xbox 360 Angebot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso ist die sdaturn hp eigentlich seit jahren chronisch überlastet ?

war eben im saturn und hab mir das packet controller+pgr+kameo+3monate live geholt. 29€ :P

verflucht, hat irgendwer nen tip für diese bescheuerten verpackungen??? ich hasse das, dauert wieder stunden bis man an seinem neuen spielzeug ist :X

Zuletzt bearbeitet:
du hast doch pgr , kameo und live ? wolltest nur den controller und sellst den rest ?

du hast doch pgr , kameo und live ? wolltest nur den controller und sellst den rest ?

so ist es :)

ladenpreis für den w-controller ist ja meist noch bei +40€

und so verkauf ich jetzt meine orginale und behalte die abgepackte version von PGR3...
wenn irgendwer interesse an den games oder den 3monaten hat. pn :p

ansonsten gehen die morgen ab zur ebucht

wenn ich die Wahl hätte und das Angebot (Premium+Bundle) von Saturn bekommen könnte hätte ich das vorgezogen, sind zwar nur 2 Spiele aber+ 3Monate Gold+ 2.Wireless Kontroller + volle Garantie

Artikelstandort Österreich und neuwertig (wie alt wirklich) sprechen auch dagegen, jedenfalls für mich,
hoffe du hast keinen Ärger damit

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gehört das Angebot soll es auch im Mediamarkt geben. Ich werde morgen zu unseren Mediamarkt in Viernheim gehen und nachschauen, wenns dort das gleiche Angebot gibt ist es gekauft :)

Wenn nicht, muss ich in den Saturnmarkt nach Mannheim.

Sachtma verkauft der Mediamarkt eines von diesen Spielen ? (mir is klar was das für Kandidaten sind, aber fragen kostet nichts :))

-Condemed
-Crackdown
-Dead Rising
-Gears of War
-Lost Planet

lost planet auf jeden fall. dead rising sicher nicht und der rest ist glückssache. auf jeden fall musst den verkäufer drauf ansprechen ,die liegen nicht rum.
Achja : Bitte berichte obs das im MM gibt !
@Agent Cheese : wenn sie ankommt und ungeöffnet sowie in ordnung ist ,dann wars nen gutes angebot.

@LampenGeist

Sehr gut dann muss ich mir Lost Planet nicht online bestellen :) Ist das eigentlich uncut ?

Willst du wissen ob die härteren Titel im Mediamarkt enthalten sind oder nicht ?

Das Angebot Wireless Controller + Games + 3 Monate XBL Gold ist echt mal genial. Muss mir ohnehin baldigst ein neues Live Abo holen und wenn ich für fast denselben Preis noch die anderern Dinge obendrauf krieg.. :d

Hätt ich nicht gedacht, dass die das so frei verkaufen. Ich meine so ganz ohne Konsole.. Wer kauft denn da noch nen Wireless Controller für ~50€?! :lol:

So in Berlin + Brandenburg gibst nun auch die Saturn aktion habe mir auch mal schnell den Controller geholt...

Aber auch wenn keine rechnung mehr dabei ist, hat er vergessen Garantie und Gewährleistung auszuschließen in seinem Verkauf :d

Achja wenn ich die möglichkeit hätte die xbox 360 von dem ebay link nicht zu nehmen. Kann mir jemand ausn media markt oder saturn eine Xbox 360 premium mitbringen oder so?

Habe die Bestätigung erhalten das im Viernheimer Mediamarkt nur noch diese Woche die XBox360 für 299,- Euro verkauft wird.

ich hab mir grad noch eine vorbestellt :d ,wird heut nachmittag abgeholt,zwei is besser wie eine in reparatur und keine da :fresse:

Gruß
Macho

@Macho : ne Premium ? ne core würde doch reichen für dich.
@Strider : Wohnst du in dem viernheim bei heidelberg ?

bei der core hättest übers netz eine kaufen können und wat gespart^^
Wobei ,wenn du die festplatte verkaufst jhast fast mehr gespart^^

Ist das Angebot mit dem Controller +kameo+pgr3+3monate XBL wieder nur regional???Hätte auch interesse ;)

ich komme in den nächsten Tagen nicht mehr nach Köln, aber das Angebot soll ja "deutschlandweit" gelten und es ist echt ein HAMMERPREIS!! Dumm nur, dass Du in Ösireich wohnst ....

Echt geil, ich kriege ne Box mit zwei Nextgen und einem Arcadespiel und noch nem 2. Pad + 2x3 Monate XBOX Live ... KILLER :)

Zuletzt bearbeitet:
is echt hammer, hab mich jetzt auch schon mit meinem wireless controller angefreundet :) hatte vorher nur 2wired +1 wired den sich nen kollege fürn PC gekauft hatte ^^

Hm ich denk ich werd mal morgen beim Saturn anrufen, dann werd ich 1-2 mitnhemen wenns es gibt ich hoffs. Und heut fahr ich eh am MM vorbei da schau ich auch mal vorbei

Wer hat sich von euch dieses Set für 30€ geholt?
War der Controller in der Originalverpackung?

Wenn nicht, dann sind die XBoxen zu 299€ und das Set zu 30€ die Überreste aus der damaligen Leihaktion von MediaMarkt, so meine Vermutung.
Das dürften dann die ganzen Sachen sein, welche die Leute dann zurückgehen haben lassen.

Nein sind sie nicht ... Saturn hat das ausdrücklich gesagt, dass es keine MM Boxen sind sondern Neuware. (Ich hab mir meine auch ganz genau angesehen ^^)
Die XBoxen aus der MM Aktion werden in Kaiserslautern im Mediamarkt für 250€ angeboten!!!

Hmm, Ok aber irgend jemand hatte hier geschrieben das die Games aus dem Set zu 30€ anders eingepackt sind also nicht Original oder täusche ich mich da jetzt?

Deshalb dachte ich das es vielleicht die Reste aus der damaligen Aktion sind, denn dort wurden genau diese Artikel zum Ausleihen angeboten.
XBOX360+ 2.Controller+ Kameo+ PGR+ 3.Monate XBL.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh