? Ich meine aber keinen Internet-Computer-Laden. Habe die Karte vor Ort in einem Laden in meiner Nähe gekauft..

Gilt da auch das 14-tage-Umtauschrecht?
 
Lacos schrieb:
Ja wirklich ausnahmslos? Auch wenn ich die schon aufgemacht habe? Also Schutzfolie von der Hülle ab? Ich meine aber keinen Internet-Computer-Laden. Habe die Karte vor Ort in einem Laden in meiner Nähe gekauft..

Gilt da auch das 14-tage-Umtauschrecht?

nope dann nicht mehr. kann man aber auch alles genauer nachlesen auf der seite der IHK.
 
Jap, der Lüfter ist saulaut, aber absolut leistungsstark. Bei meiner X800GTO@PE lass ich den Lüfter erst ab 49° anspringen und dann gehts nie über 60°
 
Mist hätte ich mal etwas gewartet. Die GTO ist nur eine Woche alt. Und jetzt kann ich sie nicht mehr zurückgeben. Na super!
 
kannst es ja zumindest mal versuchen. vllt zeigt sich der händler ja kulant
 
Ja sag du hättest eine zum Geburtstag geschenkt bekommen die besser ist. ;)
 
Ja und er hat sie sich am besten selber gakuft und was dann?
 
Hmm.. Ich kann es ja versuchen, aber ich denke das wird nichts.. Oh hätte ich nur gewartet :-(
 
Leute es hat geklappt. Habe meine Powercolor X800GTO umtauschen können. Und gerade habe ich bei Alternate die X850XT bestellt.

Meint ihr dass man die noch auf X850XT PE Takt bringen kann? Dann wäre es ja praktisch eine eine X850XT PE oder? Oder ist der Chip/Speicher bei der PE-Version anders?
 
Lacos schrieb:
Leute es hat geklappt. Habe meine Powercolor X800GTO umtauschen können. Und gerade habe ich bei Alternate die X850XT bestellt.
:bigok:
Lacos schrieb:
Meint ihr dass man die noch auf X850XT PE Takt bringen kann? Dann wäre es ja praktisch eine eine X850XT PE oder? Oder ist der Chip/Speicher bei der PE-Version anders?
die x850xt kannste vllt schon auf pe bekommen wenn du ein gutes modell erwischt. der chip is der selbe nur die taktraten sinn bei der xt niedriger
 
VioXX schrieb:
:bigok:

die x850xt kannste vllt schon auf pe bekommen wenn du ein gutes modell erwischt. der chip is der selbe nur die taktraten sinn bei der xt niedriger

Also die Platte sollte die gleiche sein, chip ist ja wie Du sagt auch gleich. Ich nehme mal an dass derSpeicher auch gleich ist? 1,6 ns Samsung? Der Speicher sollte doch für 600Mhz spezifizeirt sein, da sollte man eigentlich noch was machen können..

Oder liege ich da ganz falsch?
 
ich hab meine mit standard-lüfter auf 540 / 570 laufen (xt PE hat 540 /590). beim atitool ging der chip bis 557 und der ram bis knapp über 590. aber reicht schon. mit'm ordentlichen lüfter geht bestimmt noch mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch eine Frage.. Habe mir da keine Gedanken gemacht aber ich hoffe das Netzteil reicht für die x850xt. Habe "nur" 350 Watt (Markennetzteil +5V = 30A, +12V 19.5A ). Die X800 GTO die im System war hatte keine Probleme. Aber die x850xt zieht bestimmt viel viel mehr Strom.. Könnte es da zu Problemen kommen? Oder Reicht das Netzteil ( +5V = 30A, +12V 19.5A ) ?
 
juhuuu, gut, dass ich den thread gesehen hab, wollte mir eigendlich ne GTO kaufen, aber das ding is jawohl für dein preis einfach nur geil....
 
Hab sie mir gestern gleich bestellt mit den Arctic Cooling Silencer.:banana: Und dann kann ich meine ATI 9000 endlich wegschmeissen , muss nicht mehr CSS in der niedrigsten Auflösung und mit aller niedrigsten Einstellungen spielen und in Call of Duty laufen jetzt die Soldaten nicht mehr mit Besenstielen ( so haben bei mir die Gewehre ausgeschaut) rum.

MfG Dreser
 
@ lacos wenn ne x800pro mit nem 350W netzteil läuft, müsste es ne X850XT auch tun... (und die X800 läuft...)

Bei nem Kumpel von mir lief sogar ne 9800Pro +512Mb Ram + XP2700 mit nem 235W NT also von daher...

Probiers aus, wenn nicht, dann neues 400W NT und fertig...

Gruss
 
Ich hab eine PowerColor X850XT mit Arctic Cooling ATI Silencer 5 Rev. 2.
Konnte sie auf 600/630 übertakten (Standart:520/540), keine Bildfehler oder ähnliches. Sie wird nie über 55C° warm, auch nach mehreren Stunden spielen.

Muss sagen das Ati Tool 0.25 Beta 14 ist echt super mit dem Artifacts Scanner, hab ihn einmal sicher 5 Stunden durchlaufen lassen und kein auftreten eines Fehlers.

Und das Beste ist ich habe diese Karte seit Mai 2005 und läuft immer noch wie am ersten Tag - also fast ein ganzes Jahr auf 600/630 Mhz übertaktet!!!

Übrigends finde ich denn Arctic Cooling ATI Silencer 5 Rev. 2 leise auch wenn er bei mir immer auf 100% kühlt!!!
 
jetzt bin ich am überlegen meine asus 6800gt gegen solch ein Teil zu wechseln..bei den 68ern bringt das SM3 eh nicht viel....hmmmm :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh