Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achtung für alle bisher unentschlossene Gesellen ,nun fällt der Preis mal für kurze Zeit :
Xbox 360
Premium-Version für 299,- Euro
Laut gamesmarkt.de bietet Saturn ab heute die Xbox 360 in der Premium Version für eine begrenzte Zeit für nur 299,- Euro an. Zusätzlich kann man für 29,- Euro Kameo und PGR3 inkl. zweitem Controller erwerben.
Bislang ist das Angebot nur in Hamburg und Köln verfügbar, soll aber wohl nächste Woche überall verfügbar sein.
Quelle Ghome
Gruß
Macho
Erstmal ein Dankeschön für die Werbung, flyer ...
Gestern abend war die seite aber noch Online ..
Ist zwar ein wenig Off Topic aber ich würde gerne auf die Werbung (SATURN) von anderen Städten zugreifen wollen anfangs muss man ja eine Stadt auswählen danach kann man dies nicht mehr ändern, auch nicht wenn man die cookies von Saturn löscht. Habt Ihr eine Idee was ich noch löschen könnte ?
Habe gestern auch ein wenig rum telefoniert die xbox360
ist noch für 299 € zu haben und zwar, Hagen, Wuppertal Barmen,
Gelsenkirchen Buer ..... natürlich habe ich mir eines mit genommen
Aber sagt mal kann man die xbox am TFT anschließen ?
Über DVI oder VGA ?
Habe zwar ein wenig gegoogelt aber nix derartiges gefunden !! ?
Da konnte ich auch nicht wiederstehen ... hab auch zugeschlagen für 299€ und die PS3 werd ich dann wohl stornieren ...
Ja, hab PDZ für 25€ mitgenommen
Ja, hab PDZ für 25€ mitgenommen, damit ich heute mittag gleich was habe. Im Moment muss ich leider noch arbeiten ^^
Ich frag mich nur, ob ich die PS3 kommen lassen sollte um sie bei ebay zu verkaufen?
wenn für dich 70.000 für deutschland zum Release ausreichend sind dann bitte...........
also ich vermute mal stark ,dass es erst ab dieser woche überall verfügbar ist oder ab nächster woche.Xbox 360
Premium-Version für 299,- Euro
Laut gamesmarkt.de bietet Saturn ab heute die Xbox 360 in der Premium Version für eine begrenzte Zeit für nur 299,- Euro an. Zusätzlich kann man für 29,- Euro Kameo und PGR3 inkl. zweitem Controller erwerben.
Bislang ist das Angebot nur in Hamburg und Köln verfügbar, soll aber wohl nächste Woche überall verfügbar sein.
Quelle Ghome