xbox 360 Angebot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mindfactory hat so gegen anfang november (oder wars dezember ) 06 die 360 via electronicscout24.de für 299€ excl. angeboten. dann gabs auf coupondeal.de noch nen 24€.-gutschein für electronicscout24.de und der versand wearen glaub 6,90€.Damit ergibt sich : 360 premium für 281,90€ inkl.
par wochen später gabs dann das gleiche angebot nochma allerdings mit 11,90€ versand. Da haben se einige dann noch für 286,90€ inkl. bekommen.

Achtung für alle bisher unentschlossene Gesellen ,nun fällt der Preis mal für kurze Zeit :

Xbox 360
Premium-Version für 299,- Euro
Laut gamesmarkt.de bietet Saturn ab heute die Xbox 360 in der Premium Version für eine begrenzte Zeit für nur 299,- Euro an. Zusätzlich kann man für 29,- Euro Kameo und PGR3 inkl. zweitem Controller erwerben.

Bislang ist das Angebot nur in Hamburg und Köln verfügbar, soll aber wohl nächste Woche überall verfügbar sein.
Quelle Ghome

Gruß
Macho

Habe mal hier in Witten Saturn angerufen die Spielen bei dem Preis leider nicht mit :-(
Gibts da eventuell eine Werbung von ? Könnt das vielleicht jemand scannen ?

Oder gibt´s andere aktuelle Angebote.
Bin auch schon seit tagen am recherchieren aber wirklich interessantes habe ich nicht gefunden.

die Werbung kann man nicht anklicken, da Saturn die mit Abstand schlechteste Homepage aller Zeiten hat. Leider!

Mich juckt es langsam aber auch den Fingern, und deshalb werde ich diese Woche wohl nach Köln fahren und dann ne XBOX Premium + 2. Pad, Kameo und PGR für 330 EUR holen. Mein Kumpel hat nämlich den Preis bei Saturn bezahlt!

---> Ich habe die Sorge, dass die momentanen Dumpingpreise aus den Rückläufern dieser "3-Monats" aktion sind....

original.jpg

Aha, habe endlich den dazugehörigen Flyer gefunden!!! Bzw. ein Pic :-) und diesen Artikel dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ein Dankeschön für die Werbung, flyer ...
Gestern abend war die seite aber noch Online ..

Ist zwar ein wenig Off Topic aber ich würde gerne auf die Werbung (SATURN) von anderen Städten zugreifen wollen anfangs muss man ja eine Stadt auswählen danach kann man dies nicht mehr ändern, auch nicht wenn man die cookies von Saturn löscht. Habt Ihr eine Idee was ich noch löschen könnte ?

Erstmal ein Dankeschön für die Werbung, flyer ...
Gestern abend war die seite aber noch Online ..

Ist zwar ein wenig Off Topic aber ich würde gerne auf die Werbung (SATURN) von anderen Städten zugreifen wollen anfangs muss man ja eine Stadt auswählen danach kann man dies nicht mehr ändern, auch nicht wenn man die cookies von Saturn löscht. Habt Ihr eine Idee was ich noch löschen könnte ?

wenn du die seite siehst,steht oben rechts einfach nur saturn,klick drauf und unten links gibts nen button für weitere märkte und dann kommt die karte zum auswählen.

Gruß
Macho

Also in Berlin im Saturn am Alex soll es auch das Angebot geben wurde mir gerade per mail mitgeteilt...

Man kann ja auch bei amazon.de bestellen und sich über die Tiefpreisgarantie eine Gutschrift holen.

habe mir gestern die 360 in Kölle geholt. 329 EUR für ne XBOX Premium, 2. Controller und 2 top Games ist wirklich ein super Preis! Eine Anleitung zu jedem Spiel hätten die aber ruhig beilegen können.

Habe gestern auch ein wenig rum telefoniert die xbox360
ist noch für 299 € zu haben und zwar, Hagen, Wuppertal Barmen,
Gelsenkirchen Buer ..... natürlich habe ich mir eines mit genommen :-)

Aber sagt mal kann man die xbox am TFT anschließen ?
Über DVI oder VGA ?
Habe zwar ein wenig gegoogelt aber nix derartiges gefunden !! ?

uups ja danke heißt ja auch
"Xbox 360 FAQ - Erst anschauen , dann fragen !" ;)

Da konnte ich auch nicht wiederstehen ... hab auch zugeschlagen für 299€ und die PS3 werd ich dann wohl stornieren ...

Ja, hab PDZ für 25€ mitgenommen, damit ich heute mittag gleich was habe. Im Moment muss ich leider noch arbeiten ^^

Den Rest will ich gebraucht kaufen (Sonic, GoW, RB6 ...). Das ist ja auch ein Vorteil im Vergleich zur PS3, dass man nicht für jedes Spiel 65€ hinblättern muss.

Ich frag mich nur, ob ich die PS3 kommen lassen sollte um sie bei ebay zu verkaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Perfect Darc Zero ... ein etwas älterer Agenten-Stil Shooter (glaube ich zumindest ^^)

Ja, hab PDZ für 25€ mitgenommen, damit ich heute mittag gleich was habe. Im Moment muss ich leider noch arbeiten ^^

Ich frag mich nur, ob ich die PS3 kommen lassen sollte um sie bei ebay zu verkaufen?

Die PS3 soll für Europa in ausreichender Menge verfügbar sein und nicht so limitiert wie die 360 oder die Wii auf den Markt geworfen werden. Ich hole mir deshalb keine am Erstverkaufstag, weil man zu wenig Kohle machen kann ;)

Naja, dann lass ich sie mal kommen. Bei Amazon hab ich auch nicht so das schlechte Gewissen sie innerhalb der 14 Tage unausgepackt zurückzuschicken. Was die sich alles erlaubt haben mit dem 50€ Zertifikat und zuletzt mit dem Ps3+PSP Bundle ...

Offensichtlich gilt das Saturn Angebot nicht nur in Köln:

Habe heute bei mir in der Zeitung den neuen Flyer gefunden, in dem dasselbe Angebot (299€ für die Premium) angepriessen wird.

Also wer in Frankfurt/Umgebung wohnt und noch günstig ne 360 abgreifen will, sollte Saturn mal ein Besuch abstatten.. :d

Grüsse,

grimm

nach den neuen gerüchten soll die xbox noch mal im april/märz billiger werden

Xbox 360
Premium-Version für 299,- Euro
Laut gamesmarkt.de bietet Saturn ab heute die Xbox 360 in der Premium Version für eine begrenzte Zeit für nur 299,- Euro an. Zusätzlich kann man für 29,- Euro Kameo und PGR3 inkl. zweitem Controller erwerben.

Bislang ist das Angebot nur in Hamburg und Köln verfügbar, soll aber wohl nächste Woche überall verfügbar sein.
Quelle Ghome
also ich vermute mal stark ,dass es erst ab dieser woche überall verfügbar ist oder ab nächster woche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh