XBox 360 Info&News Thread

Xbox 360 mit HD-DVD-Laufwerk im Bundle?

Microsoft wird der Xbox 360 zwar kein internes HD-DVD-Laufwerk spendieren, das für die Weihnachtszeit erwartete externe Zusatzlaufwerk neuesten Meldungen zufolge aber im Bundle mit der Konsole anbieten, um ebenso wie Sony mit der PlayStation 3 ein komplettes Rundum-Sorglos-Paket in die Händlerregale stellen zu können.

Dieselben Quellen ließen verlauten, dass das Laufwerk mit 199 Pfund (292 Euro) teurer als die vormals gemeldeten 199 US-Dollar ausfallen wird.

Das angesprochene Bundle aus der Pro-Variante der Xbox 360 und dem Laufwerk soll für „unter 400 Pfund“, umgerechnet gut 590 Euro, und somit 190 Euro teurer als die reine Konsole angeboten werden. Gut möglich, dass Microsoft das Paket zum Preis der teureren PlayStation 3 (599 Euro) anbieten wird.

Quelle: Computerbase. 12.09.06

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo kann ich das Tool runterladen?

SinSilla schrieb:
Da es nicht legal ist Kopien von XBox360 Spielen anzufertigen bitte ich dich die Links wieder herauszunehmen.
Aber der Link, die Info und das Tool sind doch legal?!?!
Illegal ist doch eigentlich ausschlieslich der Tatbestand des umgehen des Kopierschutzes....

Zuletzt bearbeitet:
das ist ne ganz legale xbox-Homepage.
das passende DVD-Laufwerk und der chip steht ja sogar im shop zum Verkauf!
Stand in den normalen News.

Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
das ist ne ganz legale xbox-Homepage.
das passende DVD-Laufwerk und der chip steht ja sogar im shop zum Verkauf!
Stand in den normalen News.
Eben...also in diesem Fall hat SinSilla vom juristischen her unrecht.
Inwiefern es hier moralisch vertetbar ist, dass ist eine andere Frage.
Finde aber das, dass hier noch kein Problem ist.

Zuletzt bearbeitet:
Budspencer, nimm den Quote bitte raus.

Sonst macht der Edit von Punisher keinen Sinn.

Das Thema ist halt definitiv Grauzone, wer sich für sowas interessiert und das machen will wird die Infos dazu auch alleine finden.

€: Ich will hier nicht diskutieren, ob ich "juristisch" unrecht habe spielt keine Rolle. Bei forumdeluxx wird nicht über Warez, Roms und ähnliches diskutiert. Das war schon immer so und wird auch so bleiben.

SinSilla schrieb:

Das Thema ist halt definitiv Grauzone, wer sich für sowas interessiert und das machen will wird die Infos dazu auch alleine finden.

€: Ich will hier nicht diskutieren, ob ich "juristisch" unrecht habe spielt keine Rolle. Bei forumdeluxx wird nicht über Warez, Roms und ähnliches diskutiert. Das war schon immer so und wird auch so bleiben.

also du kannst nicht ne offizielle Hompage mit Xboxnews einfach nicht gelten klassen!
schaus dir selber an und geh auf die page. Ist sogar unter google dick zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
SinSilla schrieb:

Welchen Quote meinst du?
Nimm du ihn raus...

Sinsilla tut hier nur seinen Job ;)
Es ist heutzutage nicht leicht ein Forum zu halten...das man schnell Ärger bekommen kann wegen "Kleinigkeiten" wissen wir alle. Wir wollen doch noch lange was vom schönen Forum de luxx haben :bigok:

versteh ich auch nicht so ganz aber egal habe meine links gelöscht;)
Es war ja keine Hackerseite sondern ne stink normale xbox-seite die man per google sogar findet.

Zuletzt bearbeitet:
BudSpencer schrieb:
Auch wenn ich es nicht in Ordnung finden, wenn einer bestimmt was Recht und Unrecht ist
Das ist das wichtigste in einem Forum ;)
So und nun please :btt:

Die Kühlung finde ich ja gut, aber ich würde meine Box nicht aufschrauben, da man dann ja keine Garantie mehr hat...ich meine, an einer 500 Euro Graka spiele ich schon rum....nur gibt es mir noch zuviele defekte 360er, da ist das Risiko zu hoch^^

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine ganz legale Frage (hoff ich)......
warum tauschen wir nicht untereinander Spiele Leihweise aus?!
Natürlich müsste man das ganz Konkret per PM ausmachen um Notfalls einen Herausgabeanspruch nach 812 BGB geltend zu machen.
Von den kosten her müsste jeder 2* 2,20 Euro bezahlen (Versand des eigenen, Versand des Fremdspieles...Maxibrief)
Und 4,40 Euro sind, verglichen mit Videotheken, nichts!
Aber ausleihen würde ich nur Vertrauenswürdigen Usern.

Grüße:)

also die videothek bei uns hat bisher ohnehin keine xbxox360-games... :mad:

bei uns auch nicht. bin mir nichtmal sicher ob es die games zum ausleihen geben wird. Schlisslich gibt es die x360 schon seit letztdem jahr.

wollte hier mal fragen ob einer noch weiß was die xbox 360 ganz am anfang mal gekostet hat

wenn das hd-dvd-lw rauskommt, werden dann die spiele dafür gebrannt oder wird man nicht gezwungen dieses zubehör zu kaufen?

AUK schrieb:
wollte hier mal fragen ob einer noch weiß was die xbox 360 ganz am anfang mal gekostet hat

wenn das hd-dvd-lw rauskommt, werden dann die spiele dafür gebrannt oder wird man nicht gezwungen dieses zubehör zu kaufen?

Laut MS werden keine Games auf HD-DVD erscheinen, jetzt nicht und später nicht.

Die 360 kostet noch genauso viel wie am Erscheinungstag
Und noch immer ist keine Preissenkung in Sicht!

AUK schrieb:
nein, du wirst nicht gezwungen das laufwerk zu kaufen.
wär ja auch ziemlich fies von ms und sie würden sich damit sicherlich aus image-sicht keinen gefallen tun.

bei uns in einer von drei videotheken gibt es ca. 10 games zu leihen. Laut Aussagen aus einer dieser videotheken dürfen die games garnicht verliehen werden.

luxmaster schrieb:
Die 360 kostet noch genauso viel wie am Erscheinungstag
Und noch immer ist keine Preissenkung in Sicht!
omg immernoch so teuer wie vor (wann ist die rausgekommen:hmm: :haha: )
toll und vor weihnachten wird die bestimmt nicht mehr billiger, erstrecht nicht wenn der ps3-release wieder verschoben wurde :(

Also ich finde das gut wenn mal der Preis von einem High-end Gerät nach ein paar Monaten noch nicht gefallen ist!

PS: Die 360 kam für das Weihnachtsgeschäft 2005 auf den Markt!

also bis jetzt hatte sie glaub jeder große Fachmarkt für rund 320€-340€ (Premium) als Sonderaktion inkl. MM.

Mann muss sich halt nur Umschauen

Juky schrieb:
bei uns in einer von drei videotheken gibt es ca. 10 games zu leihen. Laut Aussagen aus einer dieser videotheken dürfen die games garnicht verliehen werden.
Warum verleihen sie dann? -Wenn sie auch noch sagen, das sie nicht dürfen.

Weiss nicht ob das schon gepostet wurde .... :d

......09.09.06 - Der französische Autohersteller Peugeot hat auf seiner Website die Entwicklung von Project Gotham Racing 4 bestätigt.

Im Rahmen eines Design-Wettbewerbs heißt es, dass der Wagen des Siegers in Project Gotham Racing 4 auftauchen soll. Als Erscheinungstermin für das Rennspiel von Bizarre Creations wird Ende 2007 oder die erste Jahreshälfte 2008 für Europa angegeben.
CLICK (Peugeot: 'Peugeot Design Contest 2007')

Quelle: Gamefront.de

BudSpencer schrieb:
Mal eine ganz legale Frage (hoff ich)......
warum tauschen wir nicht untereinander Spiele Leihweise aus?!
Natürlich müsste man das ganz Konkret per PM ausmachen um Notfalls einen Herausgabeanspruch nach 812 BGB geltend zu machen.
Von den kosten her müsste jeder 2* 2,20 Euro bezahlen (Versand des eigenen, Versand des Fremdspieles...Maxibrief)
Und 4,40 Euro sind, verglichen mit Videotheken, nichts!
Aber ausleihen würde ich nur Vertrauenswürdigen Usern.

Grüße:)
Jupp, gute Idee....dafür dann noch nen eigenen Thread und alles wäre perfekt:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh