XBox 360 Info&News Thread

Update der Abwärtskompatibilität Microsoft denkt weiterhin an seine treuen Xbox-Kunden und hat die für die Abwärtskompatibilität benötigte Emulatorsoftware der Xbox 360 weiter verbessert. Neben 'Burnout 3: Takedown', das eine Überarbeitung spendiert bekam, sind insgesamt 31 Titel neu hinzu gekommen.

Das Update wird beim Einlegen eines Xbox-Spiels automatisch via Xbox Live eingespielt, wer nicht über eine entsprechende Xbox Live-Verbindung verfügt, findet es über den unten angegebenen Link als brennbares CD-Image.

Neu unterstützte Titel:

• All-Star Baseball™ 2005
• Aquaman: Battle of Atlantis
• Buffy the Vampire Slayer
• Dead Or Alive Ultimate
• Destroy All Humans!
• Dynasty Warriors 4 / Shin Sangokumuso3
• Evil Dead: A Fistful of Boomstick
• Fahrenheit
• Family Guy
• Far Cry: Instincts
• Incredibles
• I-Ninja
• Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude
• Mortal Kombat: Armageddon
• MotoGP
• MX Unleashed
• Jagdfieber
• Pariah
• Psychonauts
• Rainbow Six: Lockdown
• Rapala Pro Fishing
• Scarface
• Shark Tale
• Shenmue II
• The SpongeBob SquarePants Movie
• Splinter Cell: Double Agent
• Ultimate Spider-Man
• Wakeboarding Unleashed: Featuring Sean Murray
• Whacked!
• Winback 2: Project Poseidon
• Xiaolin Showdown

Updates:

• Burnout 3: Takedown

Neue Kompatiblitätsliste für xbox 1 games:
http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
THX @ Punisher

Scarface endlich :banana:
Gestern den Film geschaut dazu, geht 2,5 Stunden. Das Spiel führt den Film weiter. Onkel hats auf der PS2 schon durch, soll hammer sein wenn man den Film kennt. Ich freu mich :bigok: .

Das Spiel führt den Film weiter? Tony ist doch am Ende von Scarface gestorben Oo

Das Spiel führt den Film weiter? Tony ist doch am Ende von Scarface gestorben Oo

war nur schwer verwundet oder hat sich totgestellt :shot: ;)

So meine lieben, eben bei meinem onkel in der schweiz angerufen und ich hatte recht. erstmal bissi nachdenken bevor ...

"Die Story des Spiels beginnt im Grunde da, wo der Film endet." Nachzulesen unter http://www.gamecaptain.de/page.php?...php&id=2871&plat=Xbox;Xbox 360&PHPSESSID=1119

Wer zu letzt lacht lacht am besten :lol:

Werd mir das game morgen holen, will unbedingt als Tony Montana zocken.

ich glaub das ende des films wurde extra fürs game umgedichtet.
Sie erklären irgendwie , dass er nur schwer verwundedt war aber alle dachten er sei tot^^ naja das spiel soll eine schlechte gta-nachmache sein mit übertriebener brutalität , die durch die film-story noch ganz annehmbar ist.

ich glaub das ende des films wurde extra fürs game umgedichtet.
Sie erklären irgendwie , dass er nur schwer verwundedt war aber alle dachten er sei tot^^ naja das spiel soll eine schlechte gta-nachmache sein mit übertriebener brutalität , die durch die film-story noch ganz annehmbar ist.

Erklären sie nicht, im game steigt man in das geballer am ende des filmes ein. ich find den film einfach nur richtig geil. du hast das game doch noch garnet gezockt, ich kann auch jedes game schlecht reden, schlechts GTA ..... und .....

ne ich hab nur testberichte gelesen.
mir machen auch viele spiele spass , die schlecht gewertet sind.
Ich wills auch nicht schlecht reden.

ne ich hab nur testberichte gelesen.
mir machen auch viele spiele spass , die schlecht gewertet sind.
Ich wills auch nicht schlecht reden.

Ich hab das game etwa 15 min bei meinem onkel auf der ps2 gezockt, als ich vor nem monat in der schweiz war udn ich kann nur sagen es macht spaß.

Man stelle sich vor darauf könnte man dann GTA 4 "portable" zocken ;) Jedenfalls scheint die um einiges schneller als die PSP. Die ist ja auch schon etwas älter, aber schöner :)

So wie ihr bereits vllt. bemerkt habt, hab ich die ersten Beitrag ein wenig bearbeitet und neue LInks usw. gesetzt!

Vielen Dank für eure guten News! :d

Das is ja mal richtig krass. Das wird bei uns bestimmt auch indizert, oder es wird eine geschnittene version geben.

Find ich absolut sinnlos, das Hauptaugenmerk des Spiels auf übertrieben unrealistische Massaker zu richten.

wow geil virtua fighter is immer noch das beste beat em up das es gibt :eek: :drool:

wo bleiben die exklusiv-titel sony? :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, gehört jetzt nicht hier hin aber wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Vielleicht hat einer von Euch mal nen Tip für mich zu FarCry-Instincts. Ich häng da irgendwie im letzten Level fest, da wo man aus dem Fahrstuhl kommt und in der Mitte des Platzes steht der schrotte Hubschrauber. Es passiert einfach nix, ich komm aus dem Fahrstuhl und das war es. Da stehen dann 2 so Hybriden rum die aber nix weiter machen. Die gucken einen zwar an aber bewegen sich nicht, abknallen kann man die schon aber danach passiert auch nix weiter...
Was muss ich machen das es weiter geht?

Danke,

Micha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh