XBox 360 Info&News Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
he jungs mal ne frage
sieht gears of war dann wirklich so unglaublich überirdisch gigantisch geil aus wie im trailer?? so was hab ich ja noch nie gesehn! hoffs mal das wäre ja....will gar nicht dran denken...

My gameroom:
Samsung 50"HDTV Panasonic DD5.1/Canton/Quadral/Canton AS50sub/Xbox360 und ab märz PS3.....

jep sieht es.
(vermutlich...da es ja noch niemand gespielt hat)

es dürfte aber nur der anfang der nexgen-grafik sein.
es ist eben ein unterschied, wenn ein spiel speziell für eine konsole entwickelt wird und nicht von anfang an auf multiplattform programmiert wird.

einfach nur lecker, freue mich schon jeden einzelnen von euch auseinander sägen zu dürfen ;)

Habt ihr das alle bei spielegrotte bestellt? wie mach ich das? einfach perso hinfaxen? weil auf bestellen kann man da irgendwie nicht gehen (oder halt ich zu doof)

Du musst dich erst verifizieren, einfach deinen Ausweis fotografieren mit ner Digicam und hinmailen. Hat bei mir nur ein paar Stunden gedauert. In deinen Kontooptionen steht dann auch, ob du verifiziert bist oder noch nicht.

Habt ihr das alle bei spielegrotte bestellt? wie mach ich das? einfach perso hinfaxen? weil auf bestellen kann man da irgendwie nicht gehen (oder halt ich zu doof)

ich habe dem typen (marc heisst der), um 2 uhr nachts ein foto meines persos geschickt, 2 min später kam ne bstätigung und hat er mich freigeschaltet :d

Ja, kann ich nur bestätigen. Spielegrotte ist super. Hab schon oft dort bestellt und es ist immer bestens gelaufen. GoW ist dort auch schon vorbestellt!

hey, habt ihr die Eragon demo schon mal angespielt?

kann mal wer was dazu berichten bitte?!

Demo nun verfügbar! 02.11.2006

Gemäß den Vermutungen des heutigen Morgens (wir berichteten), hat es die spielbare Demo zu Eragon nun endlich auf den Xbox Live Marktplatz geschafft. Mit einer Größe von 415 MB sollte sie für jeden eine willkommene Testversion zum Fantasy-Epos sein, in der einer der ersten Level spielbar ist.

Der Spieler schlüpft im fertigen Spiel in die Rolle des 15-jährigen Bauernjungens Eragon, der auf der Jagd per Zufall zu einem so genannten "Drachenreiter" wird. Wie so oft liegt daraufhin das Schicksal eines gesamten Volkes in euren Händen. Ihr dürft euch ferner auf eine epische Hintergrundgeschichte und eine Welt voller Magie freuen. Am 24.11.2006 gelangt 'Eragon' in den deutschen Handel.

kaufen net aba mal auslein werd ichs schon!!!
hat man meist an einem WE durch gespielt gibts wieder 1000Points :d

schaut mal Hier da steht nicht mal 720p/1080i! :(

Zuletzt bearbeitet:
die ps3 ist schwer zu programmieren, bzw der cell.
ich denke dass vor allem die games von kleineren entwicklern anfangs mit der framerate zu kämpfen haben.

Da geh ich auch mal von aus!Das wird sich aber nach einer gewissen Zeit auch legen!Wie lange hats gedauert bis die PS2 gut zu händeln war!

Xbox 360 Wireless Headset

Termin bekannt gegeben 13.11.2006

Mit dem vor wenigen Wochen erschienenen Herbst-Update für die Xbox 360 wurde auch die Kompatibilität des Xbox 360 Wireless Headset gewährleistet. Microsoft gab heute einen konkreten Europa-Termin für die Zusatzhardware bekannt. So wird man sich ab dem 24. November 2006 auch Kabellos für ca. 50 € in hitzigen Xbox Live-Matches mit seinen Teamkameraden unterhalten können.

Xbox 360 Wireless Racing Wheel

Lenkrad kommt Ende November / Anfang Dezember 13.11.2006

Bereits während der diesjährigen E3 in Los Angeles präsentierte Microsoft erstmals das Xbox 360 Wireless Racing Wheel. Das Lenkrad wurde unter Mitwirkung der kreativen Köpfe der Entwicklerteams von Forza Motorsport und Project Gotham Racing entwickelt. Rumble- und Force Feedback-Motoren vermitteln ein unerreichtes Fahrgefühl vom Drift bis zum Powerslide.

Der Erstauslieferungsmenge liegt eine limitierte Auflage von Project Gotham Racig 3 als 'Force Feedback'-Version bei. Der Preis beläuft sich auf ca. 120 €. Amazon.de listet das Angebot zwar immer noch mit dem 23. November, Boris Schneider-Johne berichtet in seinem Blog weiterhin den 24. November, der Presse konnten wir aber entnehmen, dass man spätestens ab dem 01. Dezember 2006 das komfortable Lenkrad beim Händler seines Vertrauens käuflich erwerben kann. Wenn das Wireless Racing Wheel definitiv erschienen ist, werden wir aber darüber berichten.

kaufen net aba mal auslein werd ichs schon!!!
hat man meist an einem WE durch gespielt gibts wieder 1000Points :d

schaut mal Hier da steht nicht mal 720p/1080i! :(

Moin,
nach dem Test von xbox newz habe ich mir das spiel zugelegt und es nicht bereut. Vor allem die Muscle cars machen mir sehr viel Spaß. 720p wird geboten. Wie es mit 1080i aussieht, weiß ich nicht. 1280*1024 auf meinem tft funzt leider nicht, genauso wie bei pgr3 :(

Ich glaube das sind wohl die Spiele schuld, wobei ich bis jetzt noch keins habe was auf dieser Auflösung funktioniert, naja find ich aber nicht weiter schlimm, obwohl die native Auflösung von meinem TFT natürlich schon was feines wäre. Naja so habe ich mehr oder weinger kostenlose Kantenglättung, weil die Interpolierung von meinem TFT nicht so sonderlich gut ist :fresse: :d

"Mark Rein äußert sich zu potentiellen Fortsetzunge... 24.11.2006

Erst vor kurzem bestätigte Jeff Bell, Corporate Vice President of Global Marketing for Interactive Entertainment Business, dass Epic Games aus dem Shooter Gears Of War eine Trilogie entwickeln wolle. (wir berichteten)

Nun hat sich auch Vice President Mark Rein von Epic Games zu dieser Aussage im offiziellen Gears of War-Forum geäußert und geht sogar noch einen Schritt weiter: Er fragt, wenn man weitere Qualitätsspiele machen kann, die bei den Fans gut ankommen, warum sollte man dann bei Teil 3 stoppen? Dabei zieht Rein den direkten Vergleich mit Serien wie Metal Gear Solid, Grand Theft Auto, Mario und Final Fantasy. Weiterhin gibt es in 'Gears Of War' sicherlich noch eine Menge zu der Sera-Anlage und dem Leben der 'Delta Squad'-Mitglieder zu erzählen." Zitat.

Als Quelle diente ein Artikel von www.xboxfront.de

Hi,

kann mir einer sagen ob MS eine andere HW-Version der X360 irgendwann auflegt bzw. est es überhaupt in Planung?

Hi,

kann mir einer sagen ob MS eine andere HW-Version der X360 irgendwann auflegt bzw. est es überhaupt in Planung?

hey,
soweit ich weiß nicht. die einzige änderung wird jetzt am netzteil gemacht. aber nix was für den endkunden interessant ist.:shot: sie bleibt wie sie ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh