Xbox 360 ab 02. Dezember 05

Paydriver

Enthusiast
Anfang Dezember kommt das gute Stück endlich:

http://www.areaxbox.de/news.php?id=2124&PHPSESSID=18f7307d044ba67fc6e1906ca1c91f1c

Die müssen schon fleissig am einpacken sein ;-)
360manu.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu welchem Preis eigentlich ? Bin da zur Zeit nicht so ganz aktuell.

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft. :xmas:

Preis is 299€ für das Basispaket (ohne HDD und nur mit Kabelgebundenem Controller)
oder 400€ dann aber incl. 20GB HDD, Wireless-Controller, irgendeinem Kabel und zum Release gibts noch ne Fernbedienung dazu..

EDIT: 2l8

400€ ist aber eine Menge Geld. Aber ich glaube dass man auch viel dafür geboten bekommt. Kabellose Controller sind mal richtig genial.

Hab meine auch schon bestellt, allerdings bei Amazon. Hauptsache ich bekomme überhaupt eine ab.

CyberCali schrieb:
Hab meine auch schon bestellt, allerdings bei Amazon. Hauptsache ich bekomme überhaupt eine ab.

gibt es eine garantie das man eien bekommt?
(kann man bestellen und später zahlen oder muss man doch Vorkasse die Zahlung leisten ?

Und meint ihr man kann gleich nach dem relaes online zocken ?

myild schrieb:
gibt es eine garantie das man eien bekommt?
(kann man bestellen und später zahlen oder muss man doch Vorkasse die Zahlung leisten ?

Und meint ihr man kann gleich nach dem relaes online zocken ?

Wenn die Funktion verfügbar ist kann man Online zocken. Ich glaube das geht sogar mit einem X-Box Live Konto der ersten Xbox. Das wäre gut dann müsst ich nichts ändern. Hab noch ein Live-Konto :banana:

ist die box abwärtskompatibel? können ältere games damit gespielt werden? und was ist mit dem livekonto. funktioniert ein bestehendes damit?

daniel

Abwärtskompatibilität gehört heut zu tage zum guten Ton ;)

Mich interessiert die XBOX 360 wohl weniger zumal ich kein HDTV habe und weiss nicht wie die Graka auf normal Tvs ausschaut!

Die XBox360 soll die "wichtigsten" XBox1 Titel abspielen können. Welche das nun genau sind ist nicht bekannt. Man wird eine Gold Mitgliedschaft benötigen um online spielen zu können.
Golem:
Für einen Jahresbeitrag von 59,99 Euro erhalten Nutzer die volle Mitgliedschaft von Xbox Live Gold. Nur mit dem Gold-Account ist die Teilnahme an Multiplayer-Spielen möglich.

War bislang eine Kreditkarte zwingende Voraussetzung für Xbox Live, sollen Nutzer mit dem Start des neuen Dienstes aus mehreren Zahlungsmöglichkeiten wählen können. Ein drei- oder zwölfmonatiges Abonnement kann in Form von Subscription-Cards dann auch im Fachhandel bar oder mit EC-Karte erworben werden.

Auf diesen Subscription Cards befindet sich ein Code, der über das Xbox-Live-Menü eingegeben wird und somit die Freischaltung ermöglicht. Eine Kreditkarte wird nicht mehr benötigt.

Das kostenlose Xbox Live Silber beinhaltet nur die Basisfunktionen zur Kommunikation per Text und Sprache, den Zugang zum Xbox-Live-Marktplatz für zusätzliche Spielinhalte, Trailer und Demos. Xbox-Live-Arcade-Spiele können gegen Bezahlung heruntergeladen werden, wobei dann eine Speicherkarte oder eine Festplatte vonnöten sind. Beim Kauf einer Xbox 360 ist zudem ein Gold-Probemonat im Preis enthalten.

Der Preis für den Gold-Account liegt bei 6,99 Euro pro Monat, ein Drei-Monats-Abo gibt es für 19,99 Euro und das Jahres-Abo kostet 59,99 Euro. Das kleinste Paket für einen Monat gibt es nur per Kreditkarte.

weiss schon jemand was wegen modchips und software ? wenns keine xbox360-alternative des xbmc gibt würde mir sonst ein wechsel ziemlich schwer fallen...

Hallo!

Das wird noch sehr sehr lange dauern bis die Xbox360 gecrackt wird. Bei der Xbox wars ja nicht soo schwer, aber bei der 360 hat sich Microsoft echt mühe gegeben, um zu verhindern, dass schnell Modchips und so ein Zeugs am Markt kommt. Könnte mir vorstellen, dass es mehr als 1,5 Jahre dauert bis man den ersten Modchip kaufen kann.

Mfg
sisko

Ende November sollte ich meine Bekommen. Hab vorhin mit meinem Händler telefoniert. Gibt´s irgendwo die Spiele die zum Release erscheinen werden? Hab nirgends was gefunden

argh... der grund warum ich mir ne xbox gekauft hab war es, die konsole gleichzeitig auch als streaming client nutzen zu können. das und die möglichkeit software wie emulatoren drauf laufen zu lassen war doch der große vorteil gegenüber der ps2...

Ich zahle doch nicht fürn Beta Test Geld. Das Ding ist so unfertig wie die PS3 doch MS propagiert das die Hardware fertig sei was meiner Meinung nach ne große Lüge ist!!
Sonst hätte nicht bei der E3 ein Power Mac für die X Box arbeiten müssen und wenn das Gerät fertig wäre, hätten die auf der gc welche stehen gehabt. Hatten sie aber nicht.

Auf der TGS gab es wohl spielbare XBox360 Geräte. Habe aber auch das Gefühl das Microsoft einfach nur alles tut um möglichst lange vor der PS3 auf dem Markt zu sein. Die Interessanten Spiele wie PGR3 werden zum Release nicht fertig sein und die die erscheinen rechtfertigen den Kauf für mich nicht.
Ok ich habe die PS2 damals auch gekauft obwohl es zum Start kaum gute Spiele gab aber nochmal mache ich das nicht. Ist mir zu blöde mir die ganze zeit Mittelklasse Spiele für 60Euro zu kaufen weil die interessanten Sachen erst viel Später erscheinen.

Offthewall schrieb:
Auf der TGS gab es wohl spielbare XBox360 Geräte. Habe aber auch das Gefühl das Microsoft einfach nur alles tut um möglichst lange vor der PS3 auf dem Markt zu sein. Die Interessanten Spiele wie PGR3 werden zum Release nicht fertig sein und die die erscheinen rechtfertigen den Kauf für mich nicht.
Ok ich habe die PS2 damals auch gekauft obwohl es zum Start kaum gute Spiele gab aber nochmal mache ich das nicht. Ist mir zu blöde mir die ganze zeit Mittelklasse Spiele für 60Euro zu kaufen weil die interessanten Sachen erst viel Später erscheinen.

sehe ich genauso. hab mir damals PS2 gekauft wegen Gran Turismo 3
hat man als Launch Titel angepriesen, leider kam das Spiel erst 1 Jahr später.Erstmal abwarten was für Spiele kommen,bis jetzt hab ich nichts außer Trailer und Render Movies gesehen.

Spielbare Demos gabs auf der TGS auch nur von RidgeRacer (sah ok aus aber nicht herausragend, war in etwa das war ich mir damals auf der PS2 davon versprochen hatte) ansonsten gabs noch Kameo (interessiert mich nicht wirklich).
Sachen wie Motorsorm und Killzone würden mich veranlassen mir eine Konsole sofort zu kaufen (falls sie wirklich die Qualität der Trailer erreichen). MGS4 wäre auch ein Kaufgrund aber für ein aufgewärmtes DOA mit etwas besserer Grafik würde ich nichtmal die 60Euro ausgeben geschweigeden eine Konsole dafür kaufen.
Sony soll sich ruhig Zeit lassen und die PS3 im laufe nächsten Jahres rausbringen, wenn bis dahin schon ein paar gute Spiele fertig werden bin ich dabei (sowas wie GTA4,GT usw).
Reizen würde mich die neue Hardware (XBox360) auf jeden Fall und 400Euro sind auch ein guter Preis aber solange sie nicht zeigen kann was sie drauf hat habe ich wenig davon.

Ich glaube erst wenn die PS3 auf dem Markt erscheint wird Microsoft alles dafür tun das die Topspiele zu diesem Zeitpunkt rauskommen. Hab irgedendwo mal gelesen das Halo 3 für die XBox360 mit dem PS3 Start veröffentlicht werden soll!!
Weiss da jemand was genaueres dazu???

Die Sache mit dem Kauf der Konsole ich hab mir die PS2 vor exakt 16Monaten gekauft hab hier noch die Rechnung rumliegen, werde mit die PS3 bei einem akzeptablen Preis mit dem Launch von Metal Gear Solid 4 vielleicht kaufen!!

Mal ne dumme Frage:
Warum kauft ihr euch eigentlich ne teure Konsole und bezahlt fürs Online Spielen, wenn ihr High-End Gaming-PCs und DSL mit evtl. sogar Fastpath habt? :rolleyes:

16:9 hat zwar seine Reize, aber sich dafür extra ne xBox360 für 300 oder 400€ kaufen .. und dann noch fürs Online Zocken zahlen. :fresse:

m_tree schrieb:
Mal ne dumme Frage:
Warum kauft ihr euch eigentlich ne teure Konsole und bezahlt fürs Online Spielen, wenn ihr High-End Gaming-PCs und DSL mit evtl. sogar Fastpath habt? :rolleyes:

16:9 hat zwar seine Reize, aber sich dafür extra ne xBox360 für 300 oder 400€ kaufen .. und dann noch fürs Online Zocken zahlen. :fresse:

klar aber nur wenn die Spiele auch für den PC kommen!

es sollte jeden klar sein das für Konsole weitaus mehr titel auf dem markt kommen als fürn pc...

ich werde mir auch eine x360 zulegen sobald ein guter modchip drausen ist!! mir egal wie lang es dauert davor werde ich mir keine kaufen.. (naja vieleicht ^^/wenn vorher ein neues Burnout oder Rallysport Challenge rauskommt)

J82K schrieb:
es sollte jeden klar sein das für Konsole weitaus mehr titel auf dem markt kommen als fürn pc...
ack .. WIE BITTE? :eek:

ich glaub du bist n bisschen schlecht informiert .. für konsolen gibt es weitaus weniger titel als fürn pc. außerdem lassen sich shooter scheisse zocken (vom Multiplayer ganz zu schweigen), die spiele sind teuer und man ist irgendwie net flexibel.

Ich hab konsolenuser nie verstanden :hmm:

m_tree schrieb:
ack .. WIE BITTE? :eek:

ich glaub du bist n bisschen schlecht informiert .. für konsolen gibt es weitaus weniger titel als fürn pc. außerdem lassen sich shooter scheisse zocken (vom Multiplayer ganz zu schweigen), die spiele sind teuer und man ist irgendwie net flexibel.

Ich hab konsolenuser nie verstanden :hmm:

JA! welche denn? ich möchte gerne Gran Turismo 4 und Project Gotham Racing 3 ,kameo, Gears of War usw... auf dem PC Spielen!

Naja insgesammt mag es mehr PC Spiele geben allerdings auch nur weil jede Menge Müll rauskommt (man zahlt ja keine Lizenzgebühren wie bei den Konsolen, daher kann man auch Spiele rausbringen die sich mies verkaufen).
Wirkliche Topspiele gibts auf dem PC leider ziemlich selten (seit HL2 ist für mich kein interessantes Singleplayer Spiel mehr erscheinen) und "scheiße steuern" lassen sich auf der Konsole auch nur Shooter, wobei das auch Gewöhnungssache ist. (MaxPayne hat mir auch mit Controller ne menge Laune gemacht, sogar mehr als Teil2 auf dem PC).
300-400Euro finde ich auch nicht zu viel wenn man bedenkt das ich vor 1,5 Jahren noch mehr für meine 9800Pro bezahlt habe und mittlerweile schon wieder ne neue habe.

also das einzige game das ich für dne PC wirklich vermisse is GT. alles andere was ich brauch gibts auch für n PC.

und die meiste der zeit kann man konsolen sowieso vergessen. siehe PS2 & xbox, da kann man seit 3 jahren wesentlich besser mit dem PC zocken. und so wirds auch mit der xbox360 enden.

m_tree schrieb:
Mal ne dumme Frage:

Na weil die xbox 360 eine Leistung von 2 bis 3 Gigaflops haben soll, die PS 3 sogar 9. Der schnellste Spielecompunter hat gerade mal 200 Megaflop. Der PC liegt 2 bis 3 Generationen zurück. Sage nur Geforce 7800 GTX.

mfg

Also erstmal kann man die Leistung net nur anhand FLOPs beurteilen. Und mir is schon klar, dass in der xBox gute Hardware ist, aber das wird auch net lang anhalten. Die xBox war auch erst ganz toll und dann kam die GF3 und alles war ganz still.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh