[Sammelthread] Xbox 360 Adventskalender 2013

Wenn man unten rechts die ganze Werbung anklickt (Pepsi, Sportcheck, BMW usw.) kriegt man auch Sterne.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo ist da denn Pepsi Werbung?

BTW: Bei mir kommt auch nur der blöde GOW3 Film.

Unten rechts Arlt, Pepsi, Samsung usw. bringen je einen Stern. Hab jetzt 15 ... aber wofür xD

wow und wenn man F5 danach M+S gleichzeitig drückt bekommt man 8 Sterne.

Edit:
Komme mir irgendwie verarscht vor :fresse::fresse:
Bei mir keine Werbung nix......

Zuletzt bearbeitet:
hat noch jemand das Problem wenn man sich das erste Mal mit seiner E-Mail registriert hat und später sich ein zweites Mal mit der gleichen email einloggen will es nicht geht.

Bei mir passiert gar nichts. Ob ich mir das Video komplett ansehe oder auf die Links klicke, auch der Computerbild Code. Keine Sterne. Was solls... :lol:

Bei mir kommt ja erst garkein Video, nur das Intro mit diesem Computer Bild Peniskopf da und dann blauer Himmel und kack Musik.

Der Adventskalender ist ... etwas buggy, aber nur etwas.

Ich denke der kleine Pentium4 Adventskalender-Server ist mit dem Ansturm etwas .....überfordert :d

btw. jetzt steht wenigstens für alle da, dass es nur bis zum 24. Dezember geht ;)
(Die Gerüchte bis zum 31. gingen ja alle Jahre wieder ;) :d)

Edit: Eeeeeehhhh dann eben nicht! :mad:
Läd sich zu tode und wird nicht fertig. Dann lass ichs heute sein und versuchs morgen mal, ob ich irgendwas sehe.

Zuletzt bearbeitet:
man wenn man mal was sieht geht es beim nächsten punkt nicht weiter, die haben echt den beschissesten Server ever kann ja nicht sein das dauerhaft so ne Belastung zu Stande kommt, hätte denen vielleicht mein Rechner zur Verfügung stellen sollen.

also ich werd dieses jahr nicht schlau draus... kann man sich da jeden tag nur brav nen gametrailer anschauen oder was ist da los? :d

Kann man voll vergessen den shiced, auch heute nix. Jetzt bin ich schon mal soweit das Werbung kommt unten rechts, aber bekomme nichts wenn ich draufklicke:kotz:

Also bei euch funktioniert der Adventskalender wie er soll? Bei mir kommt immer "Ups da ist wohl was schiefgelaufen" und passiert nichts mehr.

Also jetzt funktionierts zwar mal aber ich kriege trotz Trailer gucken keine Sterne. Was kann man denn dann mit den Sternen machen? Fand das letztes Jahr irgendwie bisschen lustiger als sich jeden Tag nen Trailer angucken zu müssen.

xbox de auf facebook:

Wir bitten euch vielmals um Entschuldigung wegen des Adventskalenders – mit so großem Ansturm hatten wir nicht gerechnet. Leider sind die Server derzeit überlastet. Wir arbeiten bereits fieberhaft an der Behebung der Probleme um euch den Adventskalender so schnell wie möglich und ohne Bugs zugänglich zu machen – Stay tuned..

In eigener Sache: Boris von COMPUTERBILD SPIELE trägt keinerlei Schuld an den Problemen des Kalenders bitte bleibt fair und macht ihn nicht für unsere Fehler verantwortlich.

und ich wurd anscheinend für immer vom Adventskalender ausgeschlosen, kann ja nicht sein das nur ich mich nicht mehr einloggen kann.

Ich seh´ noch nicht mal den Himmel.... :d
xd4lend.jpg

:hmm: :fresse: :-[

Jaja, der Ansturm, das erzählt uns EA auch nach jeden RL eines BC/BF-Games....vieleicht schaffen sie dat noch bis Heiligabend!? :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh