XaserII window

Seth

Neuling
Ich habe einen Xaser2 derzeit komplett ohne caselüfter, das soll auch so bleiben,aber nun is da immer noch dieses hässliche loch für den lüfter.habt ihr ne idee was ich damit machen kann?

greetz Seth

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is doch auch nich so klasse! wenn dahinter dann kein lüfter sitzt! ich halte das mit der neuen scheibe für am besten!

es is ja aber auch ne Preisfrage,
ja zugegeben das sieht schon komisch aus n Lasercut ohne lüfter aber immernoch besser als garnix drinn.
könntest ja aber auch n stück Plexiglas aussägen (das is ja nich so teuer ,so n kleines Plexiglasteil) vielleicht in ner anderen Farbe und dann einfach einsetzen.

wieso ne preisfrage!? das plexi kost nich mehr als n lüftergitter! und n stückchen plexi einsetzen würde wohl auch nich so gelungen aussehen! denn dann sind ja trotzdem noch die löcher drin! und man sieht den übergang von plexi zu plexi!

also: scheibe durch neues plexi ersetzen!

ja ich denke das mach ich ,erstmal, zur zeit bin ich nämlich zufaul für en neus window zu machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh