hallo die herrschaften,
ich habe eine x800xl von sapphire.
system: amd64 3500+
1 gig ram
soundblaster audigy 2 zs ( is wichtig da sie die cpu entlastet, weil sie
sie einen echten soundchip besitzt und somit die frames erhoeht)
ich hatte vor dem letzten update von steam, das die 64bit version der sourceengine ermöglicht hat, fast durchgehend 100 frames. teilweise auch an die 200 aber ich hab die frames auf 101 beschraenkt, damit ich einen konstanten wert erhalten konnte. nach dem update habe ich nun ganz und garnicht mehr 100 frames konstant.
naja, ich moechte mir jetzt eventuell die x850xt oder die x850xt pe leisten, da die grakas sehr billig geworden sind.
allerdings wuesste ich gern ob die jeweiligen grakas in der lage sind, bei der beschraenkung von "fps_max" auf 101, die 100 frames in counterstrike source zu halten.
weitere einstellungen:
auflösung: 800*600
aa: 6 mal
af: trilinear
vertical sync: enabled
hoechste details bei allen einstellungen
wenn jemand die angesprochen grakas besitzt und sich mit css ein wenig auskennt, dann waere es wirklich der hamma, wenn er mir weitehelfen wuerde.
thx schon im voraus
sahne
ich habe eine x800xl von sapphire.
system: amd64 3500+
1 gig ram
soundblaster audigy 2 zs ( is wichtig da sie die cpu entlastet, weil sie
sie einen echten soundchip besitzt und somit die frames erhoeht)
ich hatte vor dem letzten update von steam, das die 64bit version der sourceengine ermöglicht hat, fast durchgehend 100 frames. teilweise auch an die 200 aber ich hab die frames auf 101 beschraenkt, damit ich einen konstanten wert erhalten konnte. nach dem update habe ich nun ganz und garnicht mehr 100 frames konstant.
naja, ich moechte mir jetzt eventuell die x850xt oder die x850xt pe leisten, da die grakas sehr billig geworden sind.
allerdings wuesste ich gern ob die jeweiligen grakas in der lage sind, bei der beschraenkung von "fps_max" auf 101, die 100 frames in counterstrike source zu halten.
weitere einstellungen:
auflösung: 800*600
aa: 6 mal
af: trilinear
vertical sync: enabled
hoechste details bei allen einstellungen
wenn jemand die angesprochen grakas besitzt und sich mit css ein wenig auskennt, dann waere es wirklich der hamma, wenn er mir weitehelfen wuerde.
thx schon im voraus
sahne