[Sammelthread] Xbox 360 Adventskalender 2013

Jean-Luc Picard

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
5.139
Ort
Weltkulturerbe
advent1woj.png







Alle jahre wieder kommt der Xbox 360 Adventskalender

Morgen geht es endlich wieder los tolle Gewinne aber auch wieder, ich hab nix gewonnen :fresse:
Auch in diesem Jahr gilt es wieder jeden Tag ein Türchen aufzumachen: im Xbox 360 Adventskalender!

Xbox LIVE Goldmitglieder haben wie auch schon in den Jahren zuvor jeden Tag eine Gewinnchance, Silbermitglieder können einmal pro Woche mitspielen.

Im Dezember gibt es beim Adventskalender wieder jeden Tag fantastische Preise zu gewinnen. vom points bis zu eine Reise kann man Gewinnen.

Natürlich könnt ihr Euch dann hier austauschen, was (nicht^^) gewonnen wurde, oder einfach nur topicmäßig rumschnacken.
Na denn, viel Glück mit den Gewinnen (obwohl ja Einige nur die Rute verdient hätten^^).


hier kann man sich Registrieren Xbox LIVE Adventskalender - Xbox.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich gewinn sofort mal 4200 points.. hab ich so gehört :d
 
Egal was man gewinnt, immerhin hat man etwas gewonnen und das ist besser als nichts. :d
 
Bis jetzt ist der Adventskalender immer noch nicht online :hmm:
Krieg nur die Meldung "Startet ab 01. Dezember"...
 
Leider bis dato nichts gestartet. Aber aus der Vergangenheit weiss ich, dass der Adventskalender immer Nachmittags gestartet ist.

Warten wir das mal ab.

PS: Auf Computer Bild Spiele, soll man angeblich 45 Taler gewinnen können. Wie man das macht, habe ich bis jetzt immer noch nicht rausgefunden.
 
Auf Computer Bild Spiele, soll man angeblich 45 Taler gewinnen können. Wie man das macht, habe ich bis jetzt immer noch nicht rausgefunden.

COMPUTER BILD SPIELE-Leser stauben mit etwas Glück fünf Bonussterne ab und verbessern damit ihre Gewinnchancen.
Fordern Sie ab 1. Dezember über die Aktionsseite einfach einen Code an, melden Sie auf der Webseite des Xbox-Live-Adventskalenders mit Ihrer Windows-Live-ID an und geben Sie den Code unter der Rubrik „Glückssterne“ ein; das System füllt Ihnen anschließend Ihr Sterne-Konto auf.
COMPUTER BILD SPIELE: Aktion

Eine Mail mit Code habe ich schon, muss nur noch der Adventskalender mal starten. ;)
 
Was'n das für ein scheiß bitte - da hat man ein Windows phone und kann die eigene Seite des OS-Herstellers net aufrufen, weil Silverlight net installiert werden kann *grml*

Den Code von cbs hab ich gleich bekommen, kann ihn aber wie gesagt leider nicht eingeben.
 
Den kannst du nur eingeben, wenn der Adventskalender startet.

Du musst auf das Häuschen von CBS gehen und dann dort eingeben.
 
Weiss leider niemand. Wahrscheinlich heute Nachmittag irgendwann mal ^^
 
Vieleicht ist die ansage schon das erste Türchen. Also eine Niete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Los geht´s ! :)
Holt Euch die ersten/alle Nieten. :d

Edit: Ne, doch nicht. :fresse:
Aber bald geht´s looos.^^
 
- GoW 3 Trailer
- "Ups, da ist wohl etwas schiefgelaufen"
- Ende.
- 2 Sterne "gewonnen"

:fresse: :lol: :motz:
Edit: Code von CBS ist ungültig. :hail:

1a Adventskalender ! :xmas: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme gar nicht soweit. Nach dem Los Gehts sehe ich nur den Himmel.
 
Bei mir kommt auch nur das Gears-Video und dann ein Bildschirm mit "Kaufen"...
 
was für ein reinfall das kommt bei mir auch und jetzt wo ich den schönen adventskalender ein zweites mal aufrufe kann ich mich mit meiner email nicht mehr einloggen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh