[Sammelthread] Xbox 360 Adventskalender 2013

Bei wem 2,5+1,5=4,1 ist dem ist alles zuzutrauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre vom Vorteil, wenn die es bis Heiligabend hinbekommen würden :fresse:

Ansonten bekommen alle Leute als Entschädigung eine 10k Points Card ^^

@ Hugo

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Bin auch in dem Insider verwickelt, alsooo....

Damals gab es doch das Live Spiel 1vs.100 und in der Live Show waren auch Rechenaufgaben dabei, bei dem eben das richtige Ergebnis nicht das Richtige war, sondern meist um 0,x abwich :d
Bsp. 3,5*2=7,5 (laut MS) :d
Somit war der Multiplikator der richtig hintereinander gesagten Fragen hin, obwohl das eigene Ergebnis stimmte :d

Danach hab wir meist das falsche Ergebnis genommen, was sogar richtig (falsch) war :haha:
So ein Spaß ist unbezahlbar :d
 
Kalender läuft gerade wieder - durfte nen Batman-Trailer ansehen und habe 2 Sterne gewonnen. :d
 
Der rechte werbebanner ändert sich alle paar sek. Auf jeden banner draufklicken und es gibt 2 sterne pro webseite.

Batman hatte ich auch gerade aber ich soll es kaufen obwohl ich es schon habe *fail*
 
ich versteh nicht wie das ganze funktionieeren soll?
bin auf xbox live, dort kommt nur "willkommen beim adventskalender" und dazu nervige musik.
 
Ihr müßt wissen, es ist jedes Jahr aufs neue für MS eine überraschung das Millionen bei dem Adventskalander mit machen. Die denke sich jedes Jahr "Dieses Jahr hauen wir 99,9% Nieten raus, dann macht nächstes Jahr niemand mehr mit", aber sie haben nicht mit den du... äh schlauen Usern gerechnet.


:banana:
 
Ich habs jetzt immerhin bis zu den Nieten geschafft... :fresse:

Und dafür hab ich Silverlight installiert..:stupid:
 
Hab jetzt zwar den Bild-Sternecode bekommen, aber irgendwie kann ich den nicht einlösen. Der "bestätigen"-Button ist irgendwie tot?!? :fresse: :stupid:
 
Heute gab´s 2 Sterne, die Gewinne lassen noch auf sich warten. :)
 
Die Sterne sind DIE Gewinne.
 
Arr vor lauter BF3 spielen ganz vergessen gestern noch in den Kalender zu gehen :d
Werd ich gleich mal machen, eh das heute wieder nix wird.

Edit:

So, hab nun "mitgemacht".
Warum in Anführungszeichen? Weil ich nicht weiß, bei was ich mitgemacht haben soll! :fresse:
Man klickt nur auf Werbebanner oder guckt sich Videos an und bekommt Sterne. Nichts von wegen Niete oder Gewinn gezogen, oder ähnliches. :hmm:
Ich hätte es gerne mal etwas handfester ;)

Total unlogisch diesmal :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kommt in den der nächsten "Runde", also wenn mehr als 7 Türchen angezeigt werden, ein "Shop" hinzu, in dem man die Sterne gegen Gewinne eintauschen kann??
Also bis jetzt fand ich den Adventskalender letztes Jahr besser.
 
DIe Sterne sind Losnummer, und am 24. wird der Hauptgewinner gezogen (bei einigen Millionen Losen also sehr unwahrscheinlich das man da was bekommt).
 
Was handfestes wäre mir leiber gewesen. :fresse:
Naja ich sammle einfach die Sternchen und warte mal ab. ^^
 
Ja.

Und die Sterne die man bekommt, bekommt man am 24. als PDF zugeschickt damit man sie sich ausdrucken kann um damit die box zu bekleben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh