Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.auch wenn diese Aktion schon länger vorbei ist und man bekommt 5 HD-DVD Filme gratis.
Wieder verfügbar aber jetzt 19,97€
Wollte mal ne nacht drüber schlafen und dann gleich alles weg, ihr alten Powerseller ihr.
Kann man die FB eigentlich an einem NB+Vista mit IR nutzen?
Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.
Die Gutscheine gelten doch nur für die drei auf den von dir verlinkten Standalone Geräten, oder nicht?
Gibt es dazu auch eine Quelle bzw. hat das schon jemand mit dem Xbox Laufwerk ausprobiert?
Hab schon ne Versandbestätigung bekommen...dachte ich kauf mal eins, schau mir das Teil an und verticks auf Ebay falls ich es nicht gebrauchen kann...aber die Preise bei Ebay pendeln sich grade bei 10-15€ ein, das lohnt nicht...geht also wieder an Amazon zurück
Wie gesagt, ich wollte mir das Teil mal anschauen, ein externes DVD-Laufwerk für nen 10€ ist doch klasse...und die Option es mit ein wenig Gewinn bei Ebay wieder zu verkaufen hat das ganze noch interessanter gemacht. Mal schauen, vielleicht behalte ich es...wer weiss wann man so ein Teil mal braucht
Hehe, kannst ja meins haben