XBox 360 Info&News Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
luxmaster schrieb:
Gut dass ich noch 2 Wochen Ferien hab :p :d

Die Demo gibts aber wahrscheinlich nur auf dem Internationalen marktplatz stimmts??

ich hab mich letztens nämlich noch darüber aufgeregt das es nicht mal ne demo zum game gibt!

Schade geht nur Multiplayer Modus :(

Nee, die ist aufm ganz normalen Marktplatz

luxmaster schrieb:
Schade geht nur Multiplayer Modus :(

Nee, die ist aufm ganz normalen Marktplatz

und wie ist es? Optik? gameplay ?
Könnten uns ja mal alle irgenwann online verabreden und mal ne runde virtuell ins Gras beisen:d

Just Cause Neue Action-Screens

http://www.xboxfront.de/screenshots-790-2574-Just_Cause.html

Enchanted Arms Launch-Trailer gesichtet
http://www.xboxfront.de/news-805-4627-Enchanted_Arms.html

Microsoft veröffentlicht XNA Game Studio Express Beta für die xbox 360 http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/77526&words=Xbox 360

Zuletzt bearbeitet:
Optik ist schon gut, aber irgendwie sagt mir der online-multiplayer Modus von solchen Spielen überhaupt nicht zu... Die Karten sind viel zu groß, dann läufst du durch die Map nur um den Gegner zu finden... Nur um dann einen 5sekunden Kampf zu haben... Naja...
Über einen spielbaren Level hätte ich mich mehr gefreut...

wann kommt endlich mal der Tag an dem man endlich mal auch mit der Konsole Ingamescreens posten kann!! Wird doch langsam mal zeit das das verwirklicht wird! :shake:

Lob an PGR3 ist das erste game das ich kenne bei dem es geht!;)

Jupp, das ist mir klar...nur ob man irgendwann mal damit zocken könnte? Wenn man jetzt noch Shooter auf der 360er mit Maus und Tasta zocken könnte, wäre die Kiste perfekt :d

Punisher schrieb:
das stimmt, dann wäre der pc endgültig zum zocken Geschichte. ;)
soll nicht möglich sein, wegen wettbewerbsverzerrung.
man will bei live allen die gleiche vorraussetzung geben.

obwohl eigentlich lenkräder oder der neue kontroller das gleiche bewirken... :confused:

ich könnte mir aber vorstellen, dass wenns das für die ps3 gibt und die leut genug druck ausüben ms nicht drumm rum kommen wird das auch für die xbox anzubieten.

Neikie schrieb:
soll nicht möglich sein, wegen wettbewerbsverzerrung.
man will bei live allen die gleiche vorraussetzung geben.

obwohl eigentlich lenkräder oder der neue kontroller das gleiche bewirken... :confused:

ich könnte mir aber vorstellen, dass wenns das für die ps3 gibt und die leut genug druck ausüben ms nicht drumm rum kommen wird das auch für die xbox anzubieten.
Man könnte das ohne Probs regeln und Einstellungen anbieten, wo nur mit Controller oder Maus + Tasta geht. Für viele wäre das eine Kaufanregung. Ich denke aber auch, das dieses bald kommt,....

also aus der FEAR-demo ist wohl nix geworden wie es aussieht nicht wahr?:shake:

Hier könnte ein Kracher werden:

Publisher Codemasters hat einen neuen Shooter mit dem Titel Fall of Liberty angekündigt, der noch im 4. Quartal 2006 für die Xbox 360 erscheinen soll. Entwickelt von Spark Unlimited, präsentiert der First-Person-Shooter eine alternative Version des zweiten Weltkriegs, in der die Nazis den Krieg doch noch für sich entscheiden können.

Der Wendepunkt in der Geschichte ist dabei Winston Churchill, der im Jahr 1931 in New York von einem Taxi angefahren und getötet wird. Doch er hat diesen Unfall überlebt, in 'Fall of Liberty' führt sein Tod zu einer drastischen Änderungen der Geschichte. Die Invasion in der Normandie findet nie statt und so fallen Großbritannien und ganz Europa 1945 unter die Kontrolle der Deutschen. Bis ins Jahr 1951 entwickeln die Nazis neue, überlegene Waffen und Fahrzeuge, womit sie schließlich am 7. Dezember 1951 mit einer Invasion in New York starten. Sie übernehmen das Weiße Haus und planen einen Nuklearangriff auf Manhatten. Nun kommt ihr ins Spiel und müsst genau dies verhindern.

Screen: http://www.xboxfront.de/screenshots-1169-2581-Fall_of_Liberty.html

Tokyo Games Show via Xbox Live erleben
Die Kollegen von IGN berichten, dass Microsoft eine ähnliche Berichterstattung wie zur E3 2006 auch für die Tokyo Games Show über Xbox Live anbieten will. US-Spieler konnten während der E3 Demos, Videos und Behind-The-Scenes Dokumentationen der gezeigten Spiele downloaden. Die meisten Inhalte waren auch für japanische und europäische Spieler zugänglich, so dass man davon ausgehen, dass auch hier einige Dinge zum Download angeboten werden. Ähnliches wird auch zum europäischen X06-Event erwartet. Die Tokyo Games Show geht vom 22. - 24. September und das X06-Event findet vom 27. - 28. September statt.

Zuletzt bearbeitet:
Jo also wenn das 100% Ingamegrafik ist, ist das schon Hammer :)

Wann soll dieses Shooter Gamepad kommen und wieviel wird es ca. kosten? Gibts davon schon Bilder? ^^
Wäre super ^^

Folgende Frage,hab seit Gestern auch eine XBox 360 Premium,mit einem Funk Gamepad.Hab mir auch gleich ein 2 dazu gekauft,nun folgendes. Bei dem ersten Controller steht auch Controller 1(die Controllampe auf dem Pad) ,aber beim 2 blinkt es nur grün und bleibt aber nicht bei der 2 stehn.

Die Pads richten sich doch automatisch ein oder mach ich da was falsch?

Welche Spiele könnt ihr mir noch empfehlen? :d

Falscher Thread ;) (Sammelthread)
1)XBOX Guide Taste gedrückt halten bis der Controller eingeschaltet ist.
2)Konsole einschalten
3)Verbindungstaste der Konsole drücken(unter den beiden Slots)
4)Verbindungstaste des Controllers drücken

Supermax2003 schrieb:
Jo also wenn das 100% Ingamegrafik ist, ist das schon Hammer :)

Wann soll dieses Shooter Gamepad kommen und wieviel wird es ca. kosten? Gibts davon schon Bilder? ^^
Wäre super ^^
ja, das ist ingame.

über das gamepad ist bisher nix bekannt außer dass ms eines speziell für shooter entwickelt und es evtl ende des jahres kommt.
der rechte analogstick soll dabei in erster linie verändert werden, wie weiß man noch nicht.
ich hoff ja immernoch auf eine lösung wie beim red steel-video für wii.
das is hammer, wenns so funzt.

Jo das ist hammer ^^ Aber der Typ lehtn sich auch zur Seite.... Meinst du man lehnt sich zu Seite und der Bär im Shooter dann auch? Bezweifle ich eher.....
Wahrscheinlich en Sensor anner Klotze um genau zielen zu können....

Wäre auf jedenfall cool, aber einen Drücker der nur leicht verändert ist, also das Analogpad, im Gegensatz zum alten Pad? Bissl wenig, oder? Naja wenn er nicht über 30Euro oder so kostet, kann man sich das Teil ruhig anschaffen^^

ne, nicht der drücker...
der rechte stick halt.
mit dem man das blickfeld steuert.

Ich könnte mir eine Art Trackball anstelle des Sticks vorstellen. Wäre natürlich auch ein guter Fingerdreckfänger. :d

NoFunAtAll schrieb:
Ich könnte mir eine Art Trackball anstelle des Sticks vorstellen. Wäre natürlich auch ein guter Fingerdreckfänger. :d
soll wohl mehrere prototypen bei ms geben und irgendeiner entscheidet nun, welcher es wird.
hoffentlich hat der kerl ahnung...

"Angeblich" neue Screens zu Battlefield: Bad Company

full1157225233up134629um7.jpg

full1157225212up134628gl1.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh