Xaser 3 - Batterie

GT2003

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
371
Hallo Leute!

Habe nun endlich meinen neuen rechner bekommen:d :d :d
aaaaaaaaaber! mal eine frage, ist bei der lüftersteuerung im Xaser3 immer keine Batterie mitgeliefert? :confused:

Also das finde ich schon richtig frech!:mad:
danke leute für eure hilfe!
mfg gt2003
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte 2 dabei, eine war schon drin, und noch ein extra :d
würde sagen reklamieren oder pgh
 
moin!

ich habe gestern auch ein xaser3 1000+ bekommen und mich wegen der fehlenden batterien gewundert. meine hoffnung hat sich allerdings bestätigt: mittlerweile wird die steuerung über das netzteil mit strom versorgt - danke thermaltake!

ich würde dies auch gerne dem verfasser des reviews mitteilen, damit er eine entsprechende bemerkung einfügt, allerdings find eich beim artikel leider nur den namen, aber keine mail-adresse, weiss da jemand weiter?

gruß

Yordan
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh