Xbox 360 FAQ - Erst anschauen , dann fragen !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiho, ich hab heute eine Elite bekommen, kann ich die Festplatte von der Premium jetzt einfach in die Elite bauen ohne Datenverlust?
 
jo kannste machen

danke, ich konnts natürlich nicht abwarten und hab es gestern schon ausprobiert...lüppt. Warte jetzt nur noch auf das Migration Kit zum Datenaustausch, danach wird die alte Premium verkloppt.
Die neue ist ne Falcon mit Benq Laufwerk, im Idle ist die Elite viel leiser als die
alte Premium aber mit DVD immer noch´n Staubsauger, leiser zwar aber nicht wirklich...
 
Danke für den Super Thread!!!
Habe aber noch eine Frage zum HDMI Kabel. Muss es das teure von MS sein oder reicht ein stink normales HDMI Kabel, oder leidet die Qualität irgendwie darunter ? (DD//5.1 möchte ich nicht nutzen)
 
leute worin besteht der unterschied zwischen einem hdmi kabel und einem component-hd-av kabel?

bin nämlich kurz davor mir eine arcade zu zulegen, ist quasi zum greifen nah. allerdings will ich trotz arcade version das beste bild.

kaufe mir das teil eh nur wegen gta4 und vllt. noch 1-2 anderen spielen.
 
Wenn dein TV einen DVI od. HDMI-Eingang hat solltest du so ein Kabel verzichten, Componente bringt "schlechtere" Bildqualität. Also Konsole per HDMI anschließen.
 
also folgende frage,
womit formatiere ich eine festplatte ( 2,5er S-ATA ) wenn ich diese in die Xbox einsetzen will?
alsowelches tool/ Programm

mfg
MAFRI
 
hi,
hab ne arcade, wollte wissen ob manche spiele echt mit festplatte schneller laufen. gibt es echt games die nur mit hdd laufen???
also lohnt es sich aufzurüsten??
mfg nocte
 
38. Wie finde ich heraus welches Mainboard die X360 verbaut hat?

Allgemein die X360 Revisionen

x360revisonengz1.png


Allgemein die X360 12V Schienen für die Verschiedenen Board Revisionen

x360revisonen2gi2.png


Allgemein 12V Schienen Bezeichnung auf der X360

x360revisonen3lh8.png


Allgemein Vordem Kauf einfach die Stelle auf dem Karton rein drücken falls noch nicht erfolgt!

x360revisonen4ac8.png


Hier zu muss ich sagen das diese Variante zu 99.9% sicherste ist eine X360 mit dem neuen Jasper Board zubekommen.


Es gibt noch ein paar Möglichkeiten dies herauszufinden ob es eine Jasper ist oder eine Falcon ist aber da ist es noch nicht 100% Sicher!

1. Der Netzteil Anschluss der X360 selbst auch hier die Chance 50/50.



2. Woll er Frag würdig da diese nicht wirklich bestätigt wurde!
Der Packshot Aufkleber mit der LOT NO. 0842X oder höher (Jahr: 2008 || Woche: 42)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe zu ich habe mir nur die erste seite und nicht alle vier seiten durchgelesen aber kann mir vieleicht mal jemand sagen wie ich meine 360 mit dem pc verbinden kann so das ich das W-Lan das mein pc bezieht auch auf der 360 nutzen kann ?

Ich habe das schon mal vor ca. nem halben jahr hin bekommen aber wen ich es jetzt versuche klappt das komischerweise nicht...

also mein problem ist ich gehe über eine fritzbox und den fritz surf stick ins internet... alles schön und gut ich schließe das kabel an die 360 und stecke das andere ende in meinen rechner.. auch noch alles gut aber dan fängt es an ich suche mit der box meinen rechner und bekomme immer die meldung das er die statische ip adresse nicht beziehen kann und noch ein problem ist sobald ich die ip adresse auf meinem rechner verändere kackt das internet ab... dem nach muss die ip meines rechners immer auf automatisch beziehen stehen bleiben..

ich habe gestern 2-3 stunden daran rumgetüftelt und habe es nicht hin bekommen vieleicht kennt hier ja jemand das problem und kann mir helfen..

so wie ich mich kenne habe ich wieder nur mal nen kleinen fehler gemacht und ihr denkt euch man is der doof :d

würde mich echt freuen wen mir jemand weiter helfen könnte.

Wäre nett wen mir jemand eine komplette anleitung geben oder schreiben könnte da ich nicht weiß wie ich die ip/Dns usw adressen verteilen muss sprich welches gerät welche ip bekommen muss usw.

Oder hat noch jemand nen W-Lan Stick über ? weil mit dem geht es ohne probleme ^^

MfG :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst ein Crossover-Kabel, die IP`s kannst du manuell einrichten oder automatisch zuweisen lassen (bei automatisch -> DHCP-Server aktivieren). UPnP muß für die Xbox auch aktiviert sein, damit du einen offenen NAT bekommst.
Dann in den Verbindungen eine Netzwerkbrücke zwischen deiner LAN-Verbindung und der WLAN-Verbindung machen, dann nur noch die Ports für die Xbox freigeben und fertig.

Xbox LIVE Ports:
UDP 88
UDP 3074
TCP 3074

Mir fällt jetzt nichts ein, was noch stören könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Freikorps vielen dank ! Also auf meinen rechner kann ich schon mal zugreifen aber mit dem Internet hat die 360 noch nen paar probleme und zwar bekomme ich folgend fehler meldung.

Ihr DNS Server kann die Namen der Xbox Live Server oder von Xbox.com nicht auflösen.

Ihr Router oder Modem weist Möglicherweise nicht automatisch DNS- Einstellungen zu. Sie können versuchen, DNS- Einstellungen stattdessen manuell zu definieren.

Und sobald ich die einstellungen mache kackt mein internet auf dem rechner ab..

Hast du dazu auch eine lösung ? also von den einstellungen her habe ich alle genau so gemacht wie in dem video.

MfG :wink:
 
@Freikorps vielen dank ! Also auf meinen rechner kann ich schon mal zugreifen aber mit dem Internet hat die 360 noch nen paar probleme und zwar bekomme ich folgend fehler meldung.

Ihr DNS Server kann die Namen der Xbox Live Server oder von Xbox.com nicht auflösen.

Ihr Router oder Modem weist Möglicherweise nicht automatisch DNS- Einstellungen zu. Sie können versuchen, DNS- Einstellungen stattdessen manuell zu definieren.

Und sobald ich die einstellungen mache kackt mein internet auf dem rechner ab..

Hast du dazu auch eine lösung ? also von den einstellungen her habe ich alle genau so gemacht wie in dem video.

MfG :wink:

du hast Post ! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh