Xbox 360 HD Laufwerk

Und läuft flüssig ?

Meine Laufwerke kann ich morgen von der Post abholen *g*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch ein Laufwerk bekommen...wobei ich mich schon ärger, warum ich ned mehr gekauft hab. Bei Ebay gehn die für 20€ weg.
Hab meins allerdings noch nicht.

Also mit PowerDVD läuft das auf meinem X2 mit 2,9ghz und Onboard-Grafik (nvidia 7050) so mit 40-50% CPU-Auslastung. Allerdings würde ich ganz gerne KMPlayer benutzen, nur braucht man dafür wohl den UDF Treiber, den es leider nicht für Winxp 64bit gibt. Hab auch schon probiert mit enydwd die Daten auf HDD zu ziehen, aber dann hab ich beim KMplayer nur ein Bild, aber keinen Ton...hat da jemand ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
7.3.

Leider kann ich die .evo Datein von der Festplatte damit auch nicht öffnen. KMPlayer gibt nur Bild und alle anderen nur Sound wieder...vielleicht sollte ich einfach beide synchron starten =P

Hast du vielleicht nen Link zu, für die trial.
Ich finde die nirgends...

Gibt es wohl auch nichtmehr, meins war mal bei nem DVD-Laufwerk dabei, ist ja auch schon etwas älter.

Habs jetzt mit dem Arcsoft Totalmedia Theatre hinbekommen...und gleich angeschaut :d

Ich hab das Laufwerk (installiert), ich hab Power DVD 7 und ne Trial von Power DVD 8 installiert, mir sogar mit ****** ne Kopie auf die Festplatte gemacht aber ich kann den Film trotzdem nicht starten !!! :grrr:

Woran liegt das ?

bei mir läuft jeder hd dvd film flüssig . hab power dvd v8 ultra

könnte am pc / graka liegen oder eben monitor wenn der kein hdcp unterstützt.

Ich hab jetzt in nem Forum gelesen, das wohl nurnoch die Ultra Version HD-DVDs abspielen soll.

Kann ich die Trial irgentwie zur Ultra freischalten ?

Habe auch mal Power DVD installiert, aber wenn ich ne normale DVD, egal über welches Laufwerk, abspiele, kommt aus dem Center ein leiser Summton. Woran könnte das liegen? Hatte davor Power DVD 6 und da gabs keine Probleme... Gruß Dave

Ich hab das Laufwerk (installiert), ich hab Power DVD 7 und ne Trial von Power DVD 8 installiert, mir sogar mit ****** ne Kopie auf die Festplatte gemacht aber ich kann den Film trotzdem nicht starten !!! :grrr:

Woran liegt das ?

Hmm...irgendwo stand mal, das nur Powerdvd 7.3 HD-DVDs abspielt. Wenn du anydwd drauf hast, dann spielt HDCP eh keine Rolle, also kann es das nicht sein...bei mir hat es direkt geklappt, die HD-DVD über PowerDvd abzuspielen...ne Kopie von der HDD konnte ich erst abspielen, nachdem ich daraus ein Image gemacht habe, dann ging es problemlos.

ich habe die Treiber aus Beitrag 11 installiert, allerdings habe ich im Gerätemanager noch immer 2 Einträge: Xbox 360 HD-DVD Memory Unit... ist das normal oder sollten die eigentlich nicht erscheinen?

Habe das Formular gestern verschickt. Werde mich melden wenn was kommt.

Habs ebenfalls gerade weggeschickt. Bin gespannt ob das was wird.
Kann bis zu 28 tage dauern, also wird man sich noch ein wenig gedulden müssen.

Dauert es bei Euch eigentlich auch so lange bis eine HD DVD eingelesen ist?

40 HD DVDs für 1300 € !? oder $ ? 1300 € wäre doch eine Menge Oo
Ebay ist hier leider gesperrt.

Habs ebenfalls gerade weggeschickt. Bin gespannt ob das was wird.
Kann bis zu 28 tage dauern, also wird man sich noch ein wenig gedulden müssen.

Wieso soll das funktionieren? Auf dem Gutschein steht doch ganz klar:

Gutschein für toshiba EP30, EP35 und XE1 (beim Kuaf eines der oben genannten Player)

Ihr müsst doch einen Kopie der Rechnung mitschicken, auf der steht dann XBOX 360 HD-DVD Laufwerk. :eek:

ich glaube ihr könnt euch die Briefmarke sparen.

Meine beiden Laufwerke habe ich abgeholt, eines davon wanderte erstmal in den Müll, da eine RMA wg. 10 Euro in meinen Augen nicht lohnt. Transportschäden waren auszuschließen, jedoch war das eine mechanisch im Eimer, erst ging die Lade nicht auf, und dann als ich per Notauswurf diese rausziehen konnte, diese nur bis zur hälfte rausgefahren ist, nebenbei kamen mir noch Plaste Teile entgegen, ab da war es für mich erledigt. Ärgerlich ist es trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
@ Zidane

Amazon ist doch eigentlich sehr kulant. Die geben dir bestimmt das Geld wieder.
Also lieber mal anfragen bevor du es wegschmeißt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh