Xbox 360 FAQ - Erst anschauen , dann fragen !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja deshalb habe ich jetzt auch mal den Electronicscout Link rausgenommen.
 
*Updates*
Frage2 : Elite-Infos hinzugefügt.
Frage 3 : Update zu den Laufwerkstypen. und zur Verbesserung der Lautstärke der 360.
Frage 5 : Anschlussart HDMI hinzugefügt.
Frage 18 : Steht nun auch drin, dass man Festplatte für den Xbox1-Emu braucht.

so das wars.
 
Das mit dem Xbox Skin für den PC ist geil... hab ich gerade installiert und sieht einfach nur stylisch aus! Thx Lampengeist!
 
Jop find ich auch echt geil. nutze ihn schon seit längerem.
 
Von dem Skin ?
Ich kenne keine.
Lad ihn einfach ma kannst ihn ja deinstallieren.
 
mir ist egrade aufgefallen das die Überschrift zu 'Antwort 15 nicht fett ist, beim überfliegen übersieht man so leicht die antwort, evntuell mal verbessern...
 
tversity

hi leute hätte mal eine frage bei meinen tversity wird immer ieine warnung angezeigt wenn ich auf start sharing drücke ( the tversity media server is already ready or the service cannot be started) vielleicht kann mir ja einer weiter helfen wäre super
 
Das past hier auch rein

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6664519&postcount=14087

und die Info das man auch bei der Xbox360 einen Internet Browser benutzen kann würde auch nicht übel sein.
Dafür braucht man das Tool MCEBrowser und die Box muss mit dem MediaCenter verbunden sein.

Dann um Filme in das Richtige Format zu bringen HD-WMV benutze ich den Windows Movie Maker

Dann neue Hardware Microsoft Xbox 360 120 GB HDD und Microsoft Xbox 360 Chatpad
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay Update :
Frage 33 hinzugefügt
Frage 34 hinzugefügt
neue Hardware hinzugefügt (Frage 15)
Neue Daten über Xbox 360 Elite und "Falcon" hinzugefügt (Frage 2 )

das mit dem WMM habe ich mal nciht reingeschrieben weil man ja auch andere transcoder verwenden kann.
 
xbox 360 an Samsung 226BW

Ich nutze einen Samsung 226BW und würde eine Xbox 360 gerne daran betreiben. Nun habe ich noch das Logitech Z-5500 Surroundsystem und möchte darüber den Sound hören.

Ich habe mir die Punkte zum Anschließen an einen TFT durchgelesen und noch folgende Frage:
Aufgrund der nativen Auflösung von 1680x1050 sollte man wohl zu einem HDMI -> DVI Adapter greifen, wenn ich den FAQ richtig verstanden habe.

Gibt es noch eine Möglichkeit, dann mein Logitech Z-5500 Soundsystem per optischem Kabel für die Soundausgabe anzusteuern???

Dank im Voraus für Hilfe:) !
 
Ich nutze einen Samsung 226BW und würde eine Xbox 360 gerne daran betreiben. Nun habe ich noch das Logitech Z-5500 Surroundsystem und möchte darüber den Sound hören.

Ich habe mir die Punkte zum Anschließen an einen TFT durchgelesen und noch folgende Frage:
Aufgrund der nativen Auflösung von 1680x1050 sollte man wohl zu einem HDMI -> DVI Adapter greifen, wenn ich den FAQ richtig verstanden habe.

Gibt es noch eine Möglichkeit, dann mein Logitech Z-5500 Soundsystem per optischem Kabel für die Soundausgabe anzusteuern???

Dank im Voraus für Hilfe:) !

Für sowas ist der XBox360 Sammelthread da! ;)
 
*Update*
Frage 36 hinzugefügt

Apropos : am 25. November wird der FAQ ein Jahr alt:banana: :xmas:
 
*Uüdate*
Bei Frage 8 zwei neue Links eingefügt, denn der alte war nciht mehr aktuell.
 
*Update*
Frage 2 aktualisiert
Frage 3 aktualisiert
Frage 4 und 5 überarbeitet ( HDMI-Konsolen hinzugefügt)
Frage 27 aktualisiert

Frage 13 wird bald noch aktualisiert.
 
Im Moment werden POsts mit über 25.000 Zeichen, die man editiert leider leer gespeichert. Ich werde veruschen den 360-FAQ zu kürzen, einzustellen und nach Behebung des Bugs wieder voll online zu stellen.
Gruß
 
wann isses denn wieder soweit ?
 
Echt!

Ich hab den Beitrag leider erst gefunden, nachdem er nicht mehr lesbar war und schaue seitdem jeden Tag rein....
ich glaub schon seit 2-3 Wochen mittlerweile :-[

Kann man den denn nicht erstmal einfach splitten?
 
Hi :)
Srry für die Verspätung.
Der FAQ ist nun wieder in vollem Umfang online.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh