xbox 360 Angebot

Pennywise09

Neuling
Hallo, ich suche ein gutes xbox 360 Angebot oder einen Gutscheincode für Electronicscout24

Alles bis 399 € bitte posten. (Die Angebote von Geizhals kenne ich)

Gruß

Penny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
einfach ein bisschen abwarten. ich hab meine premium über electronicscout24 von mindfactory für 299 bekommen. hab noch nen 24 € gutschein eingelöst und somit nur 275 zzgl. versand bezahlt. zumindest das mindfactory angebot kommt wohl alle paar wochen mal wieder. escout gutscheine gibt es zZ wohl nicht. der letzte 20 € gutschein war bis 31.01 gültig.

ioch weiss nicht ob der seriös ist ,aber bei cyberport.de gibts das MM Bundle ( 360 Prem + PGR3 + Kamo +3 monate live gold ) für 389,90 excl.

lol stimmt
Einzelstück, bitte nur noch per Nachnahme bestellen!
Ware aus Kundenwiderruf
Zustand:
- Gerät hat deutliche Gebrauchsspuren
- Zubehör nicht mehr original verpackt
- Konsole weist Fingerabdrücke auf
@DOW ja stimmt, hast recht ist kein 2ter controller dabei

Bei uns lag neulich eine Anzeige von Saturn in der Zeitung bei, in dem die 360 Premium (inkl. PGR3, Kameo, 2. Wireless Contr. & 3 Monate XBL) für, wenn ich mich recht erinnere für 349€ angeboten wurde. Also im Grunde das Pendant zum Bundle von MM. :)

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das Angebot noch gilt und wenn ja, ob bundesweit..

Grüsse,

grimm

Die Premium gibts bei electronicscout24 derzeit für 330,- zzgl. Versand.

gutscheincodes gibt es wohl erst wieder zur cebit klick

EDIT: die cebit-gutscheincodes gelten für 2006....

Zuletzt bearbeitet:
Achtung für alle bisher unentschlossene Gesellen ,nun fällt der Preis mal für kurze Zeit :

Xbox 360
Premium-Version für 299,- Euro
Laut gamesmarkt.de bietet Saturn ab heute die Xbox 360 in der Premium Version für eine begrenzte Zeit für nur 299,- Euro an. Zusätzlich kann man für 29,- Euro Kameo und PGR3 inkl. zweitem Controller erwerben.

Bislang ist das Angebot nur in Hamburg und Köln verfügbar, soll aber wohl nächste Woche überall verfügbar sein.
Quelle Ghome

Gruß
Macho

Zuletzt bearbeitet:
wow geil. Kommt ja fast an das mindfactory-angebot via electronicscout24.de heran.

Das zusatzpaket kann allerdings fast nich sein ,oder ?
Der wirelesscontroller allein kostet UVP 45€ und bei saturn auch sonst nur so für 35€ zu haben.
Das lohnt sich ja echt.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das stimmt kaufe ich mir glaub noch nen wirelesscontroller und verkaufe den rest^^

hört sich gut an :] .Spiele wieder mit dem gedanken mir doch ne xbox360 zuzu legen .weil habe mir nen HD-TV zugelegt :d(Samsung LE32R32B )

€: hab meine x360 vor 1 1/2 monaten zurück abgegeben :) (MM angebot).

Zuletzt bearbeitet:
na dann schlag zu^^ im vergleich zum MM-angebot haste 70€ gepsart. dafür kannste dir 1-2 schöne games kaufen

war grad im mediamarkt essen. da standen noch zwei pakete rum - xbox premium, 2 wireless controller, kameo und pgr für 299€. bombenangebot!

Da könnt ich mich ja glatt mal aufregen, dass ich auch bei MM vor nicht mal 3 Monaten noch 399€ geblecht habe..

Aber ich tue es nicht.. die 360 ist einfach phantastisch und ist defintiv auch die 100€ mehr wert! :d

Mich ärgerts auch ein wenig, hab auch noch Mitte November 399 € bezahlt, allerdings inkl. PES6 (welches ich aber total grottig finde und gleich wieder verkauft hab :fresse: )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh