tommyh
Semiprofi
Wie kann ich da bessere Werte herauskitzeln?
besserer kühler zahlman oder silencer sollten da abhilfe schaffen und noch etwas mehr aus der karte rauskitzlen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kann ich da bessere Werte herauskitzeln?
webwilli schrieb:
Moonblood schrieb:nee die 630 führen ja zu fehlern bei 3dmark05
stabil sind nur 620
is ne gemoddete x800gto mit 2ns samsung ram
die samsung sollen ja angeblich sehr gut gehen...naja kühlung is arctic silencer..also ist der ram mittgekühlt (sogar aktiv da auf der rückseite noch ein 80x80 lüfter draufbläst)
mich würde nun interessieren ob ich noch mehr als 620 stabil zu erwarten habe wenn ich bei 630 diese bunten pixelfelder bekomme
also indem ich von 2,23 auf 2,45 volt hochgehe
was meinst du mit dein core geht 40mhz höher? höher als was? als 630 also auf 670? ^^
mein core (is ja nur nen R423) geht nur auf 600 trotz vmod auf 1,6volt
mochti01 schrieb:Also, ich komm mit wakü auf 630/620 bei 1,7V GPU Spannung! (PCIe)
Entsafter schrieb:Doch...
Geht heute Abend zu Ebay, aber ohne Mods und mit Standardkühler.
War echt eine geile Karte, welche mir immer treue Dienste verrichtet hat!
0verl0ad schrieb:Hättest die aber nicht für 200€ inkl mods und Kühler verkauft oder?
Sonst würde ich mich jetzt in den Arsch treten. Denn für 200 habe ich jetzt eine gekauft mit Wasserkühler.
bei was für spannungen ?Kill Man schrieb:Hi, also meine x850XT @ PE läuft auf 645Mhz Core und 645Mhz Ram.
MFG Kill Man
Kill Man schrieb:Hi, also meine x850XT @ PE läuft auf 645Mhz Core und 645Mhz Ram.
MFG Kill Man
A64-Fr34k schrieb:hier mal meine x850xt mit standard core ohne vmod da ging noch mehr hab aber leider kein screen hatte mit ihr 7890 punkte erreicht ohne vmods
aber hier nur ein screen von den 7500 Punkten