XBox 360 Info&News Thread

Sorry lux, war nicht so gemeint, habs nur momentan echt stressig will doch auch noch zocken heute Abend... ;)

So besser so? :d

PS: Das mit den Bugs ist behoben bei den Links war ein blöder fehler von mir... ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
luxmaster schrieb:
Ihr solltet vielleicht angeben wo ihr die Leistungsmerkmale gecopy pastet habt!!!!
Und auch die Bilder!!! Wieso ladet ihr die Bilder bei imageshack hoch?? Ihr konnt sie doch einfach direkt mir der Seite verlinken wo ihr sie her habt!?!?!?
Man kann nicht einfachso Bilder klauen!
Ich hoffe du bist dir im klaren das HotLinks zu Bildern nicht erlaubt sind ;) Deshalb auch das uppen bei Imageshack. Es geht glaube ich um Trafic Klauen, deshalb sind die Hotlinks hier nicht gerne gesehen von den Mods.

...

Also nen HotLink zu den Pics ist nicht drin Jungs. Der Thread wird dann schneller geclosed als ihr kucken könnt. Die Bilder "Klauen" und bei imagechak uppen dürft ihr auch nicht (wegen Copyright).

Lösung:
1. Kuckt mal bei der xBox Seite. Von vielen Game, Software, Hardware Herstellern werden offt Bilder angeboten die man kostenlos mit in Seiten einbinden kann. Das wird hauptsächlich von Zeitschriften (z.B. die HWL Printed, CT, etc) genutzt. Wenn ihr auf der XBox seite solche Pics findet müsst ihr die aber trotzdem bei imagechack uppen wegen Trafic ;) (Vorher aber mal die Infos auf der jeweilige Seite dazu lesen)

Oder

2. Selber Bilder machen und bei imagechack uppen.

Zuletzt bearbeitet:
@MacZweifel, Punisher:
Ich muss schon sagen der Thread ist echt Super. Sehr viel Informationsgehalt, Super strukturiert und optisch sehr ansprechend!

xtra9 schrieb:
@MacZweifel, Punisher:
Ich muss schon sagen der Thread ist echt Super. Sehr viel Informationsgehalt, Super strukturiert und optisch sehr ansprechend!

man tut was man kann, aber das weiss du ja selbst als alter Thread-Guru:coolblue:

@MacZweifel

:fp

Zuletzt bearbeitet:
Danka xtra9 wir geben unser besstes... :xmas:

Punisher ich werd das heute Abend noch reinhauen, aber muss erst noch arbeiten in dieser Hitze... :stupid:

hab noch eine (für mich) interessante news bezüglich des für 3.quartal angekündigten F.E.A.R.:

Vivendi says we can expect brand new single-player content designed to deepen the previously 8 to 10-hour campaign, with new multiplayer content created to suit Xbox Live.
Quelle: www.eurogamer.net

für mich war fear das beste pc-spiel des letzten jahres und ich werds mir, wenn die umsetzung nicht total verhunzt wird auf jeden fall für die xbox holen!

sehr geile Aussage somit werden die ein neues game ( also spieldauer + MP ) für die box360 zuschneidern!! :drool:
Und ich bin mir sicher das die Grafik die PC-Version in den Schatten stellen wird! hab die PC-Version naemlich durch.

Vorallem wird auch ein 2. Teil für die Xbox360 erscheinen!

Zuletzt bearbeitet:
@Update:
Ich hab soeben eine neue Rubrik erstellt "Game News" dort erfahrt ihr alle aktuellen News zu aktuellen und kommenden Spiele, diese werd ich jedoch auf MAX. 5 News beschränken.

Nochmals vielen dank an Punisher!!! :d

Vielen Dank, wir probieren immer aktuell zu sein.. ;)

@Update:
Neue Demo wurde hinzugefügt... :)

Ich denk werde heute Abend noch ein paar Informationen in den Thread reinhauen... Mal schauen was es so neues gibt in der XBox Welt... :d

Zuletzt bearbeitet:
@Update:
Neue Game News vorhanden... :)

Sorry für die verspätung aber lieber spät als nie... ;)

Was mir gerade auffällt: Ein Inhaltsverzeichnis währe nicht schlecht, von den man aus zu den einzelnen bereichen springen kann.

Werd ich noch dieses Weekend mache, hab ich bei deinem Thread schon gesehen... :)

Aber für heute hab ich keinen Bock mehr.. ;)

So hab gerade ein kleines Update gemacht, hoffe es ist einwenig übersichtlicher!?

@xtra9
Wie hast du bei deinem Thread so ein Inhaltsverzeichnis gemacht?

Oben in deinem Inhaltsverzeichnis muss du so was in der art definieren.

Sprung marke:
PHP:
[anchor=#TEST1] 01. Das ist ein test [/anchor]
Bei anchor kommt hinter das Gleichhaltszeichen der Name für das Ziel zu dem hin gesprungen werden soll. Wichtig ist das vor dem Zielnamen ein # steht.

Ziel:
PHP:
[name=TEST1]TEST1[/name]
Wichtig ist hier das hinter dem Gleichhaltszeichen kein # kommt, sonder direkt der zielname.

Und hier ein Beispiel:

TOC
01. Das ist ein test (Bitte anklicken)

TEST1
TEST1

Zuletzt bearbeitet:
seht euch das game mal an: Enchanted Arms
http://xbox360.gaming-universe.de/screenshots/22-1.html

wakü für die xbox360!!
http://www.hardocp.com/article.html?art=OTM5

Während die US-Firma 'CoolIt' auf der heute startenden CES (Consumer Electronics Show) einen ersten Prototyp ihrer flüssigkeitsgekühlten Xbox 360 präsentiert, sind die Jungs von [H]ard|OCP schon einen Schritt weiter. Nachdem sie bereits vor über vier Jahren die erste "Liquid-cooled" Xbox präsentierten, haben die Hardware-Spezialisten nun ihre NextGen Konsole vorgestellt. Neben einer kompletten Teileliste findet man auf eine detaillierte Um-/Einbauanleitung der Wasserkühlung.

