Xbox 360 FAQ - Erst anschauen , dann fragen !

Ja danke.
Das hat mir Beschleunigen schon geschrieben.
Habe ihn gefragt ob er dazu nen Artikel schreiben will.
bis jetzt hat er noch nciht geantwortet.
Möchte sonst jemand was dazu schreiben ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bilder, Musik und Videodatein (WMV) über XBOX360 schauen!

1. Xbox360 mit PC verbinden per Lan/WLAN
2a. Windows Media Connect für Windows XP Home/Prof. mit SP2 Download -> Hier
2b. Windows Netframe Work 1.1 muss Installiert sein! Download Hier
3. Windows Media Connect (Entpacken) Installieren!
4. Windows Media Connect starten
4a. Xbox360 Zulassen
4b. Ordner Freigeben wo sich (Bilder,Musik ect.) befinden! Siehe -> Hier
5. Im Dashboard unter Medien Musik/Bilder/Video sollte man nun den PC suchen bei erfolgreichen verbinden sollte nun die jeweiligen Datein die in den Ordnern sind zusehn sein!

Wichtig:
Es könnte zu Problemen kommen wenn Windows Media Player 11 im spiel ist!
Mit 9/10 gabs keine Probleme bei mir!

Alternative Media-Player 11:
Streamen von Windows Media Player 11 auf die Xbox 360
Was bei mir nicht geht Xbox wird vom Media Player erkannt aber meine Xbox findet den PC nicht!

Finde die Lösung mit Media Connect besser!

Microsoft Media Center Edition
Xbox 360 mit einem PC über Microsoft Media Center Edition 2005 verbinden
 
Zuletzt bearbeitet:
*Update*
Nachtrag by Grequaid zu Frage 26 hinzugefügt.
 
wie ist es z.b wenn man über das HD-Laufwerk den Fernseher anschliessen möchte??

also wenn man normale DVD gucken möchte auf 720P oder 1080I dann geht es nicht mehr über den YUV anschluß, wegen den Rechtlichem soweit ich weiß...

wie sieht die Quali dann über VGA aus??
 
wie ist es z.b wenn man über das HD-Laufwerk den Fernseher anschliessen möchte??

also wenn man normale DVD gucken möchte auf 720P oder 1080I dann geht es nicht mehr über den YUV anschluß, wegen den Rechtlichem soweit ich weiß...

wie sieht die Quali dann über VGA aus??



Lästiges Manko: Kein HDMI

Der gestochen scharfen Bildqualität zum Trotz fällt der fehlende HDMI-Anschluss, kurz für High Definition Multimedia Interface, den Microsoft laut eigenen Angaben nicht für die HD-DVD Wiedergabe benötigt, negativ ins Gewicht. Die fehlende digitale Übertragung führt dazu, dass die Bildwiedergabe auf YUV und VGA beschränkt ist. Bis zum Jahr 2010 haben sich die Hollywood-Studios zwar erst einmal freiwillig dazu entschieden, auch auf analogen Schnittstellen die HDTV-Wiedergabe zu erlauben, ungewiss ist gegenwärtig, wie es danach weitergeht

also erstmal nicht weiter tragisch .


Gruß
Macho
 
Soweit ich weiß geht das mit HD Quelle, aber so wie ich gehört habe geht das bei DVD mit den höheren qualität nur über VGA....
 
normale DVDs werden in der Tat nur über VGQA und NICHT über YUV hochgescalet wegen rechtlichem , dass stimmt,aber das hat ja mit dem HD-DVD Laufwerk nix zu tun ,oder ? Oder dachtest du man könnte das Hd-DVD Laufwerk ohne die xbox an den fernseher per HDMI anschließen ?

Zum Thema HDMI mit HDCP : Glaube nicht ,dass die Filmindustrie das riesige HD-DVD-Laufwerk-Kundenfeld (momentan jedenfalls im vergleich zu playern mit hdmi) und damit Microsoft so vor den Kopf stößt , indem sie 2010 alles mit HDCP rausbringen.
 
Gibt es Websites, wo dokumentiert ist, welche Spiele Multilanguage sind? Teils bekommt man neue Games über die "Bucht" aus dem Ausland für 25-40 Euro Sofort-Kauf zzgl. Versand.
 
ich kenn keine.
Jemand anders ?
Aber ich glaub grundsätzlich :
1 Pal version multilanguage nur Handbuch und hülle in versch. Sprachen.
 
ich glaub viele speile haben nur 1 Pal version die multilingual ist nur spiele wie
Oblivion mit viel Sprachausgabe haben einzelne versionen.
 
Bei "speile" liegt ein schreibfehler vor und nach "ist" kommt ein "."
Ansonsten stimmt alles
 
Gibt es eine Möglichkeit das Alter oder die Betriebsstunden einer XBOX 360 herauszubekommen?
Ich werd nämlich das Gefühl nicht los dass ich beschissen wurde. :(
 
*Update*
Frage 10
Die Liste von Staucher hinzugefügt
 
Die 17 müßte überarbeitet werden, das es nur 20 Gb festplatten gibt, ist ja nun hinfällig...
 
Gibt es denn schon die größere zu kaufen oder die XBox360 inkl. der größeren in D zu kaufen? :shot:

lies dir auch nochmal 17 durch:

"17. Sind größere Festplatten für die Xbox 360 erhältlich oder in Planung
und kann ich eventuell eine eigene Festplatte nutzen ?

Nein , es sind weder welche erhältlich noch in Planung. "


Und wissen wir das die Elite kommt mit ner größeren HD ?
Ja das wissen wir.............
 
Bei Frage 1 kannst noch den Toys R Us reineditieren, da gibbts ne Box Core System fuer 199 !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh