@Evil_Samurai:
Ich bin nun ohnehin nicht so ein Fan (im Sinne von Anhänger, nicht Lüfter *g*) von premodded Cases, aber das sieht doch schon ziemlich cool aus. Dass halt die ganze Front beim Xaser III entfremdet wurde, finde ich gut. Beim Xaser II hat man ja trotzdem immernoch gesehen, was das ursprünglich mal für ein Case war. Und eben dieses Case (CS-Tower) ist mittlerweile Standard. Da gefällt mir das Compucase CI-6919, das ich auch habe, schon besser. Es sieht ähnlich aus, wirkt aber sehr viel bulliger. und mich persönlich stört so'n büschn die Klappe, zumindest beim normalen CS. ThermalTake gibt dem Ganzen das gewisse etwas, was das Case ohne die Eingriffe nicht hätte. Aber mal BTW: Hat jemand ne Ahnung, was der Xaser III überhaupt kosten soll? Und wo man das herbekommen könnte? Als Server-Case könnte mir das durchaus gefallen, sollte sich die Idee mit dem Alu-Koffer zerschlagen
/
@Ronin:
Magst schon recht haben mit dem Overkill. Aber sieh es mal von der Seite: Lass alle Lüfter auf 5V laufen und du hast ein (wahrscheinlich) ziemlich ruhiges System. Und trotzdem noch genug Durchzug um zu OCen. Und wenn man die ganzen Lüfter schon einfach so oben drauf bekommt... Warum nicht? Man muss sie ja auch nicht benutzen, wenn man es nicht will...
Na gut, genug gebrabelt. Muss jetzt mal in die Heia. Nach den ganze Cocktails bin ich erstaunt, dass ich überhaupt noch schreiben kann. Dafür laber ich wieder jede Menge. Na ja, GN8 und bis morgen.
cu
FuNKeR
<small>[ 12. Januar 2003, 03:45: Beitrag editiert von: FuNKeR ]</small>