In wie weit sich dieser Umbau allerdings lohnt ist fraglich, denn neben dem Garantieverlust und einem relativ klobigen externen Kühler dürfte das zu erwartenden Ergebnis eher "dezent" ausfallen, denn neben der serienmäßigen luftgekühlten Heatpipe der Xbox 360 ist es doch eher das DVD-Laufwerk, das für störende Betriebsgeräusche sorgt. Multimedia-Enthusiasten, die ihre Konsole jedoch hauptsächlich als Media-Center-Extender benutzen, sollten einen Blick riskieren.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der WaKü hab ich auch schon gesehen, ist halt was für die absoluten Freaks... :d Aber ich find es nicht besonders schön...

//Edit: Das Game sieht ja mal echt klasse aus, freu mich schon auf ne Demo sofern es eine gibt... :d

Zuletzt bearbeitet:
The Darkness: Die Finsternis kommt Ende des Jahres
Janka) Starbreeze, die Entwickler der Chronicles of Riddick wollen erneut mit düsterer Action punkten. Die Vorlage für das XBOX 360-Spiel bietet das Comic The Darkness, das im Infinity-Verlag erscheint. Die Dunkelheit soll Ende des Jahres über uns hereinbrechen.

Das ist Hauptfigur Jackie Estacado schon geschehen. An seinem 21. Geburstag erfährt der Mafia-Killer ein dunkles Familiengeheimnis: Die Darkness. Diese übernatürliche Waffe manifestiert sich in der Dunkelheit als Körperpanzer, ausgestattet mit Tentakeln, die schwere Gegenstände heben und werfen können. Außerdem erlaubt sie dem Träger Darklings zu erschaffen: Kleine, fiese Kreaturen, die sich auf die Gegner stürzen.

Aber neben einer Alptraum-Figur aus der Dunkelheit ist Jackie immer noch ein normaler Mafiosi, der zu gerne auf ein Arsenal von starken Schußwaffen zurückgreift, um reihenweise Feinde der Familie niederzumachen. Damit wäre auch das Genre Egoshooter bestätigt, unter dem der Titel erscheint.

Nicht nur Fans der Comicvorlage können sich auf The Darkness freuen. Auch Action- und Horrorfreunde kommen auf ihre Kosten.

Trailer: http://www.giga.de/redirect/relatedlink.php?rellink=http://xbox360.ign.com/objects/720/720416.html

Quelle: http://www.giga.de/redirect/relatedlink.php?rellink=http://www.ign.com/

@Update:
Neue News wurden hinzugefügt und nochmals ein dickes Lob an Punisher!!! :d

:drool: Passt zwar wahrscheinlich nicht gerade in unseren Thread aber es betrifft ja auch unere lieblings-konsole die x360!;)

EA gibt Next-Generation Pläne bekannt!

Electronic Arts gab in einer Telefonkonferenz Zukunftspläne für die Next-Generation Konsolen bekannt. Neben der Anzahl der Spiele für die Systeme, wurden unter anderem Preise und Mutmaßungen zur Entwicklung der Konsolen genannt.

Im folgenden seht Ihr die Informationen die Electronic Arts zu PS3, Wii und Xbox360 bekannt gab.

Zu Sonys Playstation 3:
Zum Launch der PS3 sollen vier bis fünf Spiele verfügbar sein. Genannt wurden zum Beispiel "Madden NFL 07", "Need for Speed Carbon" und "Tiger Woods PGA Tour 07". Anfänglich sollen die Titel der PS3 noch sehr denen der Xbox 360 ähneln, da man dieses Jahr noch nicht die volle Leistung von Sonys Konsole ausreizen kann. In zwei bis vier Jahren soll aber mehr aus der Konsole herausgeholt werden können. Vergleichsweise ist man jetzt allerdings schon besser in die Hardware-Spezifikationen der dritten Playstation eingearbeitet, als man es vor gut einem Jahr mit der Xbox 360 war. Zudem äußerte man sich über die preislichen Unterschiede der Konsolen, indem man den hohen Preis der PS3 ansprach. Man mutmaßte, dass Nintendo und Microsoft, auf Grund dessen, Boden gut machen können.

Zu Nintendos Wii:
"Madden NFL 07" und "Need for Speed Carbon" werden die beiden einzigen Titel von EA sein, die zur Markteinführung von Nintendos neuer Konsole verfügbar sein sollen. Der Preis der Spiele soll sich auf 49.99 US-Dollar belaufen, was umgerechnet 39 Euro bzw. 5.728 Yen sind. Ob der Wechselkurs allerdings (weitestgehend) eins zu eins übernommen wird ist noch unklar.

Zu Microsofts Xbox 360:

Alles was EA zur Xbox 360 zu sagen hatte war, dass Electronic Arts Marktführer auf dem Xbox 360-Spielemarkt ist.

"Street Fighter II: HF" auf dem Live-Marktplatz erhältlich
http://www.giga.de/tv/gigagameskonsolen/00133382_street_fighter_ii_hf_auf_dem/

Resident Evil 5 kommt für die x360!
http://xbox360.gaming-universe.de/news/108.html

Zuletzt bearbeitet:
huhu!

weiß jemand zufällig, wann das x360 premium + pgr3 bundle in deutschland erscheinen soll?
im amiland kommt es ja anfang august raus. wenn es hier auch bald kommt,
dann würde ich mir meine x360 nämlich erst dann holen...

MfG
Rip

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh