[Sammelthread] Xbox 360 Adventskalender 2009

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch nichts bekommen ;) Ist ja auch nicht so schlimm...........

Juhu wieder gewonnen, diesmal 1 Monat Gold :xmas:

oooooch, leider nix gewonnen. Was für ein Zufall..

Ach wieder nichts :mad:

Da lob ich mir meinen Nugat Weihnachtskalender, da ist wenigstens jeden Tag ein Gewinn drin :drool: :d

@ Enzym

Welches ist das denn? History of Gaming, oder ein anderes?
Würd mich mal interressieren, ob die immer das gleiche Theme raushauen, oder doch verschiedene.

Das ist ein Adventstheme. :)
Edit:
Ähem, ich werde langsam blind
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif
- es ist kein Adventstheme, sondern das "History of Gaming" Theme.
Sorry.
smiley_emoticons_baby_junge2.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wie? Wat? Der Kalender funktioniert nicht mehr :heul:
Ganz toll. 1 lausiges Theme aubgeräumt. Gold lohnt sich nicht mehr :d

Mein Kalender geht wenigstens bis zum 24. :heuldoch:

Die haben echt einen komischen Kalender bei Microsoft. Feiern die heute Weihnachten?

Ich habe gerade das Zune Quiz gespielt.

WUHUUU tatsächlich. Zune Quiz :banana:
(das kann ja was werden :d)

:heul: mein Kalender geht nur bis zum 24. :lol:

Edit: Baahh nichts gewonnen. Das ist aber auch unfair, wenn man weiss, welcher Film es ist, aber ob es dann Teil 1 oder 2 ist, dass ist sehr hinterlistig :d
Wie bei Matrix. Ich weiß es ich weiß es und dann :-[ Matrix 2 oder 3 :stupid: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt? Ernst gemeint, oder nicht? :hmm:
Na sicher, FAQ net gelesen ? :d
Obwohl in der letzten Woche bestimmt nur dieser Facebook Avatarcontest ansteht imho.

Zune Quiz:
3 richtige Antworten, sogar das Filmchen nach wenigen Sekunden gestoppt^^, aber die Glücksfee ist wohl irgendwo eingefroren. :haha:

Wochengewinne im Startpost. ^^

Hmm, witziges Spiel. Ich hab alle drei deutlich unter 5 Sekunden erkannt, die Glücksfee mag mich aber trotzdem nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh