[Sammelthread] Xbox 360 Adventskalender 2009

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also um 8 gabs auch nix :)

So langsam glaub ich selber nicht mehr an meine Verschwörungstheorie :d
Gerade eben erst gespielt und trotzdem nichts :rolleyes:

Naja, so kann man sich wenigstens jeden Tag mal wegen irgendwas ärgern :haha:

cool wenn ihr alle nichts habt, dann bleibt mehr für mich übrig :fresse:

Ich will eigentlich nur ein paar MS Points haben, es gibt so ein total geiles Indie-Game "I made a Game witH Zombies in it!!!!!" oder so, das fetzt nur :d

Oh, watn Zufall. Wieder nix. Vllt weil ich alles richtig beantwortet hab und die letzte Frage dann versemmelt habe^^

Ja wie geil ist das denn............

ich habe wieder heiße Luft gewonnen ^^

In der letzten Woche will ich ein Spiel, wo man diese scheiß Glücksfee verprügeln kann..

Ich glaub wieder an die Verschwörungstheorie :d

Aber diesmal richtet die sich gegen mich. 1 mal was gewonnen, nu muss das aber auch wieder für mind. 3 Jahre reichen :mad:

:d

das ding ist doch verflucht...meistens hab 1-2 fragen falsch und trotzdem springt nix bei raus. einmal dieses blöde theme abgestaubt und das wars. will mal n controller haben oder sowas in der richtung :)

Ich hab bis auf den ersten Tag immer alle Fragen richtig beantwortet und bisher auch nur ein Spiel in der ersten Woche bekommen. 12 Monate wären mal richtig geil, aber im Moment würde ich mich über alles freuen. :fresse:

smiley_emoticons_kettensaege2.gif

wieder nichts

Same Procedure as every day, Miss Sophie ?

Yes, James

:hmm: :rolleyes:

Allet richtig und trotzdem nix. Also besoffen sein bringt auch nix^^ Macht aber deutlich mehr Spaß :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh