Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah grad gesehn, bei dem anderen Amazon-Angebot steht die Fernbedienung nur im Kleingedruckten.war immer so
weis jemand ob bei dem 10€ laufwerk von amazon die king kong hd dvd dabei ist ?
das wäre ja toll!
ursprünglich war das nemlich mal so !
Den UDF Treiber brauch man nur um über den Explorer in einer HD-DVD zu navigieren.
Angeblich benötigt man ihn nicht mal zum Abspielen eben jener HD-DVD's.
Ausprobieren kann ich das allerdings erst, wenn Amazon mir meins (ja, nur eins, man glaubts kaum...) geschickt hat.
@Zidane
Dank, was mich daran allerdings etwas stört ist, dass man auf seine Seriennummer auf den Gutschein kleben muss um die Filme eventuell zu erhalten.
Ohne diese kann man ja auch jegliche Garantieansprüche beim Hersteller vergessen, oder nicht?
Meines ist nun auch schon da.
Allerdings bringt mir die HD-DVD die ich mir dazu gekauft habe momentan noch gar nichts, da ich sie einfach nicht richtig zum Laufen bekomme.
PowerDVD spielt sie gar nicht ab, der KMPlayer hingegen schon - stößt allerdings mit 100% Last auf einem Kern an seine Grenzen und das Ganze ergibt ein ziemliches Geruckel.
Ausreichen sollte meine Hardware ja wohl.
(Core 2 Duo E6600, 4GB Ram, X1900XT)
Ein Wunder dass es damals auch schon mit einer X1600 bei Tomshardware.de lief *g*
Jedenfalls hab ich jetzt nur den UDF Treiber sowie "JedeDVD" (ich denke ihr wisst was gemeint ist...) installiert - im KMPlayer auf VMR9 - windowed umgestellt (verwende normal den VMR9 Renderless Modus) und jetzt läuft das ganze eigentlich ziemlich passebl mit 30-40% CPU Last.
Wer braucht da noch PowerDVD / WinDVD und Konsorten...
PS:
Das ganze läuft ohne eine HDCP fähige Grafikkarte oder Monitor via DVI...
PS2:
Hundert Prozent flüssig läuft es allerdings noch nicht:
Hört sich trotzdem nicht schlecht an, hoffe das die gleichen Programme die HDCP fähige Graka benutzen können, und was per DVI ausgeben, der kein HDCP kann, fehlt noch ne HD-DVD.
mir geben
hab den kommentar jetz 12 mal gelesen und immer noch nix verstanden^^
Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.
Die Gutscheine gelten doch nur für die drei auf den von dir verlinkten Standalone Geräten, oder nicht?
Gibt es dazu auch eine Quelle bzw. hat das schon jemand mit dem Xbox Laufwerk ausprobiert?
hab den kommentar jetz 12 mal gelesen und immer noch nix verstanden^^
Tomshardware.de schrieb:Im Test zeigte sich, dass eine ATI Radeon X1600 oder eine Nvidia GeForce 7600 ideal für hohe Auflösungen sind.
[...] Sogar ein Apple Mac Mini - ausgestattet mit einem Intel Core 2 Duo und 1,66 GHz CPU - spielte unsere Test-DVDs einwandfrei ab.
[...] Das es auch mit weniger Taktrate geht, zeigt der Einsatz des legendären Pentium D 805 in Werkseinstellung (2,66 GHz)
wer noch eins braucht HD-DVD Laufwerk für unter 10€
Artikel vergriffen oder noch nicht gelistet.
jetzt is nur noch die frage ob hd dvd wirklich den qualitätvorteil zu DVD bringt?(subjetive meinungen gefragt )
mfg
Kann gut sein, dass die Dateien nicht bei jedem Film gleich benannt sind, oder wie hast du es jetzt zum Laufen gebracht?