[Sammelthread] Xbox 360 Adventskalender 2009

ich habe das gefühl in de rlips woche haben mehr leute was gewonnen.. zwar haben alle über das spiel geflucht aber ich bin froh wenn es montag endlich was anderes gibt^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern nichts und heute, wer hätt´s gedacht, wieder nichts.:(

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich schonmal jemand was in dem jetzigen Kalender gewonnen, der kurz nach 0 Uhr mitgemacht hat?

Hab da so meine Verschwörungstheorie, bei der man kurz nach dem Afang nichts gewinnt :fresse:

ich hab grad 4:6 verloren :(

Er hatte immer so proz Autos mit ~350PS und höher und ich 150PS

Habe gerade das neue Adventskalender Spiel gespielt ( 1vs100) und habe einen Wireless Controller gewonnen Rofl

Wenigstens etwas ;)

hmm. Konnte heute 2 mal spielen.
Heute früh kurz nach 24uhr Autokarten und jetzt wieder das neue 1vs100
Aber natürlich wieder nix gewonnen und das bei 10:0

Kollege hat gerade ebend als Siberling ein 12 Monate Goldabo gewonnen ;)

Heute auch zweimal mitgespielt und auch zweimal nichts gewonnen. (Quartett: 9-1 ; 1vs100: 10-0 ). :(
Gratulation an Nucka, nen wireless Controller ist doch was. :)

Btw. Wochengewinne 3. Woche im Startpost. :xmas:

Alle die noch nix gewonnen haben :P - seht es so -> erst wird der ganze Ramsch verteilt und wenn dann die richtigen Preise kommen schlagt ihr zu :)

12 Monate Gold :banana: :bigok: :banana: :banana:

Läuft gerade 1 Monat wegen neuem Gamertag, wollte mir dann eigentlich Gold zulegen. :xmas:

Soll ich das jetzt einlösen oder erst wenn meine Mitgliedschaft abgelaufen ist oder ist das egal?

Ach so ein Dreck. Alles richtig, aber nichts gewonnen

Dauernd "Leider nichts gewonnen", "Leider nichts gewonnen" :mad:

Irgendwie bleibt der bei mir nach der letzten Antwort immer hängen, also vor dem "Ohhh leider nix gewonnen" Hinweis.

Letztes Jahr habe ich wenigstens mal ein Arcadespiel gewonnen. Aber dieses Jahr nur dieses duselige Theme. Obwohl ich andauernd gewinne kommt dann die blöde Meldung "Atsch du Ar..., du hast zwar gewonnen, aber es gibt nichts. Die Glücksfee mag dich nicht!":xmas:

Hm, irgendwie glaub ich auch langsam an HypeRClonEs Verschwörungstheorie. Ich reiß mich jetz einfach mal am Zippel und zock erst morgen im Laufe des Tages. Gestern um die Uhrzeit hatte ich ein 9:1 und trotzdem nix gewonnen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh